BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Hans-Dieter Flick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.02 2020, 21:57)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich bin mir zu 100 % sicher, das es bei der 2. Mannschaft oder den A-Junioren Spieler gibt, die es nicht schlechter als Odriozola, Perisic oder Couthino gemacht hätten.

Bevor man sich solche Graupen ausleiht - dann doch lieber mal vor der Haustür nachsehen.

Und lieber Boeschner, auch Spieler auf Leihbasis spielen nicht wegen des schönen Wetters in München.

Ok, bei Couthino könnte es unter nem gescheiten Trainer noch was werden.

Ja aber das bisschen Gehalt ist doch egal. Dafür bekommst du ja auch was. Lieber leih ich mir einen Coutinho statt in Panik noch irgendwen zu kaufen den man eigentlich gar nicht will.

Der FC Bayern ist ein Fußballverein und keine Bank!
(23.02 2020, 22:01)Dimi schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 21:56)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 21:54)Dimi schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 21:49)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 21:48)Dimi schrieb: [ -> ]Geld verbrannt, wieder!

Eben nicht. Leihe.

Ach, der kostet kein Gehalt usw.?

Ja, Fuck!!! Jetzt sind wir arm! Scheiße!

Es geht um die richtigen Entscheidungen, wir verbraten für die IV Millionen und zicken bei Spielern wie KdB wegen paar Millionen rum. Resultat bekannt.

Aha. Grad ging's noch um Odriozola.
(23.02 2020, 20:20)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 20:09)lavl schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 19:21)lavl schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 17:38)horber schrieb: [ -> ]Du wirst hier sicher nicht geteert und gefedert  ob deiner Meinung. Ich denke, dass viele hier in einer Zwickmühle stecken. Einerseits wollen wir natürlich den maximalen Erfolg des FCB, andererseits aber auch eine sinnvolle und nachhaltige Entwicklung des Vereins sehen. Vielleicht muss es ja so sein und die Mannschaft krachend im  AF der CL scheitern, damit ein Umdenken in der Chefetage stattfindet. Das würde allerdings auch bedeuten, dass man aus Fehlern lernt, denn auch unter Kovac ist man im AF der CL gescheitert und er durfte weitermachen.
Falls der Herrgott Hirn regnen lässt  dann wird wohl Flick geopfert für einen neuen Trainer aber Brazzo wird das sicher überleben.

aber an sich ist das doch schon Armutszeugnis! das man sich als Fan hinstellt und dem eigenen Team nicht nur eine Niederlage wünscht, sondern gleich den herben Verlust einer ganzen Saison, weil man selbst nicht der festen Überzeugung ist, der Vorstand würde sonst die richtige Schlüsse und Lehren daraus ziehen!

Schön dass du das auch langsam merkst lavl! Merkst, was du tust!

Ich glaube, du mussverstehst mich da ein klein wenig Wink

Das schlechte Zeugnis stelle ich da dem Verein aus!

Oder glaubst du etwas ein Fan ist nur dann ein Fan, wenn er wie ein blinder und ohne Verstand jede Entscheidung, die der Verein trifft abnickt und sich über jede diese freut und einverstanden ist?

Nein. Aber es ist doch wie in einer Ehe lavl! In Guten wie in schlechten Zeiten! Wink

Ja... aber bei uns zieht sich mittlerweile das verflixte siebte Jahr schon verflucht lange hin!
(23.02 2020, 22:03)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 21:54)Dimi schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 21:49)Boeschner schrieb: [ -> ]Eben nicht. Leihe.

Ach, der kostet kein Gehalt usw.?

Es geht um die richtigen Entscheidungen, wir verbraten für die IV Millionen und zicken bei Spielern wie KdB wegen paar Millionen rum. Resultat bekannt.

Nein, es ging darum, dass wir wieder am Geld verbrennen sind, aber du es nicht einsehen möchtest, weil wir deiner Meinung nach zu reich sind und das Gehalt irrelevant, aber das ist ja normal, immerhin lästern wir auf der einen Seite über die anderen, aber auf der anderen Seite drucken wir uns Scheiße auf die Ärmel. Halten wir fest, wieder Gehalt wegschmeißen, anstatt es Thiago in den Arsch zu geben. Well done!
(23.02 2020, 22:19)Dimi schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 21:54)Dimi schrieb: [ -> ]Ach, der kostet kein Gehalt usw.?

Nein, es ging darum, dass wir wieder am Geld verbrennen sind, aber du es nicht einsehen möchtest, weil wir deiner Meinung nach zu reich sind und das Gehalt irrelevant, aber das ist ja normal, immerhin lästern wir auf der einen Seite über die anderen, aber auf der anderen Seite drucken wir uns Scheiße auf die Ärmel. Halten wir fest, wieder Gehalt wegschmeißen, anstatt es Thiago in den Arsch zu geben. Well done!

Wir sind beim Gehalt noch lange nicht ausgelastet. Daran wird es bei Thiago sicher nicht scheitern.
(23.02 2020, 22:26)Boeschner schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 21:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, Fuck!!! Jetzt sind wir arm! Scheiße!

Wir sind beim Gehalt noch lange nicht ausgelastet. Daran wird es bei Thiago sicher nicht scheitern.

We will see, like always.
(23.02 2020, 21:56)Boeschner schrieb: [ -> ]Ja, Fuck!!! Jetzt sind wir arm! Scheiße!

Nein....
bei Thiago könnte es eine Kombination aus überzogen Gehalts Vorstellungen und dem Setzen von kimmich als die zentrale Rolle im Mittelfeld sein!
(23.02 2020, 22:53)lavl schrieb: [ -> ]
(23.02 2020, 22:01)Dimi schrieb: [ -> ]Es geht um die richtigen Entscheidungen, wir verbraten für die IV Millionen und zicken bei Spielern wie KdB wegen paar Millionen rum. Resultat bekannt.

Nein....
bei Thiago könnte es eine Kombination aus überzogen Gehalts Vorstellungen und dem Setzen von kimmich als die zentrale Rolle im Mittelfeld sein!

Überzogene Gehaltsvorstellungen? Der hält seit Jahren unser Mittelfeld zusammen! 
(23.02 2020, 21:52)awlos schrieb: [ -> ]Rummenigge über Flick:

Zitat:Flick hat dem FC Bayern den Weg zurück zur sportlichen Identität gewiesen, wie Rummenigge gegenüber dem kicker (Montagsausgabe) nachdrücklich betont: "Ein wichtiger Schritt war, dass mit dem Trainer Hansi Flick wieder die FC-Bayern-Philosophie in die Mannschaft kam." Der Vorstandschef gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn er über Flick spricht: "Er hat einen klaren Matchplan. Die Mannschaft ist taktisch so ausgerichtet wie bei Louis van Gaal, Jupp Heynckes oder Pep Guardiola.

Zitat:Böte es sich da nicht an, Flicks Vertrag schnellstens über den 30. Juni 2020 zu verlängern? Rummenigge mahnt zur Gelassenheit. Nach einer Alternative zu Flick wird derzeit ohnehin nicht gesucht. Nur ein rapider Leistungseinbruch in den entscheidenden Wochen und Monaten der Saison könnte die Weiterbeschäftigung des 54-Jährigen noch verhindern.

Quelle: kicker

...

:roll:

Wie ich vorhin gesagt habe, Doppelmoral vom allerfeinsten!
Bei den SPIELERN wird auf Chelsea geschaut ob sie Vertragsverhandlungen rechtfertigen, aber bei Flick müsste ein "kompletter Leistungseinbruch" passieren damit er nicht weiter beschäftigt wird.
Ich könnte so im Strahl kotzen
Ich bin jetzt ziemlich überzeugt, dass in unserem Verein alles nur Narzissten sind.
Anders kann ich mir diese Arroganz bei der Trainersuche nicht NOCHMALS (siehe 2018) erklären