BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 4.Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(06.11 2019, 19:44)awlos schrieb: [ -> ]
(06.11 2019, 19:42)Prosecutor schrieb: [ -> ]Coutinho muss rein.

Statt Müller, Goretzka, Coman oder Gnabry?

Ja!  Big Grin
Jetzt fordert man nach einer Halbzeit schon den Rausschmiss des Interimstrainers... Das ist doch Satire! Big Grin
(06.11 2019, 19:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Das Problem ist mMn nicht fehlende Kreativität sondern dass einfach offensiv nichts einstudiert ist.

Gerade weil nichts einstudiert ist (traurig aber war) bedarf es umso mehr an Kreativspieler.
(06.11 2019, 20:02)Porsche schrieb: [ -> ]Weckt mich jemand, falls was passieren sollte?

Jetzt die Helenen pressen mal
Was ich nie verstehen werde mangels Trainer-Erfahrung: Warum wird bei uns NIE direkt zur 2. Hz ein neuer Spieler eingewechselt, sondern frühestens zur 60.?
Goretzka traut sich nicht den Pass auf Müller und spielt lieber zurück .... Huh
(06.11 2019, 20:06)Prosecutor schrieb: [ -> ]Was ich nie verstehen werde mangels Trainer-Erfahrung: Warum wird bei uns NIE direkt zur 2. Hz ein neuer Spieler eingewechselt, sondern frühestens zur 60.?

Man versucht als Trainer halt in der Halbzeitansprache die/den Spieler zu erreichen. Dann schaut man sich das nochmal in der 2. Halbzeit ne Weile an und wenn es dann immer noch nicht fruchtet wird entsprechend ausgewechselt.
Welche Erkenntnis wird denn flick aus unserer Abwehr für Dortmund ziehen?
Ich glaub, ich will den Davies doch vorne sehen. Wenn der den Turbo einlegt....
(06.11 2019, 20:03)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt fordert man nach einer Halbzeit schon den Rausschmiss des Interimstrainers... Das ist doch Satire! Big Grin

Sie hatten seit Pep genug Zeit einen richtigen Trainer hier zu präsentieren und haben es nicht geschafft!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12