11.01 2020, 16:32
(11.01 2020, 16:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Es geht ums "Ich mal mir die Welt... "(11.01 2020, 15:56)Jano schrieb: [ -> ](11.01 2020, 15:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Werde ich bestimmt jetzt nicht wieder alles aufbrühen.(11.01 2020, 15:31)Jano schrieb: [ -> ]Da hätte ich jetzt gerne Beispiele.(11.01 2020, 15:27)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich male mir die Welt wie sie mir gefällt.Sorry, aber Weltschönmalen wird hier von allen betrieben.
Das ist echt lächerlich, was hier einige jetzt abziehen.
Vor kurzem war Kovac noch klasse, jedes negative Wort von Spielern wurde von den bösen Kovac-Hatern nur umgedreht, die Spieler haben nichts gg Kovac, Kovac macht taktisch viel usw. und jetzt ganz plötzlich, weil es einem passt, ist das nun eben doch ganz anders.
Gerade in letzter Zeit wird hier bei offiziellen Aussagen immer wieder behauptet, wie es denn vermeintlich eigentlich gemeint war.
Standardaussage ist aber zum Bsp. : "Was soll er öffentlich auch andereres sagen"
Das zählt dann wiederum bei Hasan nicht. Da wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Was ist daran aber jetzt schön reden? De Facto wurde auch Kovac kaum-gar nicht kritisiert. Die Stellungsnahmen in der Öffentlichkeit von Spielern sind relativ irrelevant, weil man nie das Wahre Motiv kennen wird und die sich ganz anders Verhalten müssen als z.B. Brazzo
Bei Brazzo ist es also was anderes. Er repräsentiert quasi den Club in der öffentlichen Wahrnehmung und kann freier sprechen als ein z.B. Boateng. Jedoch ist hier auch Brazzos Problem. Er macht nen Eiertanz. Mal sagt er dies, dann rudert er wieder zurück usw..
Und die ganze Wahrheit ist eben auch: Brazzo hat auf Grund seiner bisher doch eher fragwürdigen Bilanz einfach einen schlechten Stand.
Richtig wäre also eher zusagen, es wird mit zweierlei Maß gemessen, aber das muss man eben denke ich auch.
Anderes Bsp.
Zig vergebene Chancen bei Niederlagen zählen nicht. Die Spiele wurden verloren und Punkt.
Aber dann im gleichen Atemzuge davon reden, dass man ohne die Zirkzee-Tore noch schlechter da stehen würde.
Ist das gleiche in grün. Da mal man sich genauso die Welt, wie man sie braucht.