BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.11 2019, 11:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und es sind immer dieselben User, die auch erst seit kurzem dabei sind, die sich nur über andere Forumsteilnehmer beschweren zu 90% und sonst nichts zur Diskussion beitragen. Und nun?

Edit:
Der Schwanzvergleich welcher Spieler jetzt geiler ist, ist sowieso nervig. Die Leute, die hier Müller toll finden kritisieren Thiago unangebracht und die die eher Thiago toll finden, heulen über Müller rum. Diese Einseitigkeit, und da müssen sich auch die Müller-Fans an die Nase packen, ist nervig.
(Jano schließ ich da mal aus, da das ja relativ neutral ist und er gefühlt eher mit den Müller-Kritikern "spielt" und die nerven will)

Gut dass ich die Klammer noch gelesen habe. [emoji16]
Ja es ist richtig, dass ich Thiago ebenfalls sehr gerne mag und auch gern spielen sehe.

Aber nein, nerven will ich nicht und ich spiele auch nicht mit irgend jemandem.
Ich fing an, Positives über Müller zu schreiben, als er hier quasi (übertrieben ausgedrückt) sogar für schlechtes Wetter verantwortlich gemacht wurde.
Einfach nur, um nen Gegengewicht zu bilden.
Dass er nicht mehr performt wie noch vor ein paar Jahren, sehe ich ja ein. Das betrifft ihn aber nicht allein. Zur Zeit hat er halt aber wieder ein gewisses Momentum. Die Idee des Trainers mit ihm geht (derzeit) auf.
(26.11 2019, 05:26)Jano schrieb: [ -> ]
(25.11 2019, 22:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Pass zum Assist... War ein 5m Pass nach außen, in dessen Folge Müller über den Ball haut und nur deswegen bei Tolisso ankommt. 
Pre Assist ... Wenn Müller über den Ball haut ist das kein "Assist". 

Lavl und du zweifelten beide die Beteiligung Müllers an. Keiner sprach davon, dass das sein Assist war. An einem Tor beteiligt sein und die direkte Vorlage zum Tor zu geben, ist ein Unterschied.

Beteiligt war er durch das abfangen des Balles und den folgenden Pass nach außen.
Das ist nun mal Fakt.

Ach... wegen mir hat er sich am Tor beteiligt. Schön und gut! Aber wie ich auch schon mal geschrieben habe scheiden sich an der Person Müller die geister! Eben auch aus dem Blickwinkel heraus, dass für mich andere Spieler besser und entscheidender für unser Spiel seinen könnten als Müller, wenn sie nur auf seiner Position eingesetzt werden würden. Oder wenn wir unser Spiel entsprechend auf entsprechend der Stärken dieser Spieler einstellen würden.
Aber so müssen sich quasi alle Trainer über die letzten Jahre mit dem Gedanken quälen eine passende Formation zu finden nur um einen Müller zu integrieren, obwohl meiner Meinung nach andere Möglichkeiten die vielleicht bessere wären und unserem Spiel besser zu Gesicht stünden!

Das ist auch schon alles!
Was hat eigentlich Thiago mit Müller zu tun? Genau, nichts.
(26.11 2019, 11:48)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(26.11 2019, 11:45)Jano schrieb: [ -> ]Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (64) lobt den Erst-mal-bis-Weihnachten-Trainer in BILD: „Wir sind total zufrieden mit Hansi. Nicht nur, weil wir gewinnen. Die Spielqualität ist das Entscheidende. Alles, was er bisher gemacht hat, ist genau das, was wir uns gewünscht haben. Hansi hat einen klaren Matchplan, die Spieler wissen genau, was sie zu machen haben.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Interpretation:
also unter Kovac hatte man keinen klaren Matchplan, sprich kein klares Konzept und die Spieler wussten auch nicht was Sie tun.

Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Kovac-Fans? Die Aussagen von den Spielern und KHR sprechen eine ziemlich klare Sprache, was für ein Trainer Kovac war.

Wobei sich auch hier die Frage aufdrängt, weshalb man ins zweite Jahr ging.

Dazu wirst du keine Antwort bekommen. Wie immer ;-)
Kovac hatte natürlich einen Plan, nur konnten/wollten die Spieler ihn nicht umsetzen. Bzw. Der Plan war halt einfach nicht gut genug.
(26.11 2019, 13:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Kovac hatte natürlich einen Plan, nur konnten/wollten die Spieler ihn nicht umsetzen. Bzw. Der Plan war halt einfach nicht gut genug.

Hahahahahaha
(26.11 2019, 13:21)Dimi schrieb: [ -> ]
(26.11 2019, 13:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Kovac hatte natürlich einen Plan, nur konnten/wollten die Spieler ihn nicht umsetzen. Bzw. Der Plan war halt einfach nicht gut genug.

Hahahahahaha

Schön wenn man's endlich versteht, nicht? Wink Cool

Der Plan eines Profi-Trainer sollte schon nicht lauten: Angriff: Pass, Pass, Flanke, Kopfball/Schuss. Hoffentlich ein Tor. Verteidigung: Druck, Druck, Ballgewinn, dann zu Konzept A wechseln

Jedoch entsteht genau dieser Eindruck, wenn man sich die Interviews und Aussagen durchliest, dass das jenes große Konzept von Kovac war.
(26.11 2019, 13:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Der Plan eines Profi-Trainer sollte schon nicht lauten: Angriff: Pass, Pass, Flanke, Kopfball/Schuss. Hoffentlich ein Tor. Verteidigung: Druck, Druck, Ballgewinn, dann zu Konzept A wechseln

Jedoch entsteht genau dieser Eindruck, wenn man sich die Interviews und Aussagen durchliest

Hast du Kovac Frankfurt nicht gesehen? Da war dieser Plan im Groben Recht erfolgreich.
(26.11 2019, 13:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Jedoch entsteht genau dieser Eindruck, wenn man sich die Interviews und Aussagen durchliest

Als ob der Boeschner jemand zugeben würde, dass Papa Uli und Azubi Brazzo falsch lagen und einen konzeptlosen Trainer geholt haben, den sie dann auch noch bis ins Blut verteidigt haben.