(29.10 2019, 21:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.10 2019, 20:58)Porsche schrieb: [ -> ]Habe schon mal die PK vorgeschrieben:
Kovac: Bochum hat das einfach gut gemacht. Das muss man auch mal anerkennen. Ich fand unser Spiel auch gut. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und sind durch individuelle Fehler in Rückstand geraten. und dann ist es bei den Temperaturen und der Kulisse natürlich schwer....
Ich korrigiere ...Leider haben wir unsere CHANCE nicht genutzt...
Wenn das so weitergeht bleibt's nämlich bei dem einen Schuss von Coman.
Nein, Kovac wird mehr gesehen haben. Müssen Realistisch bleiben
Gnabry stolpert heute aber auch über jeden Ball...
(29.10 2019, 21:01)Boeschner schrieb: [ -> ] (29.10 2019, 20:58)Porsche schrieb: [ -> ]Habe schon mal die PK vorgeschrieben:
Kovac: Bochum hat das einfach gut gemacht. Das muss man auch mal anerkennen. Ich fand unser Spiel auch gut. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und sind durch individuelle Fehler in Rückstand geraten. und dann ist es bei den Temperaturen und der Kulisse natürlich schwer....
Ich korrigiere ...Leider haben wir unsere CHANCE nicht genutzt...
Wenn das so weitergeht bleibt's nämlich bei dem einen Schuss von Coman.
Unter Jupp war das Kategorie Halbchance oder Rückpass...
Der Notnagel darf sich schon mal bereit machen ...für seinen Einsatz in Minute 85...
Wir spielen wie die andere Mannschaft aus München.
(29.10 2019, 21:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Wir spielen wie die andere Mannschaft aus München.
Wie FC Bayern ?
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass Teile der Mannschaft gegen den Trainer spielen. Kann das sein?
Effe merkt es auch langsam
(29.10 2019, 21:14)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (29.10 2019, 21:14)Boeschner schrieb: [ -> ]Wir spielen wie die andere Mannschaft aus München.
Wie FC Bayern ?
60