(07.12 2019, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:25)Bernd schrieb: [ -> ]Lewandowski und Neuer retten uns von Spieltag von Spieltag den Arsch. Was macht Müller?
Schau Mal nochmal drüber was du schreibst. Fühlst du dich jetzt schlecht? 
Des Gehaltes von Perisic und Arp wegen schon.
Cuisance nicht zu vergessen.
Also unsere Transfers sind ja der Wahnsinn in dieser Saison. Nochmal danke Brazzolein.
(07.12 2019, 19:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:28)Bernd schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:25)Bernd schrieb: [ -> ]Lewandowski und Neuer retten uns von Spieltag von Spieltag den Arsch. Was macht Müller?
Schau Mal nochmal drüber was du schreibst. Fühlst du dich jetzt schlecht? 
Boeschner, bitte. Ich habe eine hohe Meinung von dir.
Aber so kann man einfach nicht argumentieren. Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, das musst du doch selbst sehen. Es ist noch nicht zu spät. Mach es nicht wie Dimi, verrenn dich nicht. Komm zurück ins Licht mein Freund! :klatsch:
Ach Boeschner, Dich muß man einfach lieb haben

Kimmich: "Es steht nicht nur Gladbach vor uns. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, ist komplett auf dem falschen Weg. Wer glaubt, dass es wieder so wird wie letzte Saison, ist fehl am Platz"
Man, man, man, was wird hier für ein Fass aufgemacht, nur weil wir 2x hintereinander verloren haben. Spieler, Trainer und die Vereinsführung werden tlw. aufs Übelste niedergemacht - wo bleibt dabei der Sportgeist? Man kann ja nach einer Niederlage Kritik üben, sollte dabei aber eines gewisses Niveau beibehalten können - meine Meinung!
Ich bin nach wie vor von der Meisterschaft überzeugt. Aber man muss sich jetzt mal langsam ernsthaft Gedanken machen, Freunde der Sonne! Lange geht das nicht mehr gut!
Nein komm zur dunklen Seite der macht.
(07.12 2019, 19:45)Quattrovic schrieb: [ -> ]Nein komm zur dunklen Seite der macht.
Ich liebe doch alle Menschen

(07.12 2019, 19:42)Nummer8 schrieb: [ -> ]Man, man, man, was wird hier für ein Fass aufgemacht, nur weil wir 2x hintereinander verloren haben. Spieler, Trainer und die Vereinsführung werden tlw. aufs Übelste niedergemacht - wo bleibt dabei der Sportgeist? Man kann ja nach einer Niederlage Kritik üben, sollte dabei aber eines gewisses Niveau beibehalten können - meine Meinung!
Aufs "übelste niedergemacht" ist jetzt aber auch übertrieben.
(07.12 2019, 19:47)Bernd schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 19:45)Quattrovic schrieb: [ -> ]Nein komm zur dunklen Seite der macht.
Ich liebe doch alle Menschen [emoji813]
Auch Müller? Okay ich hör jetzt auf. [emoji6]