(29.10 2019, 20:56)Prosecutor schrieb: [ -> ]Persisic dagegen eine Nullnummer. Kann gleich draußen bleiben.
Ich glaub den hat Kalle wirklich nur geholt, damit Kovac keine Ausrede hat. Da hat ja sogar Brazzo gemerkt, dass der nicht die Qualität hat.
Habe schon mal die PK vorgeschrieben:
Kovac: Bochum hat das einfach gut gemacht. Das muss man auch mal anerkennen. Ich fand unser Spiel auch gut. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und sind durch individuelle Fehler in Rückstand geraten. und dann ist es bei den Temperaturen und der Kulisse natürlich schwer....
(29.10 2019, 20:58)Porsche schrieb: [ -> ]Habe schon mal die PK vorgeschrieben:
Kovac: Bochum hat das einfach gut gemacht. Das muss man auch mal anerkennen. Ich fand unser Spiel auch gut. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und sind durch individuelle Fehler in Rückstand geraten. und dann ist es bei den Temperaturen und der Kulisse natürlich schwer....
.... Gott sei Dank haben wir Lewandowski
(29.10 2019, 20:57)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.10 2019, 20:55)Fritzitelli schrieb: [ -> ] (29.10 2019, 19:48)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.10 2019, 19:38)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Das heutige Spiel wird so verlaufen, wie die letzten 10 Spiele verlaufen sind. (Ausnahme 2. HZ bei den Spurs)
Auch wenn ich einen Sieg sehen will, würde ich mich über ein Ausscheiden nicht sonderlich ärgern.
Dazu noch ein Ausrutscher in Frankfurt und wir hätten einen spannenden Sonntag.
Wird ein klarer Sieg gegen den nächsten Drittligisten...
Ja, läuft drauf hinaus.....
Wird schon noch, jetzt kommt Lewy und rettet Kovac wieder den Allerwertesten. Wie kann es anders sein ?
Ganz ehrlich, ich hab gar kein Bock mehr auf einen Sieg.
(29.10 2019, 20:57)Mailo schrieb: [ -> ]Lewa muss rein .
Leider der einzige, der 2-3 Verteidiger binden und Präsenz im Strafraum vermitteln kann.
(29.10 2019, 20:58)Porsche schrieb: [ -> ]Habe schon mal die PK vorgeschrieben:
Ich korrigiere ...Leider haben wir unsere CHANCE nicht genutzt...
Wenn das so weitergeht bleibt's nämlich bei dem einen Schuss von Coman.
Jetzt machen sie uns auch noch dunkel, damit wir das Tor nicht mehr finden....
Kovacs Plan: irgendwie ein Tor reinmogeln und dann ins Elfmeterschießen retten.
Was für eine Flachpfeife (ich lass mal im Raume, wen ich damit meine).
Muss man erneut frühzeitig Lewandowski gg einen Zweitligisten bringen, weil man es sonst anders nicht hinbekommt. Armutszeugnis.