(22.02 2020, 13:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:47)lavl schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:38)Bernd schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:29)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein. Er soll sich aufraffen und wieder das zeigen, was er eigentlich kann. Ich habe Coutinho nie für einen Weltklassespieler gehalten, aber so schlecht wie er die letzten Jahre auf Vereinsebene war, ist er eigentlich nicht. Wir können einen Coutinho in Form gut brauchen. Er muss jetzt einfach mal wieder Leistung zeigen. Chancen wird er weiter bekommen. Laut Flick trainiert er ja auch ganz gut. Ich wünsche mir wirklich, dass er doch noch zündet, aber bis jetzt war es eben nicht gut genug. So ehrlich muss man doch sein und nicht alles auf die anderen schieben.
Sicherlich waren die Erwartungen enorm hoch, was bei dem Nennwert natürlich auch gerechtfertigt war. Um 120 Millionen zu rechtfertigen, hätte er schon mehr bringen müssen.
Jetzt kostet er angeblich "nur" noch 80 Millionen, und wir alle wissen doch, welches Potential in ihm steckt, ab und an hat er es ja auch aufblitzen lassen.
In Relation zu den 80 Millionen für Hernandez halte ich 80 Millionen für Coutinho eigentlich für gerechtfertigt, allerdings ist er vom Typ her eben einer, dem man auch das Vertrauen entgegenbringen muss, und das sehe ich unter Flick nicht gegeben. Fast jeder Trainer der Welt würde sich die Finger nach Coutinho abschlecken, nach Müller wohl eher nicht.
Wenn es nach mir ginge, hätte man damals um James eine Mannschaft aufgebaut. Jetzt wäre die Chance da, um Coutinho eine Mannschaft aufzubauen. Stattdessen wird man wohl Müller einen Rentenvertrag bis 2025 geben und bis dahin kann da kommen, wer will, an Müller gibt es kein vorbei, und das ist schade und schlecht für die Gesamtentwicklung. Das sieht auch Jogi so.
Wenn fast jeder Trainer der Welt gerne Coutinho hätte, dann wäre er jetzt nicht an uns ausgeliehen.
Die 80Mio Steck ich doch nicht in Coutinho, wenn man auch Havertz haben kann. Für die Hälfte würd ich ihn vielleicht holen.
du und dein Havertz!
als ob der diese Saison so die Bäume ausreißt!
wenn wir für den Typen auch nur annähernd 100 Mio ausgeben, dann versteh ich die Welt nicht mehr! der ist genauso ein lauwarmer Schluck Wasser, wie der Goretzka!
Soso, beim Weltstar Coutinho wird also jede noch so schlechte Leistung verteidigt und der 20-Jährige Havertz, der seit Jahren absoluter Leistungsträger bei Bayer ist wird für zu schlecht befunden, weil er jetzt ausnahmsweise mal ne Saison spielt, die nicht herausragend ist.
Seit Jahren absoluter Leistungsträger...spielt der schon seit 6 Jahren Bundesliga?
(22.02 2020, 14:06)DerBomber schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:47)lavl schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:38)Bernd schrieb: [ -> ]Sicherlich waren die Erwartungen enorm hoch, was bei dem Nennwert natürlich auch gerechtfertigt war. Um 120 Millionen zu rechtfertigen, hätte er schon mehr bringen müssen.
Jetzt kostet er angeblich "nur" noch 80 Millionen, und wir alle wissen doch, welches Potential in ihm steckt, ab und an hat er es ja auch aufblitzen lassen.
In Relation zu den 80 Millionen für Hernandez halte ich 80 Millionen für Coutinho eigentlich für gerechtfertigt, allerdings ist er vom Typ her eben einer, dem man auch das Vertrauen entgegenbringen muss, und das sehe ich unter Flick nicht gegeben. Fast jeder Trainer der Welt würde sich die Finger nach Coutinho abschlecken, nach Müller wohl eher nicht.
Wenn es nach mir ginge, hätte man damals um James eine Mannschaft aufgebaut. Jetzt wäre die Chance da, um Coutinho eine Mannschaft aufzubauen. Stattdessen wird man wohl Müller einen Rentenvertrag bis 2025 geben und bis dahin kann da kommen, wer will, an Müller gibt es kein vorbei, und das ist schade und schlecht für die Gesamtentwicklung. Das sieht auch Jogi so.
Wenn fast jeder Trainer der Welt gerne Coutinho hätte, dann wäre er jetzt nicht an uns ausgeliehen.
Die 80Mio Steck ich doch nicht in Coutinho, wenn man auch Havertz haben kann. Für die Hälfte würd ich ihn vielleicht holen.
du und dein Havertz!
wenn wir für den Typen auch nur annähernd 100 Mio ausgeben, dann versteh ich die Welt nicht mehr! der ist genauso ein lauwarmer Schluck Wasser, wie der Goretzka!
Soso, beim Weltstar Coutinho wird also jede noch so schlechte Leistung verteidigt und der 20-Jährige Havertz, der seit Jahren absoluter Leistungsträger bei Bayer ist wird für zu schlecht befunden, weil er jetzt ausnahmsweise mal ne Saison spielt, die nicht herausragend ist.
Seit Jahren absoluter Leistungsträger...spielt der schon seit 6 Jahren Bundesliga?
Du wirst er nicht glauben, aber der hat schon über 100Bundesligaspiele für Bayer gemacht. Dabei hat er 29 Tore und 21 Vorlagen erzielt. Hab ich eigentlich erwähnt dass der erst 20 ist?! Das ist sensationell!
(22.02 2020, 13:59)gkgyver schrieb: [ -> ]--------------Lewandowski-------------
Gnabry--Thiago---Coutinho--Sane
-------------------Verratti------------------
Das wär mal ein Mittelfeld. Die sollen endlich mal in einen ordentlichen 6er investieren, statt nur Mondsummen in IV zu versenken.
Hast du den Havertz gesehen gegen Porto? Keine 50 Millionen ist der wert.
oder du baust dir einen 6er auf und holst dir einen Modric im nächsten Jahr, damit der ihm quasi mit aufbauen kann.
ich bezweifle nämlich stark, dass wir bei guten 6ern mitreden können.
(22.02 2020, 14:09)Boeschner schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 14:06)DerBomber schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:47)lavl schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:41)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn fast jeder Trainer der Welt gerne Coutinho hätte, dann wäre er jetzt nicht an uns ausgeliehen.
du und dein Havertz!
Du wirst er nicht glauben, aber der hat schon über 100Bundesligaspiele für Bayer gemacht. Dabei hat er 29 Tore und 21 Vorlagen erzielt. Hab ich eigentlich erwähnt dass der erst 20 ist?! Das ist sensationell!
Dann würde er ja super zu uns passen! Noch einer für Sensationsstatistiken.
Komisch nur, daß ich auf dem Platz gar nicht sehe, wie sensationell heuer alles ist

Ich seh da nur Grütze.
(22.02 2020, 14:11)lavl schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:59)gkgyver schrieb: [ -> ]--------------Lewandowski-------------
Das wär mal ein Mittelfeld. Die sollen endlich mal in einen ordentlichen 6er investieren, statt nur Mondsummen in IV zu versenken.
oder du baust dir einen 6er auf und holst dir einen Modric im nächsten Jahr, damit der ihm quasi mit aufbauen kann.
Man sollte mal aufhören mit der Denkweise "Spieler X baut Spieler Y auf". Spieler aufbauen tun Talent, der Trainer, und Spielpraxis, und sonst gar nichts.
Nur weil da Modric neben ihm steht wird aus Goretzka nicht Xabi Alonso.
Ich würde unseren Krieger wieder zurückholen, äh tschuldigung Arturo Vidal
(22.02 2020, 13:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Er durfte oft genug im OM ran. Ich habe vor paar Tagen auch mal die Fakten dazu gepostet. Dass er es da besser machen würde ist ein Mythos.
Übrigens hat er in seiner ganzen Karriere deutlich öfter LA gespielt als OM. Dass er die Position nicht kennt oder sie nicht spielen kann stimmt also auch nicht.
also entweder trollst du uns alle aufs härteste oder dir fällt diese Doppelmoral echt nicht auf.
Als man Hernandez für sein schlechtes Spiel als LV kritisiert hat, da kam deine geniale Begründung, dass der von Atletico geholte LV, doch als IV bei uns eingesetzt werden soll und deshalb schlechte Spiele auf der Position quasi okay sind...
(22.02 2020, 14:22)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Er durfte oft genug im OM ran. Ich habe vor paar Tagen auch mal die Fakten dazu gepostet. Dass er es da besser machen würde ist ein Mythos.
Übrigens hat er in seiner ganzen Karriere deutlich öfter LA gespielt als OM. Dass er die Position nicht kennt oder sie nicht spielen kann stimmt also auch nicht.
also entweder trollst du uns alle aufs härteste oder dir fällt diese Doppelmoral echt nicht auf.
Als man Hernandez für sein schlechtes Spiel als LV kritisiert hat, da kam deine geniale Begründung, dass der von Atletico geholte LV, doch als IV bei uns eingesetzt werden soll und deshalb schlechte Spiele auf der Position quasi okay sind...
Na man hat ihn ja auch für die IV geholt. Coutinho hingegen...
Btw, wenn das von mir Doppelmoral ist, ist es das von den Coutinho-Freunden auch.
(22.02 2020, 14:14)gkgyver schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 14:11)lavl schrieb: [ -> ] (22.02 2020, 13:59)gkgyver schrieb: [ -> ]--------------Lewandowski-------------
Man sollte mal aufhören mit der Denkweise "Spieler X baut Spieler Y auf". Spieler aufbauen tun Talent, der Trainer, und Spielpraxis, und sonst gar nichts.
Nur weil da Modric neben ihm steht wird aus Goretzka nicht Xabi Alonso.
natürlich ist ein Spieler kein Trainer, aber es gab auch schon viele Interviews diesbezüglich, wo Spieler gesagt haben, das Zusammenspiel mit x-y sei sehr gut für ihre Karriere gewesen
Coutinho wurde dem Trend zur Folge als OM geholt, also kann man ihn deiner Logik nach gestern nicht beurteilen