BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trotz Vertrages bis 2023 ist die Zukunft von Hans-Dieter Flick beim FC Bayern offen. Das berichtet die „Sport Bild“. Ein Verbleib in München über den kommenden Sommer hinaus sei keineswegs sicher. Dafür gebe es mehrere Gründe.

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-spor...ews/378841
Mir fallen da spontan so einige - realitätsnahe - Gründe ein, aber die werden die Schäfchen mit roter Brille nicht hören wollen.

Einer davon könnte sein, dass der Hansi Flick dem Verein als Deus Ex Machina nicht nur den Arsch gerettet, sondern den kaputten Haufen binnen 6 Monaten auch noch zur Rekordsaison geführt hat, und dem Sportvorstand, dessen Arsch auch gerettet wurde, und welcher den Haufen angerichtet hat, seine Anliegen und Wünsche trotzdem maximal am Arsch vorbeigehen.
(27.01 2021, 08:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Mir fallen da spontan so einige - realitätsnahe - Gründe ein, aber die werden die Schäfchen mit roter Brille nicht hören wollen.

Einer davon könnte sein, dass der Hansi Flick dem Verein als Deus Ex Machina nicht nur den Arsch gerettet, sondern den kaputten Haufen binnen 6 Monaten auch noch zur Rekordsaison geführt hat, und dem Sportvorstand, dessen Arsch auch gerettet wurde, und welcher den Haufen angerichtet hat, seine Anliegen und Wünsche trotzdem maximal am Arsch vorbeigehen.

....schreibt Flicks größter Fan! (also neuerdings, sah vor einem Jahr noch anders aus Big Grin )
(27.01 2021, 08:13)gkgyver schrieb: [ -> ]Mir fallen da spontan so einige - realitätsnahe - Gründe ein, aber die werden die Schäfchen mit roter Brille nicht hören wollen.

This. Taktisch sieht es aber leider auch Mau aus. Vielleicht liegt es am Spielermaterial, vielleicht ist da aber auch nicht mehr. Wer weiß...
Brazzo ist anscheinend wieder on Fire. Bei Real soll er sich nach Ramos erkundigt haben und beim FC Reading in der 2. Liga hat er ein super Talent ausgemacht welches sicher gerne für einen langfristigen Vertrag und ein stattliches Gehalt zu uns wechseln will. Bei Flick bleibt die Frage ob er Brazzos Faxen dick hat und ob seine eigenen Vorstellungen passen würden oder ob er im Gesamtpaket dann doch zu limitiert ist langfristig Taktik und Spielsystem zu etablieren.
Flick wird nach der EM Bundestrainer und Brazzo holt sich wieder einen Kumpel ins Boot.
Brazzo hat Kumpels?
(27.01 2021, 12:15)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Brazzo hat Kumpels?

wäre mir auch neu!
Bosnische Mafia vielleicht. Abteilung Fußballdealer.
Hansi Flick:

- "Die Mannschaft ist konzentriert, aber auch mit Spaß dabei. Die Qualität ist sehr hoch. Wir hatten heute und gestern richtig gute Trainingseinheiten, ich bin sehr zufrieden."

- "Die Abwehr macht es derzeit gut und Niklas ist immer eine Option, ob nun als Innenverteidiger oder Rechtsverteidiger, wo er es gegen Schalke sehr gut gemacht hat. Man darf wirklich nicht vergessen dass er eine sehr lange Verletzungsphase hatte, das zweite Mal im gleichen Knie. Er kommt immer besser zum Zug, hat eine gute Geschwindigkeit, Ruhe am Ball. Er hat bis nächstes Jahr Vertrag, wir werden sehen wie sich alles entwickelt, auch wie und wo er seine Zukunft sieht. Aber er ist Spieler bei Bayern München, ich bin froh dass er hier ist, ich bin mit seiner Entwicklung sehr zufrieden. Er ist ein Spieler auf den man sich immer verlassen kann, er ist trotz des jungen Alters schon sehr erfahren."

- "Bei Javi ist die Quarantäne jetzt zu Ende, da müssen wir abwarten ob das Testergebnis negativ ausfällt. Bei Goretzka endet die Quarantäne am Freitag, am Samstag wird er dann untersucht und dann wird sich entscheiden ob er nachfliegt nach Katar oder nicht."

- "Mit Joshua Zirkzee und Chris Richards sind jetzt zwei weg, die ich auch gerne weiter in der Mannschaft gehabt hätte aber ich glaube für die Entwicklung ist es schon gut, weil sie mehr Chancen haben zu spielen. Vom Potenzial her sind einige Spieler die wir ausgeliehen haben in der Lage, bei Bayern München Fuß zu fassen. Wir geben ihnen einfach die Chance zu spielen und sich zu entwickeln, was dabei rauskommt muss die Zukunft zeigen."

Quelle: Bayern kompakt