(31.10 2019, 08:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.10 2019, 07:59)StepMuc schrieb: [ -> ]Ribéry ist für Millionen 12jährige ein Vorbild.
Den ganzen anderen Schwachsinn den du von dir lässt lasse ich unkommentiert.
Aha. Na und? Was ist mit den Amateuren? Die sind keine Vorbilder für 12Mio. Ist es dann ok? Nein. Es ist auch nicht ok, wenn mich irgendwer auf der Straße schubst. Aber um die Schiedsrichterdebatte gehts ja auch gar nicht.
Du hast die Schiedsrichterdebatte doch rausgeholt, lieber Böschner

(31.10 2019, 08:23)StepMuc schrieb: [ -> ] (31.10 2019, 08:19)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.10 2019, 07:59)StepMuc schrieb: [ -> ]Ribéry ist für Millionen 12jährige ein Vorbild.
Den ganzen anderen Schwachsinn den du von dir lässt lasse ich unkommentiert.
Aha. Na und? Was ist mit den Amateuren? Die sind keine Vorbilder für 12Mio. Ist es dann ok? Nein. Es ist auch nicht ok, wenn mich irgendwer auf der Straße schubst. Aber um die Schiedsrichterdebatte gehts ja auch gar nicht.
Du hast die Schiedsrichterdebatte doch rausgeholt, lieber Böschner 
Ich hab sie rausgeholt, aber nicht wieder aufgemacht. Die Schiedsrichterdebatte ist abgeschlossen. Lieber StepMuci.

(31.10 2019, 08:13)Porsche schrieb: [ -> ] (31.10 2019, 08:02)StepMuc schrieb: [ -> ] (31.10 2019, 05:22)fridolin69 schrieb: [ -> ]Abenteuerlich wie manche diese Verbaldiarrhoe hier noch verteidigen!
Aber Ok, er bemerkt es halt selbst nicht - der Mod sollte es aber!
Ich verstehe jetzt nicht wo genau das Problem liegt.
Ein x-beliebiger Fan ist der Meinung, dass Kovac der schlechteste Trainer seit 30 Jahren ist. Er drückt das drastisch aus (Schandfleck) und fordert seine sofortige Entlassung. Das ist sein Recht als Fan. Wer einen Job wie Kovac ausübt muss damit rechnen dass Hunderttausende Couchcoachs seine Leistung bewerten. Das ist ein Teil des Jobs.
Es geht um das Wie.
Und ob wir Fans irgendein Recht haben?
Ich denke Nein. Ich bin Fan und Vereinsmitglied.
Ich finde, dass Kovac sofort freigestellt werden sollte. Meine Meinung.
Aber deswegen muss ich weder beleidigend werden noch ist es mein Recht. Uli interessiert es sowieso nicht.
Ja, Kritik gehört zum Job.
Und dieses ähm Gebrabbel von Brazzo nervt mich.
Aber vllt kann unsere Wortwahl angemessener sein.
Ach, ich finde ihr seht das zu eng. Ein Fan muss sich auskotzen dürfen. Fußballer bekommen auf Facebook mittlerweile Todesdrohungen wenn sie ein Tor nicht gemacht haben. Sowas ist schlimm, aber doch nicht ein Fan der mit sehr drastischen Worten in einem privaten Forum ausdrückt, dass er Kovac zum kotzen findet...
(30.10 2019, 19:48)fridolin69 schrieb: [ -> ]Bei aller Enttäuschung und Frust.... merkst du eigentlich noch was du für einen Mist schreibst?
So ein Unfug müsste eigentlich vom Mod gelöscht werden!
....aus der Vereinsgeschichte getilgt....
....Schandfleck...
Man man man, manche muss man wirklich daran erinnern - es ist nur Fussball!
Tolle Aussage von Dir!!! Schlimm genug, dass es schon fast als mutig bewertet werden kann, einen so direkten und offenen Beitragston mit solchem (kritischen) Inhalt einzubringen.
Ich stelle hier mit meiner persönlichen Meinung, schlicht und ehrlich ausgedrückt, erhebliche Erziehungsmängel bei so machem User fest. Eingebrachten Beispielen wie z. B. Robert Enke sollte man mit Respekt und Demut begegnen und gewisse tragische Schicksalsschläge sollten eigentlich uns alle zum Nachdenken anregen. Aber selbst dazu ist der ein oder andere in seiner Verbohrtheit nicht fähig.
Ich stelle mir bei jedem in der Anonymität angegebenen Beitrag schon die Frage, würdest Du das Deinem Gegenüber auch in einem Vieraugengespräch genauso sagen. Wobei ich bei Beleidigungen mir gegenüber durchaus bewusst mit gleicher Waffe zurückschlage - wie ich es dann natürlich in angemessener Weise und Wortwahl auch im persönlichen Gespräch machen würde.
Egal welches Thema hier angeschnitten wird - irgendwann geht es wieder User vs. User. Leute bleibt mal entspannt. Es muss doch nur der Nico entlassen oder beurlaubt werden und ein neuer Trainer mit ner funktionierenden Idee kommen.
Das ist alles. Wenn hier zum 457x gkgyver und boeschi verschiedener Ansicht sind, kommen wir trotzdem nicht weiter. ;-)
Soeben habe ich mit Kovac gesprochen. Er wollte mit seiner Fan-Aussage, die Eintracht habe die besten Fans der Liga, nur darauf hinweisen, dass sie sozusagen "als 12. Mann" die Mannschaft über die gesamte Spielzeit lautstark unterstützen werden und wir uns (also die Bayernspieler) darauf einstellen müssen. Die Mannschaft hat das auch genauso verstanden. Ein Bezug zu den eigenen Fans wurde weder von ihm als Trainer noch von der gesamten Mannschaft jemals gesehen oder vermutet - also nix weiter als ein Sturm im Wasserglas.
(31.10 2019, 07:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.10 2019, 22:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (30.10 2019, 20:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (30.10 2019, 20:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (30.10 2019, 20:16)Roberto52 schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall wird er als der erste Trainer des FCB in die Geschichte eingehen, der über seine gesamte Zeit keine PK ausgelassen hat, ohne die Spieler als Alleinschuldige hinzuhängen.
...oder die Aussagen gg Müller. Das muss doch viel mehr Weh tun, es prasselt viel mehr auf einen ein als wenn jetzt ein anonymer Nutzer eines Forums so was schreibt.
Muss man dann auch an Enke und Rafati denken? Tätigt Kovac seine Aussagen auch unter Einfluss von Alkohol? Fragen über Fragen.
Klar, weil Kovac auch gesagt hat Müller ist der größte Schandfleck des Vereins und dass man seine Zeit im Verein schnellstmöglich begraben sollte... :roll:
Es wurde Enke und Rafati ins Spiel gebracht. Die wurden aber sicherlich nicht depressiv bzw. ihre Depression hat sich sicherlich nicht rapide verschlechtert, weil ein Forumsnutzer Sie beleidigt hat, wobei das hier in dem Falle auch nicht vorliegt, sondern wegen Druck in der Öffentlichkeit und Kovac hat Müller öffentlich niedergemacht. Ergo müsste ja nach der Logik von Tholas, Kovac mal an Enke und Rafati bzw. an Menschlichkeit erinnert werden, weil wer weiß was in einem Spieler dann nach solchen Aussagen vorgeht.
Kurzrum: Enke und Rafati ins Spiel zu bringen, wie man so was noch mit einem "Danke" versehen kann ist mir sowieso schon zu wider, ist schlicht falsch und geht auch an der Thematik völlig vorbei.
Der Umgang mit Kovac, hier im Forum oder auch in der breiteren Öffentlichkeit, ist nicht viel anders wie bei jedem anderen ungeliebten Trainer. Hier mit der Depressionsschiene (und nein ich möchte hiermit nicht Depressionen verharmlosen) aufzufahren und dann völlig sinnbefreit Enke und Rafati ins Spiel zu bringen ist schlicht unverständlich.
Mimimi ich bin nur ein Forenuser...
Hast du nicht letztens noch argumentiert, der Hass gegen Schiedsrichter mache den Sport kaputt? Aber gegen Kovac ist’s ok oder was?
Den Fall Enke kann man hier insofern anbringen, dass man einfach mal hinterfragt, was man da eigentlich von sich gibt. Natürlich ist es eher unwahrscheinlich dass Kovac auf dieses Forum stößt und dann von der Brücke springt. Aber muss sich denn erst einer umbringen bevor man eine Grenze zieht? Gkgyver ist mal wieder übers Ziel hinausgeschossen.
Wie du zusammenhänge herstellen kannst, wo gar keine sind, ist atemberaubend.
Man muss schon noch zwischen Anonymität im Internet und im echten Leben trennen. Natürlich muss man sich auch im Internet benehmen (wobei da solche Helden wie Nummer8 bitte ruhig sein sollen, der hier anderen im Forum psychische Krankheiten, Rassismus und Co. unterstellen will und dann einen auf Unschuldslamm macht), aber die Sprache im Internet ist nun mal rauer, dass ist einfach so und wird sich nicht ändern lassen. Keiner würde hier genau den gleichen Wortlaut im echten Leben widergeben. Natürlich ist gkgyver übers Ziel hinaus geschossen, aber hier Andeutungen in Richtung der NS-Zeit rauslesen zu wollen ist schon arg befremdlich, wenn man selbst sagt, dass es doch nur um Fußball geht.
JEDOCH ist der Vergleich Enke eine Frechheit und wie gesgat unverständlich wie sowas auch noch Zustimmung finden kann. Es sollten sich mal einige mit dem Fall beschäftigen, bevor sie so einen unpassenden Vergleich raushauen. Das ist einfach nur respektlos ggüber Enke.
Na immerhin hast du endlich verstanden dass gkgyver übers Ziel hinaus geschossen ist.
(31.10 2019, 10:01)fridolin69 schrieb: [ -> ]Na immerhin hast du endlich verstanden dass gkgyver übers Ziel hinaus geschossen ist.
Wenn du jetzt auch verstehst, dass Enke, Korea, NS-Zeit und Co. Vergleiche hier aber dennoch falsch sind, können wir alle zufrieden sein.
Wie oder wo würdest du die Forderung nach "Tilgung aus der (Vereins)Geschichte einordnen?
vielleicht fällt dir ja etwas besseres ein?