BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.05 2021, 15:41)gkgyver schrieb: [ -> ]
(25.05 2021, 15:23)Villa schrieb: [ -> ]
(25.05 2021, 15:05)lavl schrieb: [ -> ]Man muss letztendlich halt sagen, im großen Inkompetenz Duell zwischen Bierhoff und Brazzo, hat Bierhoff den Vorteil, dass der dem Flick einige Freiheiten gewährt, im großen wissen, dass er selbst nichts kann.
Der Unterschied zu Brazzo, der ist von sich nämlich sehr überzeugt und denkt er kann was!

Nationalmannschaft und Verein sind 2 verschiedene Sachen. Nicht vergleichbar!

Woher weißt du, dass Bierhoff nichts kann? Quelle?

Darf man in dem Land noch was sagen, ohne dass ein "Faktenfinder" den Finger hebt und erzählt, das dürfe man nicht?
Was ist das denn für Schwachsinn, wozu braucht man eine "Quelle" um zu sagen, Bierhoff taugt nichts?
Wer soll denn die "Quelle" sein? Der kicker? Die Bild?

Deine Nase gefällt mir nicht. Quelle: meine Augen.

Sorry. Du als Quelle taugst nichts. Nachzulesen hier in diesem FCB Forum.
(25.05 2021, 15:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
Villa schrieb:
Wembley Nacht schrieb:Quelle: der Verfall der NM seit 2016 vielleicht?

Sorry. Du bist nicht lavl. Deine Meinung interessiert mich null.

Oh nein, muss klein Villa wieder aus dem Bällebad abgeholt werden? 
In einem Forum sein, aber dann keine Antworten wollen. So süß, aber hey kannst ja wieder auf die Straße gehen und deine Meinungsfreiheit einfordern...

Wolltest du dich nicht eigentlich mal löschen? Tue doch dem Forum diesen gefallen, verstehst das Prinzip ja sowieso nicht.

Akzeptier es doch einfach. Deine Meinung interessiert mich null. Ist nun mal so.
Lol, warum antwortest du dann immer? Scheinst ja genauso Mitteilungsbedürftig wie manch anderer User zu sein nur um zu zeigen, dass du richtig cool und frech bist.

Friendly reminder:

Zitat:Peinlich. Nur noch peinlich.

Herr (oder Frau) Admin, oder wer hier zuständig ist:

Bitte meinen Account löschen! Danke

Servus!

Hm, gings da auch wieder um Aufmerksamkeit? Da könnte man ja fast ein Muster erkennen.
(25.05 2021, 15:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Lol, warum antwortest du dann immer? Scheinst ja genauso Mitteilungsbedürftig wie manch anderer User zu sein nur um zu zeigen, dass du richtig cool und frech bist.

Friendly reminder:

Zitat:Peinlich. Nur noch peinlich.

Herr (oder Frau) Admin, oder wer hier zuständig ist:

Bitte meinen Account löschen! Danke

Servus!

Hm, gings da auch wieder um Aufmerksamkeit? Da könnte man ja fast ein Muster erkennen.

Und noch ein Lob von mir an Wembley. Fein gemacht!
Oh okay, ich lass es jetzt. Du wurdest anscheinend in deiner Kindheit zu hart vernachlässigt und hast noch einiges nachzuholen. Hoffe die Aufmerksamkeit hier im Forum beschafft dir die erhoffte Befriedigung.

Sorry!
(25.05 2021, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Oh okay, ich lass es jetzt. Du wurdest anscheinend in deiner Kindheit zu hart vernachlässigt und hast noch einiges nachzuholen.

Sorry!

Wenn dir nichts mehr einfällt, wirst du sehr persönlich. Dafür gibt es jetzt kein Lob. Sorry.
(25.05 2021, 15:05)lavl schrieb: [ -> ]Man muss letztendlich halt sagen, im großen Inkompetenz Duell zwischen Bierhoff und Brazzo, hat Bierhoff den Vorteil, dass der dem Flick einige Freiheiten gewährt, im großen wissen, dass er selbst nichts kann.
Der Unterschied zu Brazzo, der ist von sich nämlich sehr überzeugt und denkt er kann was!

Ist so meine persönliche Meinung...
Genau wie ich denke, Löw ist ein überschätzter Trainer. Obwohl er Weltmeister geworden ist.

Alles worauf sich Bierhoff in den 10 Jahren beschränkt hat, war das öffentliche Image des DFB. Man hatte das Gefühl der beschäftigt mehr Medien Berater als Fußballer dort...
Alles nur um Werbung zu generieren!
Aber wirklich strukturelle Probleme, die ja von vielen Leuten schon dargelegt wurden, die ging man erst zuletzt an.
Als es zu spät war...
(25.05 2021, 15:58)lavl schrieb: [ -> ]

Ist so meine persönliche Meinung...
Genau wie ich denke, Löw ist ein überschätzter Trainer. Obwohl er Weltmeister geworden ist.

Alles worauf sich Bierhoff in den 10 Jahren beschränkt hat, war das öffentliche Image des DFB. Man hatte das Gefühl der beschäftigt mehr Medien Berater als Fußballer dort...
Alles nur um Werbung zu generieren!
Aber wirklich strukturelle Probleme, die ja von vielen Leuten schon dargelegt wurden, die ging man erst zuletzt an.
Als es zu spät war...

Naja. Löw hat ab 2006 die Nationalmannschaft schon gut eingestellt. Und 2006 (Löw als Co), 2010 (außer dem HF gegen Spanien) und 2014 geliefert. Und auch Flick hatte seinen Anteil daran. Und auch Bierhoff.

Was beim DFB momentan los ist, sieht man ja. Vielleicht kann Flick zumindest die Mannschaft wieder auf Spur bringen.
(25.05 2021, 15:58)Villa schrieb: [ -> ]
(25.05 2021, 15:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Oh okay, ich lass es jetzt. Du wurdest anscheinend in deiner Kindheit zu hart vernachlässigt und hast noch einiges nachzuholen.

Sorry!

Wenn dir nichts mehr einfällt, wirst du sehr persönlich. Dafür gibt es jetzt kein Lob. Sorry.

Er hat doch nur Fakten auf den Tisch gelegen. Brauchst nicht (wie auch andere hier) Diskussionen zu zerstören, die wieder nichts aussagen. 

Man merkt, dass Flick beide (Alaba und Boateng) sehr gerne behalten hätte. Kein Wunder, dass er auf Brazzo keine Lust mehr hat. Coman hat ja auch wieder den Berater gewechselt, warum wohl?
(25.05 2021, 16:25)Dimi schrieb: [ -> ]
(25.05 2021, 15:58)Villa schrieb: [ -> ]

Sorry!

Er hat doch nur Fakten auf den Tisch gelegen. Brauchst nicht (wie auch andere hier) Diskussionen zu zerstören, die wieder nichts aussagen. 

Man merkt, dass Flick beide (Alaba und Boateng) sehr gerne behalten hätte. Kein Wunder, dass er auf Brazzo keine Lust mehr hat. Coman hat ja auch wieder den Berater gewechselt, warum wohl?

Er hat nur Fakten auf den Tisch gelegt? Dass Villa in seiner Kindheit vernachlässigt wurde ist also Fakt? WTF.