(07.12 2019, 18:50)Jano schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 18:49)Dimi schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 18:43)Jano schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 18:41)Dimi schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 18:35)Jano schrieb: [ -> ]Das ist keine Begründung für die zweite Halbzeit. Du verrennst dich da in was.
Klar, der Gegner feilt etwas an der Taktik und unser Trainer weiß nicht weiter. Ohne Taktik brauchst du mindestens Spieler wie Lahm, Alonso, Thiago usw. auf dem Platz, die gegen solche Gegner das auch ingame schnell coachen können, aber wir sind weit weit davon und haben als Führubgsspieler den Müller, der außer viel laufen und wild gestikulieren WIEDER in einem schwierigen Spiel nicht den Unterschied machen konnte. Wieviele Minuten braucht er nochmal mittlerweile im Schnitt um ein Tor zu schießen?!
Du tust es immer noch. Es ist einfach Schwachsinn, dass Müller allein schuld sein soll.
Er ist dafür zuständig Tore zu schießen und tut es nicht.
Aha. Spielt er jetzt Stürmer?
Offensichtlich spielt er als RA (Ersatz von Robben) oder hinter Lewy und ist somit für Tore schießen verantwortlich
(07.12 2019, 19:18)Dimi schrieb: [ -> ]Achja, der Boeschner, sah das Spiel nur als Ausrutscher, tippte auf 3:1 für uns und dann hofft er, dass Flick aus seinen Fehler lernt. Vielleicht sollten wir ihm auch noch Zeit geben usw.? Haha, einfach nur noch amüsant. Und jetzt schweigt er natürlich, probiert wieder abzulenken, verschiebt Pfosten usw...
Analysier du lieber weiter Müller, Dimili. So wie's aussieht hast du da noch einiges zu lernen.
(07.12 2019, 19:17)Jano schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:15)Bernd schrieb: [ -> ]Ich schau mir einfach den Hype der Presse an, den Hype der Forenmember.
Dann schau ich mir seine Statistiken an und seine 16 Millionen Gehalt und frage mich, ob das gerechtfertigt ist?
Dann bilde ich mir mein Urteil.
Den ganzen Traumdeuter/Raumdeuter-Unfug kannst in der Pfeife rauchen.
Ich sag nicht, daß er an den Niederlagen schuld ist. Aber ich hinterfrage, ob er die Leistung bringt, die man ob des Hypes und des Gehalts erwarten kann und das ist ja wohl legitim.
Und der Rest? Unterbezahlt? Gerecht bezahlt nach dieser Leistung?
Laut Internetquellen verdient Lewandowski am meisten, gefolgt von Neuer und Müller (beide gleich).
Findest du das der Leistung entsprechend?
Lewandowski und Neuer retten uns von Spieltag von Spieltag den Arsch. Was macht Müller?
(07.12 2019, 19:25)Bernd schrieb: [ -> ]Lewandowski und Neuer retten uns von Spieltag von Spieltag den Arsch. Was macht Müller?
Schau Mal nochmal drüber was du schreibst. Fühlst du dich jetzt schlecht?

(07.12 2019, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:25)Bernd schrieb: [ -> ]Lewandowski und Neuer retten uns von Spieltag von Spieltag den Arsch. Was macht Müller?
Boeschner, bitte. Ich habe eine hohe Meinung von dir.
(07.12 2019, 19:20)Bernd schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:17)Jano schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:15)Bernd schrieb: [ -> ]Ich schau mir einfach den Hype der Presse an, den Hype der Forenmember.
Dann schau ich mir seine Statistiken an und seine 16 Millionen Gehalt und frage mich, ob das gerechtfertigt ist?
Dann bilde ich mir mein Urteil.
Den ganzen Traumdeuter/Raumdeuter-Unfug kannst in der Pfeife rauchen.
Ich sag nicht, daß er an den Niederlagen schuld ist. Aber ich hinterfrage, ob er die Leistung bringt, die man ob des Hypes und des Gehalts erwarten kann und das ist ja wohl legitim.
Und der Rest? Unterbezahlt? Gerecht bezahlt nach dieser Leistung?
Laut Internetquellen verdient Lewandowski am meisten, gefolgt von Neuer und Müller (beide gleich).
Findest du das der Leistung entsprechend?
Gibt nun mal keine leistungsbezogenen Verträge. Jedenfalls nicht im negativen Sinne. Sonst hätten heute einige ne Kürzung bekommen.
Des weiteren kann sich Müller schlecht gegen Gehaltssteigerungen wehren bei Vertragsverlängerungen. Wenn man ihn halten will, kommt halt mehr bei rum. So wie bei jedem anderen Spieler auch, den man unbedingt halten will.
Zur Zeit fällt es mir auch schwer einen Spieler zu finden(ausgenommen Lewy),der ZWINGEND mehr verdienen muss. So richtig spielt sich derzeit keiner in den Vordergrund.
(07.12 2019, 19:28)Bernd schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:25)Bernd schrieb: [ -> ]Lewandowski und Neuer retten uns von Spieltag von Spieltag den Arsch. Was macht Müller?
Boeschner, bitte. Ich habe eine hohe Meinung von dir.
Aber so kann man einfach nicht argumentieren. Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, das musst du doch selbst sehen. Es ist noch nicht zu spät. Mach es nicht wie Dimi, verrenn dich nicht. Komm zurück ins Licht mein Freund! :klatsch: