BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vom Interimstrainer zum Triple. Gab es sowas eigentlich schon einmal? Frage an die Statistikfreunde^^
Vom Co- zum Trainer des Jahres. Der Triple-Coach des FC Bayern wurde vom Verband deutscher Sportjournalisten mit großer Mehrheit gewählt und folgt damit auf Vorjahressieger Jürgen Klopp, der bei der Wahl die zweitmeisten Stimmen erhielt.

Well deserved Hansi! [Bild: 577812c3c2a58739998c70b48ad79ae4.jpg]
(30.08 2020, 12:11)Jano schrieb: [ -> ]Vom Co- zum Trainer des Jahres. Der Triple-Coach des FC Bayern wurde vom Verband deutscher Sportjournalisten mit großer Mehrheit gewählt und folgt damit auf Vorjahressieger Jürgen Klopp, der bei der Wahl die zweitmeisten Stimmen erhielt.

Well deserved Hansi! [Bild: 577812c3c2a58739998c70b48ad79ae4.jpg]

Das hat er sich verdient!!

Trotzdem sind bei diesen Sportjournalisten offenbar einige etwas irre.

Da bekommt ein Kovac mehr Punkte als ein Tuchel, den man mit Hecking und Klinsmann punktemäßig auf eine Stufe stellt.
Und bei den Spielern bekommt ein Sascha Mölders mehr Punkte als ein Neuer.
Bei den Spielern hat sogar Dennis Diekmeier 2 Stimmen bekommen. [emoji23]
(30.08 2020, 12:28)Jano schrieb: [ -> ]Bei den Spielern hat sogar Dennis Diekmeier 2 Stimmen bekommen. [emoji23]

War eine davon von den Hamburgern? Big Grin
Hansi Flick:

- "Wir haben gefeiert, wir hatten Erfolg, aber das ist vorbei. Jetzt müssen wir uns auf neue Ziele fokussieren. Bei Bayern München will man immer Meister werden, aber das wird dieses Jahr verdammt schwer. Die anderen Mannschaften wie Dortmund, Gladbach und Leipzig hatten eine gute Vorbereitung. Wir kommen aus der Champions League und einem zweiwöchigen Urlaub. Ich denke aber, dass wir nicht allzu viel verloren haben. Es geht jetzt Schlag auf Schlag bis Weihnachten."

- "Wir haben mit Ivan – so ist eben aktuell der Stand – Philippe und Alvaro drei Spieler mit großer Qualität verloren. Ivan und Philippe haben vor allem in der CL-Endrunde gezeigt, welche Qualität sie haben. Aber es ist jetzt so entschieden, dass wir auf diese drei nicht mehr zurückgreifen. Wir müssen jetzt gucken, dass wir Qualität auf diesen Positionen auch wieder bekommen. Ich bin da guter Hoffnung. Ich bin mit Hasan im Austausch, dass wir nachlegen und vor allem in der Breite eine gute Qualität haben."

- über Sané: "Mit dem Ball war das bisher sehr vielversprechend. Bei uns geht es aber auch gegen den Ball intensiv zur Sache. Es wird eine große Umstellung für ihn, sich unsere Spielweise anzueignen, den Gegner früh und aktiv unter Druck zu setzen. Das erwarte ich von ihm."
(31.08 2020, 16:10)rotkäppchen schrieb: [ -> ]Jupp adelt Hansi:
Von Triple-Trainer zu Triple-Trainer

Nix gegen Don Jupp oder Hansi "Magic" Flick, aber wenn ich lese, dass Trainerfossilien wie Jupp, Magath, Hitzfeld, Rehhagel, Daum, Lienen usw. einen aktuellen Trainer "adeln", muss ich schlucken.
(09.09 2020, 17:00)Bernd schrieb: [ -> ]
(31.08 2020, 16:10)rotkäppchen schrieb: [ -> ]Jupp adelt Hansi:
Von Triple-Trainer zu Triple-Trainer

Nix gegen Don Jupp oder Hansi "Magic" Flick, aber wenn ich lese, dass Trainerfossilien wie Jupp, Magath, Hitzfeld, Rehhagel, Daum, Lienen usw. einen aktuellen Trainer "adeln", muss ich schlucken.
Dann lies dir die Lobhudeleien der aktuellen Trainer durch. [emoji16]