(01.10 2019, 20:47)StepMuc schrieb: [ -> ]Führung komplett unverdient.
Ist mir vollkommen egal
Lewy ist sowas von Weltklasse zur Zeit, das ist unfassbar! So gut wie jetzt war er noch nie.
Okay, das war sehr stark von Lewandowski.
Der mal wieder den Unterschied macht.
Aber die aktion davor und das Tor von Lewa waren Weltklasse.Der ist einfach unsere verdammte Lebensversicherung.Kovac sollte Gott anflehen das der sich niemals verletzt.
(01.10 2019, 20:42)Prosecutor schrieb: [ -> ] (01.10 2019, 20:40)awlos schrieb: [ -> ] (01.10 2019, 20:37)Prosecutor schrieb: [ -> ]Tolisso - Alaba - Boateng ... keinen von denen würde ich aufstellen.
Wer soll statt Alaba spielen?
Davies.
Bist du besoffen? Der konnte nicht mal gegen Paderborn die Seite dicht machen!
Und wenn er die Spieler reihenweise durch lassen würde, wär für dich am Ende doch irgendwie Boateng schuld.
(01.10 2019, 20:48)el-capitano schrieb: [ -> ] (01.10 2019, 20:47)StepMuc schrieb: [ -> ]Führung komplett unverdient.
Ist mir vollkommen egal
Da fehlt mir das Gen für
Mir ist sowas immer peinlich. Aber gut

Also über die Chancenverwertung kann sich heute bei uns keiner beschweren.
Endlich mal lewandowski in einem championsleague Spiel gegen einen guten Gegner.
Lena ist diese Saison endlich da wir er schon seit 2 Jahren hätten sein können. Nicht nur durch die Tore sondern durch sein Verhalten und Leadership ist er für mich endlich angekommen.
(01.10 2019, 20:50)Toaster schrieb: [ -> ]Endlich mal lewandowski in einem championsleague Spiel gegen einen guten Gegner.
Lena ist diese Saison endlich da wir er schon seit 2 Jahren hätten sein können. Nicht nur durch die Tore sondern durch sein Verhalten und Leadership ist er für mich endlich angekommen.
Tottenham als "guter Gegner" - ok.