(20.02 2020, 13:39)Dimi schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 06:55)merengue schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 01:39)Dimi schrieb: [ -> ] (19.02 2020, 23:54)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.02 2020, 23:37)gkgyver schrieb: [ -> ]Zum letzten mal: ERGEBNISSE ungleich LEISTUNG
Flicks Bilanz gegen deutsche Topteams ist schlecht. Es interessiert nicht die Bohne ob er Köln und Bremen schlägt.
Oh doch. 3 Punkte sind 3 Punkte. Und Ergebnisse sind halt nicht unwichtig. Du kannst das nicht einfach ignorieren und ewig auf unglückliche Niederlagen verweisen. Wir punkten derzeit wie unter Pep. Das heißt nicht, dass Flick so gut ist wie Guardiola. Dennoch ist es richtig gut.
Jaja, so wie bei Kovac, da hast du das damals auch gesagt und nach den ersten großen Gegnern "Kovac raus!" gerufen. Immer im Kreis drehen. Super machst du das!
Störe seinen Kreis nicht, er lebt darin, so lange er ihn nicht verlässt, sollte man ihn in Ruhe lassen.
:klatsch:
Na dann mach das bitte und lass mich in Frieden mit dem Mist.
(20.02 2020, 13:28)Villa schrieb: [ -> ]Wenn Bayern-Fans einen anderen Bayer-Fan in einem Forum fertig machen wollen (müssen?) :roll:
„Bravo“! Ganz, ganz großes Kino!
Seltsam. Wenn wie du so schön sagst Boeschner "Dimi die Hosen runterzieht", findest du das lustig. Klingt nach leichter Doppelmoral.
Vor allem fertig machen....Fakten sind also fertig machen? In was für einer Welt leben wir, wenn Fakten fertig machen sind?
(20.02 2020, 14:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 13:28)Villa schrieb: [ -> ]Wenn Bayern-Fans einen anderen Bayer-Fan in einem Forum fertig machen wollen (müssen?) :roll:
Seltsam. Wenn wie du so schön sagst Boeschner "Dimi die Hosen runterzieht", findest du das lustig. Klingt nach leichter Doppelmoral.
Vor allem fertig machen....Fakten sind also fertig machen? In was für einer Welt leben wir, wenn Fakten fertig machen sind?
Zitate ohne Kontext sind wertlos, aber da wirst du mir bestimmt wieder widersprechen.
(20.02 2020, 14:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 13:28)Villa schrieb: [ -> ]Wenn Bayern-Fans einen anderen Bayer-Fan in einem Forum fertig machen wollen (müssen?) :roll:
Boeschner zieht dem Dimi doch auch jedes mal die Hosen runter. Jedes Mal.
Da Dimi mich auch schon persönlich auf üble Art angegangen ist, nur weil ich eine andere Meinung habe, erlaube ich mir, mich zu freuen, wenn ihm seine Grenzen aufgezeigt werden. Und Boeschner macht das ganz gut. Sogar sehr gut.

Ein Genuss, das zu lesen.
Wembley... jetzt lies daraus, was du daraus rauslesen willst.

Die Gedanken sind frei.

(20.02 2020, 15:15)Villa schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 14:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 13:28)Villa schrieb: [ -> ]Wenn Bayern-Fans einen anderen Bayer-Fan in einem Forum fertig machen wollen (müssen?) :roll:
Da Dimi mich auch schon persönlich auf üble Art angegangen ist, nur weil ich eine andere Meinung habe, erlaube ich mir, mich zu freuen, wenn ihm seine Grenzen aufgezeigt werden. Und Boeschner macht das ganz gut. Sogar sehr gut.
Die Gedanken sind frei. 
Wenn Dimi also aufzeigt, dass der König des Wordings, lügt wie gedruckt, dann zeigt er damit Dimi seine Grenzen auf? Aha, sehr kluges Verständnis von Hose runterziehen.
Rot ist bei dir sicherlich auch Gelb, oder?
Boeschner sagt in diesem Fall nachweislich was falsches. Jeder hier im Forum wird sich an seine "Kovac raus"-Schreibsel erinnern und da kann er sich noch so oft mit dem Wort "Kontext" retten wollen...
Wenn Flick hier ne schlechte Phase haben sollte, geht das Spiel sowieso von vorne los.
(20.02 2020, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 15:15)Villa schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 14:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 13:28)Villa schrieb: [ -> ]Wenn Bayern-Fans einen anderen Bayer-Fan in einem Forum fertig machen wollen (müssen?) :roll:
Die Gedanken sind frei. 
Wenn Dimi also aufzeigt, dass der König des Wordings, lügt wie gedruckt, dann zeigt er damit Dimi seine Grenzen auf? Aha, sehr kluges Verständnis von Hose runterziehen.
Boeschner sagt in diesem Fall nachweislich was falsches. Jeder hier im Forum wird sich an seine "Kovac raus"-Schreibsel erinnern und da kann er sich noch so oft mit dem Wort "Kontext" retten wollen...
Wenn Flick hier ne schlechte Phase haben sollte, geht das Spiel sowieso von vorne los.
Kannst dich ja präzise ausdrücken oder es einfach richtig stellen, dann muss ich auch nicht auf "Wording" rumreiten.
An was du dich zu erinnern meinst ist völlig egal. Die Posts sind alle noch da. Wenn du mich jetzt auf Kommentare während eines Spiels in einer schlechten Phase festnageln willst, dann bitte. Mal wieder völlig lächerlich. Du perfekter Mensch.
(20.02 2020, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 15:15)Villa schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 14:43)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (20.02 2020, 13:28)Villa schrieb: [ -> ]Wenn Bayern-Fans einen anderen Bayer-Fan in einem Forum fertig machen wollen (müssen?) :roll:
Die Gedanken sind frei. 
Ich hab‘s gewusst! Merci!
Btw.

Da hat ja Kovacs einen besseren Fussball geboten in der Rückrunde als Flick.
Ich war immer kurz davor,abzuschalten....so ein Gewürge...
Wer soll es machen?
Zu viele Spieler mit zu wenig Qualität.
Coutinho:oh je gestern wohl ein Totalausfall,der bringt ganz einfach nicht mehr...drum wurde er auch beim Vorgängerverein aussortiert..
UND DAS WAR der Königstransfer lt. Salihali....
Coman das wird nie und nimmer nix...
(22.02 2020, 09:37)Mix22 schrieb: [ -> ]Da hat ja Kovacs einen besseren Fussball geboten in der Rückrunde als Flick.
Ich war immer kurz davor,abzuschalten....so ein Gewürge...
Wer soll es machen?
Zu viele Spieler mit zu wenig Qualität.
Coutinho:oh je gestern wohl ein Totalausfall,der bringt ganz einfach nicht mehr...drum wurde er auch beim Vorgängerverein aussortiert..
UND DAS WAR der Königstransfer lt. Salihali....
Coman das wird nie und nimmer nix...
Coutinho durfte gestern wieder auf dem linken Flügel ran. Als er ausgewechselt wurde, kam Coman auf den Flügel und Müller durfte in die Mitte. Würde man für Coutinho auch extra umstellen, wie es ihm passt, würde er auch besser spielen. Es ist bekannt, daß er es auf den Flügeln nicht gut kann, dann stelle ich ihn da eben nicht auf und beschwere mich nachher über die Leistung (wie auch beim Vorgängerverein geschehen). Das zeigt auch mal wieder die Weitsicht der Herren in der Führungsetage. Bei Barcelona funktioniert Coutinho nicht auf den Flügeln, aber bei Bayern wird es dann schon klappen???
Und übrigens:
FLICK RAUS!:rot: