BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Und irgendwann geht wieder das Theater um Müller + Alaba los Big Grin Oder wer ist der bessere LV?
(09.11 2019, 20:13)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(09.11 2019, 20:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt mal ganz im Ernst, Kovac muss doch ein noch viel hundsmiserablerer Trainer gewesen sein als wir gesagt haben, wenn selbst der Hansi Flick durch paar Tage Training das zustande bringt. 

Glaubst du das wirklich?

Was soll die blöde Frage?
Der Kovac mit seiner Art die Mannschaft durch den Schmutz zu ziehen ist weg, und allein ne andere Menschenführung reicht schon für das heute. 
Meine Herren Dortmund hat null Schüsse aufs Tor, obwohl ja die Top-Stars Hazard und Brandt gespielt haben.
Im Nachhinein kann man wohl doch sagen, dass Dortmunds Transfer bis auf Hummels allesamt schlecht waren.

Da haben selbst wir besser eingekauft und wir haben wahrlich nicht sehr geil eingekauft.

2tes zu Null Spiel in Folge. Beschweren kann man sich da auf unserer Seite wenig bis auf die völlig seltsame Aufstellung, die ich auch weiterhin zu mindestens im Mittelfeld für falsch halte, weil Goretzka nicht gut genug ist was er heute auch gezeigt hat.

Über Dortmund kann ich mich da mehr aufregen. Ich wollte zwar heute nicht, dass Bayern verliert, aber ich hätte mir wenigstens ein spannendes Spiel gewünscht und nicht die übliche Dortmunder Schildkröten-Taktik, wo man kurz angreift und sich dann ins Trikot verkriecht und hofft, dass e sbald vorbei ist.
Coutinho will zuviel
Auf jeden Fall sieht man das Coutinho kein Anrecht auf die Startelf hat
Klasse-Vorstellung. Hoffe, der Neuer-Trainer-Effekt bleibt in den nächsten Spielen auch noch.
Das war heute auch ein Sieg für Uli. Klasse Spiel, kann man nicht anders sagen. Flick macht das besser als ich gedacht hätte. Kann gerne noch ein paar Wochen bleiben.
Hätte ich nicht gedacht. Auch, dass Davies so stark verteidigen kann.
BVB mag schwach gewesen sein, soll aber nicht die Leistung schmälern.
(09.11 2019, 20:21)gkgyver schrieb: [ -> ]
(09.11 2019, 20:13)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(09.11 2019, 20:11)gkgyver schrieb: [ -> ]Jetzt mal ganz im Ernst, Kovac muss doch ein noch viel hundsmiserablerer Trainer gewesen sein als wir gesagt haben, wenn selbst der Hansi Flick durch paar Tage Training das zustande bringt. 

Glaubst du das wirklich?

Was soll die blöde Frage?
Der Kovac mit seiner Art die Mannschaft durch den Schmutz zu ziehen ist weg, und allein ne andere Menschenführung reicht schon für das heute. 

Frage scheisse gestellt.
Flick wird einfach mehr mit jeden einzelnen gesprochen haben um ihnen wieder Selbstvertrauen zu geben. Das Training war es glaube ich eher wenig.
Sky: Niko Kovac, "die Fans haben ihn gemocht"

Wer? Die paar hundert besoffenen in der Südkurve? 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29