(17.04 2021, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ] (17.04 2021, 18:27)Jano schrieb: [ -> ]Ganz astrein war die Nummer natürlich nicht, klar. Aber man konnte diese Saison gut sehen, dass Hansi genau weiß, wie er was und wann in die Medien setzen muss.
Ich kann mir vorstellen, dass die Verantwortlichen als erste Reaktion den berühmten Vertrag gebracht haben, den er ja hat.
KHR hat ja oft genug erwähnt, dass er ja Vertrag habe und es überhaupt keinen Grund gäbe ihn da raus zu lassen.
Nach so eier Aussage vor der Kamera und aller Welt ist der Trainer halt niemals mehr haltbar und man MUSS ihn gehen lassen.
War ohnehin klar, dass die Fähnchen im Wind das so drehen "alles gut, aber Flick hats erzwungen"

Mit solchen zufriedenen Fans wird man halt irgendwann untergehen.
Hoffentlich heucheln manche jetzt nicht Überraschung.
Wie schauts aus, Jano, immer noch "arg konstruiert" meine "Theorie" ausm Januar?
Lass gut sein, alles super.

Ich kann dir deine "Theorie " vom Dezember 19 nochmals nahe bringen
"Flick kann maximal Victoria Bammental trainieren" (ok, sinngemäß)
NullNullBrazzo wird das alles regeln.
(17.04 2021, 18:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja natürlich hat er das erzwungen, dass steht doch jetzt nicht wirklich zur Debatte?
Klar. Wahrscheinlich dreht er den Spieß jetzt mal um. Finde ich nicht prickelnd, aber verständlich . Nochmal: Als leitd. Angestellter , der so einen Chef hat, dem muss man das verzeihen.
(17.04 2021, 18:34)gkgyver schrieb: [ -> ] (17.04 2021, 18:27)Jano schrieb: [ -> ]Ganz astrein war die Nummer natürlich nicht, klar. Aber man konnte diese Saison gut sehen, dass Hansi genau weiß, wie er was und wann in die Medien setzen muss.
Ich kann mir vorstellen, dass die Verantwortlichen als erste Reaktion den berühmten Vertrag gebracht haben, den er ja hat.
KHR hat ja oft genug erwähnt, dass er ja Vertrag habe und es überhaupt keinen Grund gäbe ihn da raus zu lassen.
Nach so eier Aussage vor der Kamera und aller Welt ist der Trainer halt niemals mehr haltbar und man MUSS ihn gehen lassen.
War ohnehin klar, dass die Fähnchen im Wind das so drehen "alles gut, aber Flick hats erzwungen"

Mit solchen zufriedenen Fans wird man halt irgendwann untergehen.
Hoffentlich heucheln manche jetzt nicht Überraschung.
Wie schauts aus, Jano, immer noch "arg konstruiert" meine "Theorie" ausm Januar?
Lass gut sein, alles super.
[emoji14] 
Ich weiß nicht was du da jetzt genau rausgelesen hast.
Das war einfach nur meine Vermutung, warum er dies in dieser Art und Weise kommuniziert hat.
Das hat nichts mit Fähnchen im Wind zu tun.
Ich bin damit alles andere als zufrieden.
(17.04 2021, 18:26)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Oh Mann*innen, was für ein Armutszeugnis für den FCB.
Jetzt wird wieder jeder Trainer im Universum gehandelt.
Anstatt in Ruhe nach fähigen Spielern Ausschau zu halten, ist man noch unnötig mit ner Trainersuche beschäftigt.
Also steht die neue Ausrede eh schon bereit ?
Keine Transfers, wir mussten 6 Monate lang den Trainer suchen. Da kann man keine Transfers erwarten...
(17.04 2021, 18:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja natürlich hat er das erzwungen, dass steht doch jetzt nicht wirklich zur Debatte?
Ja genau. Erzwungen.
Das ist in etwa so "erzwungen" wie wenn eine Frau in Missbrauch-Ehe zur Polizei geht um raus zu kommen.
Als Bayernfan einen Trainer zu kritisieren weil er sich aus freien Stücken freistellen lassen will, obwohl der Verein am laufenden Band Angestellte respektlos behandelt, ist echt scheinheilig.
Jetzt fängt die Kaderplanung für nächste Saison an. Er hat gesammelt was seine Vorstände so planen, Boateng über seinen Kopf weg verkauft, das war unterm Strich Rotz, also hat er sich gegen Rotz entschieden.
(17.04 2021, 18:29)Porsche schrieb: [ -> ]boeschner, im Gegensatz zu Dir kenne ich mich mit Rechtsfragen ganz gut aus, insbesondere im Arbeitsrecht.
WO habe ich geschrieben es sei schwierig? Ich habe gesagt, dass der AR zuständig wäre ihn freizustellen (ja, und das ist nichtmal direkt Arbeitsrecht, will Dich aber nicht gleich überfordern). Das ist weder ein Riesenproblem noch selten. Aber wahrscheinlich hast du bisher noch keine berufliche Erfahrung. Nur, weil solche Fälle in der Wirtschaft nicht immer nach außen dringen, ist es am Ende oft nur eine Frage der Finanzen.
Deswegen wiederhole ich: Du checkst weder rechtliche Konstrukte, noch hast Du von Fußball, Kommunikationsstrukturen oder Auswirkungen von Konflikten Ahnung. Ja, dabei bleibe ich.
Ok, dann glaub oder hoffe ruhig weiter, dass Brazzo bald weg ist.
(17.04 2021, 18:46)gkgyver schrieb: [ -> ] (17.04 2021, 18:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja natürlich hat er das erzwungen, dass steht doch jetzt nicht wirklich zur Debatte?
Ja genau. Erzwungen.
Das ist in etwa so "erzwungen" wie wenn eine Frau in Missbrauch-Ehe zur Polizei geht um raus zu kommen.
Als Bayernfan einen Trainer zu kritisieren weil er sich aus freien Stücken freistellen lassen will, obwohl der Verein am laufenden Band Angestellte respektlos behandelt, ist echt scheinheilig.
Jetzt fängt die Kaderplanung für nächste Saison an. Er hat gesammelt was seine Vorstände so planen, Boateng über seinen Kopf weg verkauft, das war unterm Strich Rotz, also hat er sich gegen Rotz entschieden.
So ein Quatsch Vergleich.
Das er aus seinem Vertrag raus will ist in Ordnung, aber der Weg ist bewusst von ihm so gewählt worden ist, weil er Bayern damit in eine Situation bringt, wo Bayern seinem Wunsch nachgeben muss. Er hat die Situation, also die Vertragsauflösung, erzwungen.
Nur weil Bayern sich nicht richtig verhält, muss Flick das nicht auch tun.
(17.04 2021, 18:46)Boeschner schrieb: [ -> ] (17.04 2021, 18:29)Porsche schrieb: [ -> ]boeschner, im Gegensatz zu Dir kenne ich mich mit Rechtsfragen ganz gut aus, insbesondere im Arbeitsrecht.
WO habe ich geschrieben es sei schwierig? Ich habe gesagt, dass der AR zuständig wäre ihn freizustellen (ja, und das ist nichtmal direkt Arbeitsrecht, will Dich aber nicht gleich überfordern). Das ist weder ein Riesenproblem noch selten. Aber wahrscheinlich hast du bisher noch keine berufliche Erfahrung. Nur, weil solche Fälle in der Wirtschaft nicht immer nach außen dringen, ist es am Ende oft nur eine Frage der Finanzen.
Deswegen wiederhole ich: Du checkst weder rechtliche Konstrukte, noch hast Du von Fußball, Kommunikationsstrukturen oder Auswirkungen von Konflikten Ahnung. Ja, dabei bleibe ich.
Ok, dann glaub ruhig weiter daran, dass Brazzo bald weg ist.
OK, lesen kannst Du auch nicht. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich GLAUBE, dass dieser Bartträger geht.Ich habe geschrieben, dass dies möglich wäre. Man könnte sogar einfach seinen Aufgabenbereich verändern.
Ich befürchte jedoch , dass Ulrich alles dafür tut, dass der bleiben darf und muss daher davon ausgehen, dass man seine Ähms und Zweitligaprofis weiter wird ertragen müssen.
Als Vereinsmitglied und Fan hoffe und fordere ich allerdings den sofortigen Abgang dieses inkompetenten Sportvorstandes.
Wissend, dass dies in München wahrscheinlich niemanden interessieren wird.
Unterschied nun verstanden? Wenn nicht, antworte lieber nicht.