Die Mannschaft braucht in dieser Phase einen erfahrenen Trainer bis Saisonende, und nicht Hansi Flick, Mr. Victoria Bammental und Hoffenheim Trainer in der Oberliga.
Wir hatten auch Thiago in einer Mannschaft mit Alonso, Und den Weltklasse Pärchen mit Lahm, Robben und Alaba, Ribery. Dagegen ist heute ein Coman permanent ein kompletter Totalausfall. Der hat keine Spielintelligenz, rennt und bolzt blind Bälle durch die Gegend.
C‘mon, die Jungs habens verpasst, in der 1HZ das Spiel zu entscheiden. Sie haben immerhin gegen den Tabellen 1 gespielt, welcher noch den 12. Mann im Rücken hatte. Für mich ganz klar: Selberschuld und ja, wir sind seit langem einfach nur Mittelmass in der Buli, in Europa muss niemand wirklich mehr Angst haben. Auf dem Papier ein sehr gutes Kader, auf dem Rasen sieht es anders aus. Und wehe wenn die Verletzungshexe weiterhin vorbei schaut.
Und so „ im Sommer neues Kader bitte“ kann ich nicht mehr hören....seit Jahren immer eine Riesen Euphorie und dann die Ernüchterung, bis es wieder von vorne losgeht.....
Zum Glück ist die Tabelle zw. Platz 3 und 7 sehr eng.....
(07.12 2019, 23:16)CH-Simon schrieb: [ -> ]C‘mon, die Jungs habens verpasst, in der 1HZ das Spiel zu entscheiden. Sie haben immerhin gegen den Tabellen 1 gespielt, welcher noch den 12. Mann im Rücken hatte.
Ist das ernst gemeint oder Ironie?
Tja....
Platz 7 in der Tabelle, vier verschiedene Trainer in vier Jahren. Eine planlos zusammen gewürfelte Mannschaft! Ein Sportdirektor, der von nichts eine Ahnung hat...
Danke Hoeneß! Danke, dass du unseren Verein in diesen Zustand hinterlassen hast.
Diese Situation ist dein Erbe
Arroganz, Arroganz, Arroganz sag ich da nur. Welcher Arroganzanfall hat Flick geritten beim Tabellenführer Gnabry 90 Minuten auf der Bank zu lassen und nicht die beste Mannschaft zu bringen? Couthino wurde doch nur Last Minute verpflichtet um der Arroganz gerecht zu werden einen prominenten Neuzugang präsentieren zu können. Hernandez wurde von UH in einem Arroganzanfall als frühester und schnellster Transfer gepriesen und das für 85 Millionen. Da stimmen die Relationen nicht und die Mannschaft ist komplett sinnlos zusammengestellt. Zumindest gibt es keinen Trainer dazu, der das Chaos bändigen kann. Wenn in der Winterpause noch ein Geniestreich in einer Trainerverpflichtung gelingt kann man die Saison noch retten. Sonst sehe ich CL- Aus und EL oder EL Quali auf uns zukommen.
Es fehlen ja nicht nur Weltklassespieler.
Tolisso ist häufiger verletzt als Robben.
Es ist keine Achse erkennbar, eine Mannschaftshierarchie auf dem Platz nicht erkennbar. Spieler mit eigener Meinung wollte Kovac ja auch nicht.
Über Brazzo ist alles gesagt.
Ein Typ wie Alonso fehlt. Niemand kann dann, wenn es eng wird, auf dem Platz Veränderungen vornehmen. Die Trainer tun es ja nicht.
Coman gestern war ein Totalausfall.
Du brauchst auch keinen Havertz holen. Wo soll der denn spielen? Im Zweifel spielt Ja Müller..
In dieser Saison musst du sehen, dass Du die CL erreichst.
Titel holst du definitiv keine mit diesem Kader.
Und da Brazzo bleibt, wird es die nächsten Jahre wohl nicht besser.
(07.12 2019, 23:28)gkgyver schrieb: [ -> ] (07.12 2019, 23:16)CH-Simon schrieb: [ -> ]C‘mon, die Jungs habens verpasst, in der 1HZ das Spiel zu entscheiden. Sie haben immerhin gegen den Tabellen 1 gespielt, welcher noch den 12. Mann im Rücken hatte.
Ist das ernst gemeint oder Ironie?
Jetzt ganz ehrlich die offene Frage an Dich, wo siehst Du in CH-Simons Feststellung eine Ironie oder fehlende Ernsthaftigkeit? Welches Fazit würdest Du in der Bewertung des Spiels ziehen?
Die Tabelle lügt nunmal nicht (5 EUR ind Schweinderl) und wir stehen da, wo wir aktuell hingehören - ungeachtet aller noch so einfallsreichen Ausreden und den zurückliegenden Umständen. Ich denke, so langsam sollten wir uns damit auseinandersetzen und uns der Realität stellen, dass wir in der BL nicht mehr alleine die 1. Geige spielen. Da spielt es auch keine Rolle, ob wir schlechter als in den Vorjahren aufgestellt sind, oder ob sich die Konkurrenz uns gegenüber verbessert hat. Ich glaube auch nicht, wenn beispielsweise Kahn der neue Brazzo ist, ein neuer Trainer das Kommando von Flick übernimmt und ein Sane mit ein paar anderen Spielern verpflichtet werden, sich bei uns von Heute auf Morgen alles zum Postiven wendet. Es ist halt Tatsache, dass nach dem 14. Spieltag (!!!) 6 Mannschaften vor uns stehen und darunter schon einige "Schwergewichte", die wir wohl kaum alle bis zum Saisonende hinter uns lassen werden.
Sollten wir im Meisterschaftsfinale 2020 sogar einen CL-Platz verpassen, sollten wir uns besser abschminken, Trainer oder Spieler nach belieben auswählen zu können. Und trotzdem sollten wir dann auch in diesem Falle zu unserem FCB stehen und den Anstand besitzen, einem anderen Club zur Meisterschaft zu gratulieren (nicht wie beim verpassten DFB-Pokal gegen Frankfurt die Gratulation verweigern).
Erfolgsverwöhnt sind beim FC Bayern vorallem die Fans!
Meckern, meckern, meckern... wo es nur geht. Es ist zum kotzen.
Halbzeit 1 war sehr gut aber Chancenwucher.
Halbzeit 2: Nun der Herr Rose taugt als Trainer halt was. Hat umgestellt, die Umstellungen haben gezogen.
Der Elfer war dann spielerisch gut erzwungen.
Ich würd mich offen gesagt sehr freuen wenn Gladbach den Titel holen würde.
Wäre eine schöne Krönung für die Arbeit die Eberl & Co. ohne Scheich im Rücken geleistet haben.