(26.10 2019, 15:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir müssen aufhören, Trainer aus der Bundesliga zu verpflichten. Man sieht doch was der Rest der Liga für Rotze spielt. Bei gefühlt jedem zweiten Club wird der Amateurtrainer zum Trainer der A Elf gemacht. Das kanns nicht sein.
Gegen Streich hätte ich nix; Freiburg führt 1-0 gg. Leipzig

(26.10 2019, 15:17)el-capitano schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:12)el-capitano schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:10)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hab umgeschalten auf Schalke. Unfassbar
Apropos Schalke...
was haltet ihr denn von David Wagner ?
Schockiert das er bisher funktioniert. Bei Huddersfield hat er einen klasse Job gemacht, aber er muss sich halt auch relativ schnell von Schalke wieder losreißen, da Schalke einfach kein Verein ist, wo man sich was aufbauen kann. Ich dneke er wird früher oder später, falls Schalke ihn nicht zerstört, bei den Gelben landen.
Ich habe mir mal ein paar Interviews angeschaut und finde ihn nicht nur fachlich klasse sondern echt sympathisch. Bei den Gelben würde ich ihn nur sehr ungern sehen
Darauf dürfte es aber denke ich hinauslaufen, falls er in Deutschland bleiben will. Größer als Schalke ist eigentlich nur Bayern und Dortmund und Bayern wäre schon noch paar Nummern zu groß.
Wer weiß. Vielleicht gewinnt Schalke heute und Favre wird entlassen und Wagner verkündet heute auf der PK seinen Abschied....
(26.10 2019, 15:21)Bernd schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:19)gkgyver schrieb: [ -> ]Wir müssen aufhören, Trainer aus der Bundesliga zu verpflichten. Man sieht doch was der Rest der Liga für Rotze spielt. Bei gefühlt jedem zweiten Club wird der Amateurtrainer zum Trainer der A Elf gemacht. Das kanns nicht sein.
Gegen Streich hätte ich nix; Freiburg führt 1-0 gg. Leipzig 
Streich wäre ja wahnsinnig, wenn er sich das antut. Der soll Freiburg dieses Jahr in die CL führen und wer weiß vielleicht hat er dann ja Bock auf Nachwuchsarbeit bei uns?
Wäre so schön....
(26.10 2019, 15:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:17)el-capitano schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:12)el-capitano schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:10)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich hab umgeschalten auf Schalke. Unfassbar
Apropos Schalke...
Schockiert das er bisher funktioniert. Bei Huddersfield hat er einen klasse Job gemacht, aber er muss sich halt auch relativ schnell von Schalke wieder losreißen, da Schalke einfach kein Verein ist, wo man sich was aufbauen kann. Ich dneke er wird früher oder später, falls Schalke ihn nicht zerstört, bei den Gelben landen.
Ich habe mir mal ein paar Interviews angeschaut und finde ihn nicht nur fachlich klasse sondern echt sympathisch. Bei den Gelben würde ich ihn nur sehr ungern sehen
Darauf dürfte es aber denke ich hinauslaufen, falls er in Deutschland bleiben will. Größer als Schalke ist eigentlich nur Bayern und Dortmund und Bayern wäre schon noch paar Nummern zu groß.
Wer weiß. Vielleicht gewinnt Schalke heute und Favre wird entlassen und Wagner verkündet heute auf der PK seinen Abschied....
Von Blau nach Gelb geht aber eigentlich nicht...[emoji848]
(26.10 2019, 15:18)Bernd schrieb: [ -> ]Pfeifen die Zuschauer ordentlich?
Ich hab schon Beerdigungen erlebt, auf denen mehr los war.
Man nimmt es halt so hin.
Und hier auf der Tribüne ist man mittlerweile der Meinung - war ja nicht anders zu erwarten!
3:2 Torschüsse nach 45 min. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen.
(26.10 2019, 15:24)el-capitano schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:21)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:17)el-capitano schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:14)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (26.10 2019, 15:12)el-capitano schrieb: [ -> ]Apropos Schalke...
Von Blau nach Gelb geht aber eigentlich nicht...[emoji848]
Die grünen Scheinchen werden das schon regeln

Lächerlich wir man uns die Tore schenkt...
Roooooobert!!! Neuer Rekord?!

:
Ich hab in meinem ganzen Leben Bayern nicht so einen Rotz spielen sehen. Nie. Das ist nicht mal Rotz, das ist noch eine Stufe drunter. Das ist Lewandowski gegen alle.
Holt Ten Hag endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!