BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.04 2021, 12:35)lavl schrieb: [ -> ]
(08.04 2021, 11:01)gkgyver schrieb: [ -> ]
(08.04 2021, 09:20)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Brazzo sagt, die Entscheidung Boateng ist in enger Abstimmung mit Trainer gefallen und Flick bekräftigt danach, dass er es mehr oder weniger aus der Presse erfahren hat. Da passt alles hinten und vorne nicht mehr.

Ich glaub Brazzo kein Wort. Wenn er mal eines raus bringt.

Genauso wenig wie "die Transfers sind mit dem Trainer angesprochen".
Wenn Brazzo 48-72 Stunden vor Transferschluss um die Ecke kommt mit Spielern, und dem Trainer sagt "nimm doch den", glaubst du der wird 2 Tage vor GAU sagen "Nein, such weiter"?

Als ob Leute wie ein Sarr groß mit dem Trainer abgesprochen wurden.

Genau...

Sarr über den Wechsel:

"Ich habe ganz gut gespielt. Ihr Trainer schätzte meine Leistung und sagte mir, er wolle mich holen"

https://www.watson.de/sport/bayern%20mün...-gescoutet

War also ein Wunschspieler von Flick.

Finde wirklich, Flick sollte die Macht bei Transfers bekommen. Wer braucht schon Sané, Musiala, Davies, Upamecano wenn man Spieler wie Sarr und Werner holen kann.
So ein Schwachsinn. Flick wollte Dest aber Brazzo war zu doof den zu holen. Dann hat man ihm Sarr präsentiert als 1z Lösung, dazu gibt man der Nullnummer einen vier Jahresvertrag, war das auch Flick?? Davies, ja der wird immer als der eine gute Transfer rangezogen von Brazzo. Meine Fresse, jeder weiss das Brazzo nicht für diesen Job geeignet ist. Hoeneß als Trainer glaube ich nicht, aber irgendeine Hoeneß Marionette. Welcher Trainer wird denn hierhin wollen wenn er sich von dem Anfänger auf der Nase rumtanzen lassen muss. Brazzo muss weg, sofort.
(08.04 2021, 13:27)DerBomber schrieb: [ -> ]So ein Schwachsinn. Flick wollte Dest aber Brazzo war zu doof den zu holen. Dann hat man ihm Sarr präsentiert als 1z Lösung, dazu gibt man der Nullnummer einen vier Jahresvertrag, war das auch Flick?? Davies, ja der wird immer als der eine gute Transfer rangezogen von Brazzo. Meine Fresse, jeder weiss das Brazzo nicht für diesen Job geeignet ist. Hoeneß als Trainer glaube ich nicht, aber irgendeine Hoeneß Marionette. Welcher Trainer wird denn hierhin wollen wenn er sich von dem Anfänger auf der Nase rumtanzen lassen muss. Brazzo muss weg, sofort.

Achso, Brazzo war zu doof. Dachte Dest war zu teuer und wollte lieber zu Barca, ich Dummerchen. Aber natürlich, Brazzo war einfach zu dumm. Das weiß jeder. Und was Sarr sagt ist auch Schwachsinn. Der ist wohl auch dumm.  Nixwissen
Das mit Flicks Abgang wird kein Problem sein. Flick wird den irgendwann verkünden oder Brazzo oder KHR stellt sich hin und erklärt mit bitterer Miene, dass der DFB an Bayern herangetreten ist und sie selbstverständlich dem DFB keine Steine in den Weg legen.
Dann wird Brazzo bleiben und verkünden, dass die Transferperiode abgeschlossen ist, noch schnell Martínez, Süle, Costa und Boateng verhökern und weiterwursteln wie bisher mit einem noch kleineren und noch schwächeren Kader wie heuer. Trainer kann natürlich nur ein Jasager werden der sich freut, dass Bayern ihn holt. C-Kategorie.
Jede Sau wird hier ausgeliehen, aber Sarr braucht natürlich einen 4-Jahresvertrag. Alles bestens.
(08.04 2021, 12:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Sebastian Hoeneß wird in den nächsten 12 Monaten hier Trainer werden. Verlasst euch drauf.

Andererseits wärs mit einem Nagelsmann oder Klopp eh nicht möglich, weil nach spätestens 1 1/2 Jahren gehen die sich mit Brazzo an die Gurgel und wir haben die selbe Situation wieder. Aber es ist schon interessant wie sich Bayern immer und immer wieder selbst ins eigene Fleisch schneidet...

Ein Trainer hat hier einfach kaum Mitspracherecht, das ist nachwievor das größte Problem wieso die Harmonie zwischen Trainer und Verein selten klappt. Egal ob es Transfers oder Belange der Aufstellung sind. Dabei wären die Forderungen von Flick sicher nicht außergewöhnlich gewesen, man hätte halt nur nicht 3 Tage vor Transferschluss mit der Suche beginnen dürfen. Wobei es ja ziemlich offensichtlich war, dass die Führung am liebsten gar nichts mehr gemacht hätte und die lastmimute Transerfs nur der Besänftigung des Trainers dienten. Sportlichen Mehrwert hat bislang kein Einziger von denen gebracht.
Wir sind ja nichtmal mehr im DFB Pokal dabei, d.h. unser Kader müsste das locker stemmen können. Müsste ...
(08.04 2021, 17:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(08.04 2021, 12:43)gkgyver schrieb: [ -> ]Sebastian Hoeneß wird in den nächsten 12 Monaten hier Trainer werden. Verlasst euch drauf.

Andererseits wärs mit einem Nagelsmann oder Klopp eh nicht möglich, weil nach spätestens 1 1/2 Jahren gehen die sich mit Brazzo an die Gurgel und wir haben die selbe Situation wieder. Aber es ist schon interessant wie sich Bayern immer und immer wieder selbst ins eigene Fleisch schneidet...

Ein Trainer hat hier einfach kaum Mitspracherecht, das ist nachwievor das größte Problem wieso die Harmonie zwischen Trainer und Verein selten klappt. Egal ob es Transfers oder Belange der Aufstellung sind. Dabei wären die Forderungen von Flick sicher nicht außergewöhnlich gewesen, man hätte halt nur nicht 3 Tage vor Transferschluss mit der Suche beginnen dürfen. Wobei es ja ziemlich offensichtlich war, dass die Führung am liebsten gar nichts mehr gemacht hätte und die lastmimute Transerfs nur der Besänftigung des Trainers dienten. Sportlichen Mehrwert hat bislang kein Einziger von denen gebracht.

Welchen Trainern wurde denn hier in die Aufstellung reingeredet? Oder meinst du nur den aktuellen Fall mit Nübel und den angeblichen garantierten 10(?) Pflichtspieleinsätzen? Mir ist sonst nichts bekannt.

und ich habe es schon mehrfach geschrieben, wenn HS tatsächlich eine Einsatzgarantie gegeben hat, gehört er sofort zum Teufel gejagt, denn dies kann sich kein Trainer bieten lassen. Seltsamerweise wird darüber aber nichts geschrieben, ob hier oder in den Medien. Da gibts lieber Schlagzeilen wegen "Halts Maul" oder sowas Rolleyes