BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uli Hoeneß wusste jedenfalls davon noch nichts. Scheint eine spontane Reaktion von Flick gewesen zu sein.

daher rechne ich erst morgen mit einer Stellungnahme.

Im Ergebnis hat man den wichtigsten Angestellten des Vereins (O-Ton Rummenigge) weder die Wertschätzung gegeben noch die erforderliche Unterstützung.
Interessant ist, dass sowohl Alaba also auch Neuer bei den Vertragsverhandlungen von fehlender Wertschätzung gesprochen haben.

Flick hat keine Lust mehr sich von Brazzo in seine Arbeit hineinreden zu lassen.

Rummenigge und Kahn haben sich nicht geäußert oder klar positioniert, zumindest nicht so, dass es bei Flick angekommen ist.

Die Causa Flick zeigt nun wirklich deutlichst, was passieren muss, zwingend. Wenn das nicht passiert, werden erfolglose Jahre bevorstehen.
(17.04 2021, 18:02)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.04 2021, 17:21)Porsche schrieb: [ -> ]
(17.04 2021, 17:17)Boeschner schrieb: [ -> ]
(17.04 2021, 17:12)Porsche schrieb: [ -> ]
(17.04 2021, 17:07)Boeschner schrieb: [ -> ]Wieso? So wie’s aussieht will Brazzo ja Nagelsmann, da würd ich nicht nein sagen. War doch klar dass Brazzo bleibt.

Du bist echt nicht zu retten. Von Fußball keine Ahnung, von Unternehmensstrukturen und Kommunikation keine Ahnung..... bleib mir bitte weg mit deinen Kommentaren.

Dir war lange Zeit nichtmal klar, dass Brazzo im Vorstand ist. Erzähl du mir nichts von Ahnung.

Doch, das wusste ich schon von Anfang an. ich weiss sogar, dass nur der AR den Vorstand entlassen bzw. von seinen Aufgaben entbinden kann. Ich könnte Dir da sogar Rechtsnachhilfe geben.

Ach, du wusstest die ganze Zeit wie schwierig es ist, Brazzo rauszuwerfen? Dann nenn mich gefälligst nicht ahnungslos wenn ich sage, es war klar dass Brazzo bleibt.

Wieso sollte es „schwierig“ sein nur weil er Vorstand ist ? 

Schwierig ist es nur weil Brazzo Fans die Entscheidung treffen müssten. Und nur daran scheitert es...
Erfolglose Jahre, na ja...wenn man hier mitliest, bekommt man schon den Eindruck, dass Einige hier durchaus mit dem 2. Platz in der BL auch hochzufrieden wären. Wie oft hat man hier schon sowas in die Richtung lesen können wie: "Wir sind 2. (!) in der Bundesliga und hier wird nur gemeckert!"
Oh Mann*innen, was für ein Armutszeugnis für den FCB.
Jetzt wird wieder jeder Trainer im Universum gehandelt.
Anstatt in Ruhe nach fähigen Spielern Ausschau zu halten, ist man noch unnötig mit ner Trainersuche beschäftigt.
(14.04 2021, 10:19)DerBomber schrieb: [ -> ]Also dass der Trainer gar nicht eingebunden ist glaube nicht einmal ich. So unprofessionell ist man in München nicht.

Frag Ottmar Hitzfeld bitte.
Mir ist klar dass es neue Fans gibt, aber das ist Tatsache. 

Ausserdem, wenn Brazzo hier IN DEN LETZTEN DREI TAGEN der Transferperiode einen her zerrt, und sagt "wie wärs mit dem?", glaubst du der Trainer, der einem 13-Mann Super GAU Minikader entgegen blickt, sagt dann "nö, such weiter"?
Ganz astrein war die Nummer natürlich nicht, klar. Aber man konnte diese Saison gut sehen, dass Hansi genau weiß, wie er was und wann in die Medien setzen muss.

Ich kann mir vorstellen, dass die Verantwortlichen als erste Reaktion den berühmten Vertrag gebracht haben, den er ja hat.
KHR hat ja oft genug erwähnt, dass er ja Vertrag habe und es überhaupt keinen Grund gäbe ihn da raus zu lassen.

Nach so eier Aussage vor der Kamera und aller Welt ist der Trainer halt niemals mehr haltbar und man MUSS ihn gehen lassen.
Ich hoffe, Flick lässt in den verbleibenden Wochen noch die ein- oder andere Bombe platzen popcorn
Soll schön den lustigen Bosniaken noch rasieren.
boeschner, im Gegensatz zu Dir kenne ich mich mit Rechtsfragen ganz gut aus, insbesondere im Arbeitsrecht.
WO habe ich geschrieben es sei schwierig? Ich habe gesagt, dass der AR zuständig wäre ihn freizustellen (ja, und das ist nichtmal direkt Arbeitsrecht, will Dich aber nicht gleich überfordern). Das ist weder ein Riesenproblem noch selten. Aber wahrscheinlich hast du bisher noch keine berufliche Erfahrung. Nur, weil solche Fälle in der Wirtschaft nicht immer nach außen dringen, ist es am Ende oft nur eine Frage der Finanzen.

Deswegen wiederhole ich: Du checkst weder rechtliche Konstrukte, noch hast Du von Fußball, Kommunikationsstrukturen oder Auswirkungen von Konflikten Ahnung. Ja, dabei bleibe ich.
(17.04 2021, 18:27)Jano schrieb: [ -> ]Ganz astrein war die Nummer natürlich nicht, klar. Aber man konnte diese Saison gut sehen, dass Hansi genau weiß, wie er was und wann in die Medien setzen muss.

Ich kann mir vorstellen, dass die Verantwortlichen als erste Reaktion den berühmten Vertrag gebracht haben, den er ja hat.
KHR hat ja oft genug erwähnt, dass er ja Vertrag habe und es überhaupt keinen Grund gäbe ihn da raus zu lassen.

Nach so eier Aussage vor der Kamera und aller Welt ist der Trainer halt niemals mehr haltbar und man MUSS ihn gehen lassen.

War ohnehin klar, dass die Fähnchen im Wind das so drehen "alles gut, aber Flick hats erzwungen"  Big Grin Big Grin Big Grin

Mit solchen zufriedenen Fans wird man halt irgendwann untergehen. 

Hoffentlich heucheln manche jetzt nicht Überraschung. 

Wie schauts aus, Jano, immer noch "arg konstruiert" meine "Theorie" ausm Januar? 
Lass gut sein, alles super. 

fcbjubel fcbjubel Tongue fcbjubel
Naja natürlich hat er das erzwungen, dass steht doch jetzt nicht wirklich zur Debatte?