BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 13.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(30.11 2019, 21:13)lavl schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:09)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:03)yadasistguud schrieb: [ -> ]Wo liest du denn da böser Pep.Ich lese nur das Forum hier und da kommt er doch immer wieder vor.Wir können ihn auch mit Heynckes wechseln spielt keine Rolle.

Natürlich, kannst du dir gerne einreden.

Auch wenn das hier ganz gerne verdrängt wird von euch: auch Pep wurde hier fast jedes Spiel kritisiert. Was wurde hier immer über die Aufstellung geschrieben, über die zu späten Wechsel und Co. Dieses Spiel, dass der arme Kovac oder jetzt der arme Flick anders bewertet werden oder die Pfosten verschoben werden ist, ist einfach unwahr.

Die Kritik war ja auch bei Pep überzogen. Und jetzt?

Sobald ein Ten Hag oder ein Tuchel an der Seitenlinie steht und/oder Spieler aufgestellt werden die nicht mehr unser Spiel blockieren, dann höre ich auch auf alles zu hinterfragen und zu kritisieren Wink

Das verstehe ich halt nicht. Die Leistung muss stimmen. Wer da jetzt spielt ist doch eher zweitrangig.
(30.11 2019, 21:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:03)yadasistguud schrieb: [ -> ]Wo liest du denn da böser Pep.Ich lese nur das Forum hier und da kommt er doch immer wieder vor.Wir können ihn auch mit Heynckes wechseln spielt keine Rolle.

Auch wenn das hier ganz gerne verdrängt wird von euch: auch Pep wurde hier fast jedes Spiel kritisiert. Was wurde hier immer über die Aufstellung geschrieben, über die zu späten Wechsel und Co. Dieses Spiel, dass der arme Kovac oder jetzt der arme Flick anders bewertet werden oder die Pfosten verschoben werden ist, ist einfach unwahr.

Auch die Kritik an Pep hatte meist einen berechtigten Kern. Die "Heiligsprechung" hier im Forum fand auch für einen Pep erst nach seinem Abgang statt.
Diese Scheindiskussion aber, dass Pep anders bewertet worden ist, stimmt einfach nicht. Natürlich war die Grundstimmung noch positiver, aber auch nach einem ungefährdeten 4:0 Sieg war noch sehr viel Raum für Kritik da.

Stimmt aber. Pep wurde anders bewertet.
Und zwar so, dass an ihm eine Messlatte angelegt wurde, die ihn zum scheitern verurteilt hat. Von scheinheiligen Fans bis zu Medien. 
Zum Großteil die gleichen Leute wollen jetzt, an Kovac oder Flick, nicht mal den Maßstab der deutschen Meisterschaft anlegen. 
Das nenn ich mal bipolar und unehrlich. 
(30.11 2019, 21:14)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:05)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:02)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:00)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 20:59)Quattrovic schrieb: [ -> ]Hmmmm. Die Siege hätten wir auch ohne flick gemacht. Sorry. Das ist die Wahrheit. Aber wir werden sehen was passiert.

Das Spiel heute hätten wir auch ohne Flick verloren.

Böschi das versuche ich doch dir die ganze Zeit zu erklären.
Wollen wir Mittelmaß lassen wir alles so wie es ist.
Wollen wir wieder weltspitze werden, müssen wir was ändern.
So einfach ist es.

Wie gesagt, ten Hag im Sommer wär doch super. Bis dahin muss aber trotzdem wer trainieren.

Wer der richtige Trainer wäre mag ich nicht bewerten. Es kommt nicht nur auf den Trainer an. Unsere Funktionäre gehören da auch dazu, und da haben wir schon ein Problem. Uli ist zwar weg aber lenkt aus dem Hintergrund seine Marionetten. Wir brauchen hier starke Leute, einen Plan, ein Konzept. Und eine harmonierende Mannschaft. Dann werden wir auch wieder über Jahre Weltklasse sein.

Das mit dem Plan und Konzept ist doch aber auch nur Phrasendrescherei. Wenn's so einfach wäre...
(30.11 2019, 21:14)Boeschner schrieb: [ -> ]

Auch die Kritik an Pep hatte meist einen berechtigten Kern. Die "Heiligsprechung" hier im Forum fand auch für einen Pep erst nach seinem Abgang statt.
Diese Scheindiskussion aber, dass Pep anders bewertet worden ist, stimmt einfach nicht. Natürlich war die Grundstimmung noch positiver, aber auch nach einem ungefährdeten 4:0 Sieg war noch sehr viel Raum für Kritik da.

Ja aber Pep wurde damals falsch bewertet. Und dasselbe passiert jetzt auch wieder.

Schwachsinn, wo wurde Pep falsch bewertet ?

Du musst halt eingestehen, dass es heute kein gutes Spiel war. Und auch Flick trägt mit seiner sinnfreien Aufstellung viel dazu bei. Wie kann man das anders sehen ?
(30.11 2019, 21:14)yadasistguud schrieb: [ -> ]lavl ist das dein ernst?Big Grin wem zuzuschreiben?der offensive PUNKT.kommt mir nicht mit 1000 möglichkeiten von leverkusen die nicht da waren schaut euch bitte bitte die wiederholung an.da waren die 2 tore da geb ich euch recht und dann?2 chancen noch.und leverkusen ist auch kein fallobst da sahen wir auch mit pep und co öfters mal schlecht aus.soviel glück wie leverkusen hatte zusammen mit dem unvermögen unserer offensive werden die wohl nie mehr im leben kriegen.ich war oft eurer meinung vor flick wo wir wirklich richtig schlechten fussball gespielt haben.aber ich seh da defnitiv einen aufwärtstrend.und natürlich lässt man auch mal perisic spielen.und hätte er das tor vorhin gemacht stände er auch gar nicht zur diskussion.das 1 tor geht fast hauptsächlich auf davies kappe.ihm kann man es aber nunmal nicht übel nehmen er ist noch jung und wie oft haben wir hier gehört das man den jungen endlich chancen geben muss.das eine geht nicht mit dem anderen.ihr könnt nicht beides haben.

den Davis kritisiere ich auch nicht! Ich werde nie einen jungen Spieler kritisieren, wenn der mal einen Fehler macht, aber noch im Aufbau ist und doch dabei einsatz zeigt.

Und das mit Davis finde ich auch positiv.

Ich denke, diese Niederlage heute geht auf die Kappe von Flick weil er eine falsche Aufstellung gewählt hat und die Mannschaft falsch eingestellt hat im Bezug auf Leverkusen!

Und jetzt alles nur auf den Faktor Pech zu reduzieren, da bist Du genau so blauäugig wie alle, die es kovac abgekauft haben, als der das die ganze Zeit gefaselt hat!
(30.11 2019, 21:14)yadasistguud schrieb: [ -> ]lavl ist das dein ernst?Big Grin wem zuzuschreiben?der offensive PUNKT.kommt mir nicht mit 1000 möglichkeiten von leverkusen die nicht da waren schaut euch bitte bitte die wiederholung an.da waren die 2 tore da geb ich euch recht und dann?2 chancen noch.und leverkusen ist auch kein fallobst da sahen wir auch mit pep und co öfters mal schlecht aus.soviel glück wie leverkusen hatte zusammen mit dem unvermögen unserer offensive werden die wohl nie mehr im leben kriegen.ich war oft eurer meinung vor flick wo wir wirklich richtig schlechten fussball gespielt haben.aber ich seh da defnitiv einen aufwärtstrend.und natürlich lässt man auch mal perisic spielen.und hätte er das tor vorhin gemacht stände er auch gar nicht zur diskussion.das 1 tor geht fast hauptsächlich auf davies kappe.ihm kann man es aber nunmal nicht übel nehmen er ist noch jung und wie oft haben wir hier gehört das man den jungen endlich chancen geben muss.das eine geht nicht mit dem anderen.ihr könnt nicht beides haben.

Ich gebe dir recht das davies auch Fehler machen darf, aber sein Fehler war im Mittelfeld. Wieviele Spieler waren noch zwischen davies und unserem Tor. Und wie wurde Martínez abgekocht bei der Szene?
Warum lässt er einen perisic nicht gegen Belgrad spielen?
Komm schlechter als zu Kovac Zeiten geht ja schon fast gar nicht.
Mann sieht doch das flick keine Ahnung von Aufstellung hat. Er kann sehr gut mit den Spielern, er kann sie motivieren und so, aber das war es auch. Es geht auch gar nicht um die Niederlage, aber der hype um flick ist einfach unberechtigt. Natürlich finde ich es auch gut wenn er eine Chance bekommt. Aber man sollte für nächste Saison handeln.
(30.11 2019, 21:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:05)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Natürlich, kannst du dir gerne einreden.

Ja aber Pep wurde damals falsch bewertet. Und dasselbe passiert jetzt auch wieder.

Du musst halt eingestehen, dass es heute kein gutes Spiel war. Und auch Flick trägt mit seiner sinnfreien Aufstellung viel dazu bei. Wie kann man das anders sehen ?

Pep wurde nicht angemessen gewürdigt. Jetzt kommt ein Ancelotti, der holt locker die CL hat man gedacht. So kann man sich täuschen.

Nochmal, Flick ist Interimstrainer, der stellt halt Mal falsch auf. Das Spiel hätte man trotzdem gewinnen müssen. Man kann froh sein, dass man eine Lösung bis Sommer gefunden hat.
(30.11 2019, 21:16)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:13)lavl schrieb: [ -> ]

Sobald ein Ten Hag oder ein Tuchel an der Seitenlinie steht und/oder Spieler aufgestellt werden die nicht mehr unser Spiel blockieren, dann höre ich auch auf alles zu hinterfragen und zu kritisieren Wink

Das verstehe ich halt nicht. Die Leistung muss stimmen. Wer da jetzt spielt ist doch eher zweitrangig.

Ja.... theoretisch schon.

Aber über die Jahre an Misserfolgen, habe ich mir jetzt einfach eine eigene Meinung gebildet.

Wo ich es einfach leid bin, noch so einen Kovac verschnitt ertragen zu müssen!
Wo ich einfach denke, mit dem müsste es klappen!
ne andere frage wie kannst du es anders sehen?perisic gnabry lewandowski alle von anfang an da alle mehrere 100%ige zusammen.müller macht seinen wenigstens rein aber ja er war heute tatsächlich sonst recht schwach.hier das alles würde man doch nciht lesen wenn 2 der 1000 chancen reingegangen wäre.goretzka der hier auch immer gebasht wird hatte auch mehrere lattenkracher per kopfball.ich weiss hier sind viele in thiago vernarrt und ja auch ich mag ihn sehr als spieler aber thiago hatte diese saison massig spiele wo er absolut unterirdisch gespielt hat und selbst da wurde er immer in schutz genommen.das es ja nicht an ihm liegt.da wird nähmlich auch mit zweierlei maß bewertet was ich auch zum teil verstehen kann wenn es von jemanden der lieblingsspieler ist.manchmal kann man da nicht objektiv sein.ich hab heute definitiv kein schlechtes spiel gesehen.ja die gegentore waren schlecht.aber wir haben viele chancen rausgespielt und waren fast die ganze zeit die spielbeherschende mannschaft.und ab der 70en mit thiago und coutinho kam auch nicht mehr soviel oder?da war ja dann die beste elf auf dem platz.aber da kam dann auch nix mehr.das ist doch alles hypotetisch ob es mit thaigo und coutinho in der anfangself anders gelaufen wäre.
(30.11 2019, 21:23)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:19)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.11 2019, 21:09)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Kritik war ja auch bei Pep überzogen. Und jetzt?

Pep wurde nicht angemessen gewürdigt. Jetzt kommt ein Ancelotti, der holt locker die CL hat man gedacht. So kann man sich täuschen.

Nochmal, Flick ist Interimstrainer, der stellt halt Mal falsch auf. Das Spiel hätte man trotzdem gewinnen müssen. Man kann froh sein, dass man eine Lösung bis Sommer gefunden hat.

Irgendeine Lösung hätte man sowieso gefunden bis Sommer. Und wenn es Brazzo bis dahin gemacht hätte. Oder Gerland...

Wird aber spannend sein ob man es diesmal auf die Kette bekommt oder wieder bis Mai die Füße hoch legt so wie vor zwei Jahren...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30