BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Flick soll sich mal um seinen Kram kümmern und nicht auch noch Corona Nebenschauplätze aufmachen.
Na, für ihn gilt das Gleiche wie für Karl.... "ich wurde gefragt....."
Ich hätte ihn für klüger gehalten sich da rauszuhalten.
Die Arroganz/Ignoranz von UH und KHR färbt wohl ab.
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...aech-steht

Dann wird ja bald alles wieder gut Rolleyes
(17.02 2021, 15:12)fridolin69 schrieb: [ -> ]https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...aech-steht

Dann wird ja bald alles wieder gut Rolleyes

Warum trifft sich Lauterbach mit Hinz & Kunz? Damit der Fußball sich NOCH wichtiger nimmt? Bekommt Flick bald eine Audienz bei Merkel, Biden oder beim Papst? Unglaublich lächerlich. Flick wird mir immer unsympathischer. Ein GANZ ein Wichtiger - wie KHR und UH.
Kann man so sehen!
Ich frage mich eher, warum sich Flick mit Hinz & Kunz trifft Tongue
Naja, wo kommen wir denn da hin, wenn sich ein Politiker und Professor mitten in der Pandemie mit einem unqualifizierten Wutbürger trifft? Da könnte ja jeder kommen. Flick wird dadurch auf einen Sockel gehoben, der ihm und seiner Zunft einfach nicht zusteht. Das sind Multimillionäre, die gut Ball spielen können. Sonst können die nix, haben ja zumeist nicht mal eine vernünftige Schulbildung. Solchen Typen würde ich doch keine Plattform geben. Reicht ja schon, dass der normale Fussballfan denen in den Arsch kriecht. Diese abgehobenen Fussballtypen sollten mal auf den Platz zurück verwiesen werden, wo sie hingehören.
(17.02 2021, 17:24)Bernd schrieb: [ -> ]Naja, wo kommen wir denn da hin, wenn sich ein Politiker und Professor mitten in der Pandemie mit einem unqualifizierten Wutbürger trifft? Da könnte ja jeder kommen. Flick wird dadurch auf einen Sockel gehoben, der ihm und seiner Zunft einfach nicht zusteht. Das sind Multimillionäre, die gut Ball spielen können. Sonst können die nix, haben ja zumeist nicht mal eine vernünftige Schulbildung.  Solchen Typen würde ich doch keine Plattform geben. Reicht ja schon, dass der normale Fussballfan denen in den Arsch kriecht. Diese abgehobenen Fussballtypen sollten mal auf den Platz zurück verwiesen werden, wo sie hingehören.
Jetzt gerade klingst eher du wie ein Wutbürger. [emoji16]
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie bei der Schulbildung nicht schlechter dastehen, wie der Durchschnitt der Bevölkerung!?
Eine Berufsausbildung haben sie eher selten, aber dass liegt dann in der Natur der Sache.

Der Medizinprofessor hat halt in Sachen " Einreise Müller" Unsinn erzählt , ist ja aber nicht schlimm, in solchen Fragen isr er ja kein Experte:-)