BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.04 2021, 14:22)Jano schrieb: [ -> ]Kahn sollte Salihamidzic beim FC Bayern zum Einlenken bewegen
Nach AZ-Informationen stand Bayerns Aufsichtsrat bis zuletzt mehr hinter Flick als hinter Salihamidzic. Deshalb sollte der künftige Vorstandschef Oliver Kahn in dem Konflikt vermitteln und Salihamidzic zum Einlenken bewegen.

Von einer engeren "Verzahnung" zwischen Sportvorstand und Trainer war die Rede, Flick sollte in Zukunft bei der Kaderplanung an Einfluss gewinnen.

Auch dem Aufsichtsrat ist nicht entgangen, dass die Bayern-Mannschaft in dieser Saison zu schwach aufgestellt ist, dass Salihamidzic-Transfers wie Marc Roca, Bouna Sarr oder Douglas Costa überhaupt nicht funktioniert haben. Doch der Schritt auf Flick zu kommt wohl zu spät.

https://m.focus.de/sport/fussball/zwist-...04407.html

Gut, das freut mich. Hoffentlich ist es wahr und der Azubi-Brazzo bekommt auch intern Kritik.
„Sky“-Reporter Max Bielefeld hat sich gestern bei „Sky90“ zu der gescheiterten Vertragsverlängerung von Alaba geäußert und dabei durchaus interessante Informationen preisgegeben: „Die Seite von Alaba sagt vehement, es sind große Fehler auf Seiten des FC Bayern gemacht worden. Es wäre möglich gewesen zu verlängern.“

Der „kicker“ bestätigte dies und berichtet, wonach Alaba als auch Thiago „mangelnden Respekt bei den Verhandlungen als einen hinderlichen Grund“ nannten. Beiden sollen dies auch Trainer Hansi Flick entsprechend mitgeteilt haben.

Hallo Brazzo.
(19.04 2021, 14:31)Dimi schrieb: [ -> ]„Sky“-Reporter Max Bielefeld hat sich gestern bei „Sky90“ zu der gescheiterten Vertragsverlängerung von Alaba geäußert und dabei durchaus interessante Informationen preisgegeben: „Die Seite von Alaba sagt vehement, es sind große Fehler auf Seiten des FC Bayern gemacht worden. Es wäre möglich gewesen zu verlängern.“

Der „kicker“ bestätigte dies und berichtet, wonach Alaba als auch Thiago „mangelnden Respekt bei den Verhandlungen als einen hinderlichen Grund“ nannten. Beiden sollen dies auch Trainer Hansi Flick entsprechend mitgeteilt haben.

Hallo Brazzo.

Mit mangelndem Respekt ist wohl Alabas Gehalt gemeint!
Das ist doch nicht überraschend. Aber wenn ein Vorstand so weg guckt, die Zeichen der Zeit nicht erkennt, Brazzo weiter Scheisse machen lässt, dann muss man die Konsequenzen tragen.

Brazzo hat es geschafft, das ganze Gebilde ins Wanken zu bringen.
Alaba, sehe ich differenziert, auch Thiago wird nicht nur deswegen gegangen sein, aber ein anderer Sportvorstand hätte höchstwahrscheinlich andere Ergebnisse präsentieren können.

Und ab jetzt werden auch die letzten verbliebenden Stammspieler nicht zwingend verlängern.

Aber auch dann wird Ulrich seine Marionette schützen.
Ich glaube mit einem renommierten Sportvorstand wie Sammer, Eberl oder vielleicht auch Bobic wäre auch bei Alaba und Thiago was möglich gewesen. Brazzo ist nicht nur inkompetent, er ist auch unempathisch (auch wenn es um Geld geht). Er verhandelt wohl eher nur aus seinem Amt heraus und kann Verdienst und Wert eines Spielers auf dem Platz nicht richtig einschätzen.
wenn das stimmt was in tz steht das er Spieler von anderen Vereinen anruft ohne das mit dem Vorstand ab zu stimmen, geht auch nich, da er nur ein Angestellter des Vereins ist.

Ich mag Flick aber das geht nicht.
(19.04 2021, 20:32)boris schrieb: [ -> ]wenn das stimmt was in tz steht das er Spieler von anderen Vereinen anruft ohne das mit dem Vorstand ab zu stimmen, geht auch nich, da er nur ein Angestellter des Vereins ist.

Ich mag Flick aber das geht nicht.

Ja wenn der Vorstand der dafür eigentlich zuständig wäre nicht tätig wird muss man sich eben selbst helfen...
Es braut sich wohl was zusammen:

Laut Bild wollen sich die Verantwortlichen beim FC Bayern für die Verhandlungen mit Flick bzw. dem DFB zusammenraufen. Aufgrund seiner Aussagen nach dem Spiel gegen Wolfsburg fühlen sie sich von Flick betrogen. Uli und Kalle hatten lange Zeit verschiedene Ansichten, doch dieses eine mal sind sie sich einig: der FC Bayern lässt sich nicht verarschen!!!

Bayern bosses have to be united during the negotiations with Flick/DFB. The bosses feel duped by Flick after he rushed to the media & made his announcement. Hoeneß & KHR have not been in agreement for a long time but this time they agree: you don't mess with us like that! [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...4991027209

Flicks Vertrag wird erst aufgelöst, wenn jemand eine Ablöse für ihn zahlt:

Bayern would only let Hansi Flick leave the club if a fee will be paid. Meanwhile, the DFB have ruled out that they would pay for a coach. The DFB themselves did not demand a fee when Matthias Sammer left them for Bayern in 2012. Negotiations are going to be tough [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...7353332737
Wurde hier schon oft geschrieben, aber, wenn unser Trainer eine Freigabe erhielte (alles andere wäre der Ritt auf dem Vulkan), welcher Trainer will den unter dem "Bärtigen" und seinen Gönnern arbeiten?

Schade, Glück für Ullrichs Jünger, können unsere Fans im Stadion nicht Performen!!!
Laut Bild soll Flick einige seiner „Wunschtransferziele“ auf eigene Faust kontaktiert haben, um das mehr oder weniger im Alleingang irgendwie durchzusetzen. Das hat dem Verein natürlich nicht gefallen:

https://www.fussballtransfers.com/a22357...f-flick-an