18.04 2021, 16:26
(18.04 2021, 15:57)DerBomber schrieb: [ -> ](18.04 2021, 14:51)Boeschner schrieb: [ -> ](18.04 2021, 14:45)DerBomber schrieb: [ -> ](18.04 2021, 14:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Brazzo auch.(18.04 2021, 14:42)Dimi schrieb: [ -> ]Ja, der Bernat wartet noch immer auf eine Entschuldigung.
Nein, die hat er nämlich bereits bekommen.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass du mir vorwirfst, keinerlei Kritik am Verein zu üben (was nicht stimmt), dir selbst Flick und alles was er sagt und tut aber heilig ist. Der darf sich nicht an Absprachen halten, Vorgesetzte beleidigen, seinen Vertrag nicht erfüllen... Nein, ihm soll jeder Wunsch erfüllt werden. Flick soll entscheiden welche Verträge verlängert werden, wie viel Geld ausgegeben wird, wer in den Vorstand darf und wir nicht... alle Macht dem Trainer! Der ist zwar eh nur 2, 3 Jahre hier und muss den Mist am Ende nicht ausbaden, aber egal.
Ich stehe zu meinem Verein.
Ich stehe zu meiner Mannschaft. Immer. Ich werde immer den FC Bayern unterstützen, auch wenn ich mich mal ufrege wie scheisse die spielen. Aber ich stehe nicht zu den Verantwortlichen wenn ich anderer Meinung bin. Was sagt denn ein Schalker im Moment ? Schalke ein Leben lang, aber nicht mit den Funktionären. Genauso denke ich bei uns im Moment auch. Rot und Weiss ein Leben lang ,aber bitte ohne Brazzo und Hoeneß. Zum xten Mal, Uli hat den Verein groß gemacht, dafür gebührt ihm ewiger Dank aber auch dann muss man irgendwann sagen: Uli, es reicht. Deine öffentlichen Äußerungen sind vereinsschädigend, halt Dich zurück oder pack Deine Sachen. Brazzo, auch zum xten Mal, der kann stottern, ähn und öhm reden bis er schwarz wird, mir egal, wenn er seinen Job macht. Macht er aber nicht, oder sagen wir, nicht gut genug. Er ist sicher fleißig aber er ist einfach überfordert. Dazu noch solche Sachen wie mit Boateng. Geht nicht. Und dann Dein Argument mit dem Umbruch: Klar, Boateng ist 32, der wird nicht mehr 5 Jahre spielen. Aber er ist im Moment der beste IV den wir haben ! Wieso nicht noch ein Jahr verlängern ? Wir haben Robbery auch durchgezogen obwohl die nur noch sporadisch spielen konnten, da war der Umbruch kein Thema. Das war Ulis Liebling , und ja, natürlich, die onnten noch mit 34 ein Spiel entscheiden. Das kann Boateng nicht. Und wir haben doch keinen Ersatz für Boateng und alaba ! Siehst Du das nicht ?? Upamecano und dann ? Süle komlett neben der Spur und angeblich ja auch eventuell Verkaufskandidat ? Wer soll denn da noch spielen ? Nianzou ? Bitte. Sarr ? Pavard ? Wir brauchen boateng. Ach was schreibe ich mir die Finger wund, es ist sinnlos. Jeder der sich gegen den Verein, gegen Brazzo und Uli wendet ist ein Verräter, Raffzahn, blablabla. Hast Du Dich mal gefragt wie die Mannschaft dazu steht ? Hab irgendwie das Gefühl, dass die der Abgang ganz schön getroffen hat. Ist natürlich auch egal, die haben eh keinen Plan und sollen Fußball spielen.
Lucas Hernandez ist auch noch da. Also hätten wir 4 IV. (Hernandez, Nianzou, Süle, Upamecano)
Dass jeder ein Verräter ist usw... du verstehst mich einfach nicht, genausowenig wie ich den ganzen Hass auf Brazzo und Uli verstehe. Ich will mich eigentlich auch gar nicht weiter mit dir streiten. Wir sind eben komplett anderer Meinung. Ich wünsche mir, genau wie du wohl auch, einfach nur das beste für den Verein. Ist nichts persönliches.