BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Lewandowski ist Fluch und Segen des FC Bayerns. Einerseits rettet er uns den Arsch, aber andererseits rettet er damit den "Trainer".
Der Messi/Ronaldo des Fc Bayerns !
(02.11 2019, 16:06)Fritzitelli schrieb: [ -> ]So geil. Morgen isser weg. Dann übernimmt einer mit Fachkompetenz und wir hauen die Zecken 5:0 ausm Stadion.

Das dürfte schwierig werden, selbst die Querlatte hat mehr Fachkompetenz als Kovac. Als ob Uli den Unterschied verstünde. 
Bin mal gespannt wie viel Eier die Frankfurter haben. Also ich gehe eigentlich mindestens von einem 2:2 für uns aus oder gar einem Sieg, aber vielleicht überraschen sie ja.
Glaube auch dass es leider ne deutliche Niederlage braucht um das Thema Kovac zu beenden. Auch wenn die Spielanlage eigentlich Aussage genug ist. Leider ist die Eintracht zu schlecht und nachher steht es 2:2.
Frankfurt 2, Lewandowski 1.
Den FC Bayern, wie wir ihn kennen, hat Uli schon zu Grabe getragen. Ab dem 16. November können wir vllt wieder Hoffnung entwickeln.
3:1
Gibts Hoffnung auf 5:1?
Wozu haben wir eine Abwehr?
(02.11 2019, 16:38)awlos schrieb: [ -> ]Wozu haben wir eine Abwehr?

Damit Kovac nen Sündenbock hat. 
Damit ich hier auch politisch korrekt bleibe:

Ich will die Jahre unter Kovac aus meinem Gedächtnis tilgen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15