BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 11. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(09.11 2019, 17:58)awlos schrieb: [ -> ]
(09.11 2019, 17:53)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Abwehr stellt sich quasi von selbst auf.

So?

Kimmich - Pavard - Mai - Alaba
------ Martinez - Thiago ------

Kimmich rechts könnt ich ja noch nachvollziehen, aber Mai?! Im Ernst?! Den willst du ausgerechnet gegen Dortmund reinschmeißen? Und das in eine Mannschaft, in der kaum was funktioniert?

Thiago ist einfach nur ein Sicherheitsrisiko, wenn er keine Anspielstationen hat, weil vorne keiner nen Plan hat.
Hat Brazzo Boeschners Account gehackt? 
(09.11 2019, 16:49)awlos schrieb: [ -> ]
(09.11 2019, 15:17)Quattrovic schrieb: [ -> ]Hahaha - Hamann oton Müller ist sehr wichtig weil er 12 km gegen Piräus gelaufen ist.  Huh
Wenn das langt würdecich sogar für 10 Mio. 20 km laufen.

In Fairness, er hat gegen Piräus gut nach hinten mitgearbeitet. In wiefern das gegen Griechen geholfen hat, sei dahingestellt, aber angesichts unserer eklatanten Abwehrschwäche in letzter Zeit, ist das durchaus ein Argument.

PS: Mir wäre trotzdem Coutinho lieber.

Er arbeitet häufig mit nach hinten. Das sollte selbstverständlich sein, es wird aber so dargestellt als er etwas außergewöhnliches machen würde. Vor allem seine Ballverluste, und davon hat er häufig welche. Nicht nur er es sind schon mehrere Kanditaten. Das Spiel gegen die Griechen kann ich nicht für voll nehmen. Tut mir leid. Und natürlich unsere Mannschaft mag verunsichert sein, aber ich konnte keinerlei Reaktion sehen. Und es war alles Stückwerk gegen die Griechen, da war weder was kreatives als auch etwas miteinander erzwungenes, bis vielleicht ein zwei Szenen, aber das ist mir deutlich zu wenig.
(09.11 2019, 17:59)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Abwehr stellt sich nicht von Allein auf so ein Unsinn.

RV hast du Kimmich, IV Pavard und Martinez und Rechts Alaba. Das wäre Stabilität. Nicht den Mist den Löw 2.0 da verzapft.

Das wäre zumindest die beste Abwehr, die wir mit den ganzen Ausfällen im Moment hätten.
(09.11 2019, 17:59)lavl schrieb: [ -> ]Aufstellung ist enttäuschend....
mehr kann ich nicht sagen. Ist Flick der Zwilling von Jogi oder warum müssen jetzt auf einmal Goretzka und Müller immer spielen!

Er erhofft sich durch das Geschleime beim Uli wohl einen längerfristigen Vertrag. Deshalb stellt er dessen sämtliche Lieblinge auf.
(09.11 2019, 18:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Hat Brazzo Boeschners Account gehackt? 

Ich hab Brazzos Hirn gehackt.

Deswegen fällt es ihm auch so schwer Intrviews zu geben. Sein Verstand wehrt sich.
(09.11 2019, 18:02)gkgyver schrieb: [ -> ]Hat Brazzo Boeschners Account gehackt? 

Ich glaube Boeschner ist der offizielle Account der FCB Marketingabteilung.
(09.11 2019, 18:02)Boeschner schrieb: [ -> ]
(09.11 2019, 17:58)awlos schrieb: [ -> ]
(09.11 2019, 17:53)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Abwehr stellt sich quasi von selbst auf.

So?

Kimmich - Pavard - Mai - Alaba
------ Martinez - Thiago ------

Kimmich rechts könnt ich ja noch nachvollziehen, aber Mai?! Im Ernst?! Den willst du ausgerechnet gegen Dortmund reinschmeißen? Und das in eine Mannschaft, in der kaum was funktioniert?

Thiago ist einfach nur ein Sicherheitsrisiko, wenn er keine Anspielstationen hat, weil vorne keiner nen Plan hat.

Der Ferrari bleibt in der Garage, weil der Besitzer keinen Führerschein hat.
So weit sind wir schon gekommen Sad
Thiago ein Sicherheitsrisiko, aber Davies nicht. Donnerlüttchen, da krachts aber im Gebälk. 
Ja und Mai ein gelernter IV ist ein Risiko. Natürlich noch kein Spiel gemacht, aber warum lässt er ihn nicht gegen die Griechen ran ??? Wir sind doch eh durch. Da hätte er zumindest schon mal cl Luft geschnuppert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29