Bei dem kadar von uns münssten wir jeden Gegner an die Wand spielen.
(08.12 2019, 14:11)Dimi schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 13:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt macht euch mal nicht gleich in die Hose. Klar werden wir Meister! So schlecht wie zuletzt ist die Chancenverwertung ja normalerweise nicht. Ich seh keine Mannschaft die wir nicht locker zerstören können, wenn die Stürmer Mal wieder ab und zu das Tor treffen.
Die Meisterschaft und der DFB-Pokal sind in der heutigen Zeit mit unserem Marktwert das MINDESTE. Ausrutscher können natürlich auch mal in der KO-Phase passieren, aber ansonsten wirklich inakzeptabel. Eine Sache vergisst du aber immer und immer wieder und das liegt daran, dass du nur auf Ergebnisse guckst: Meisterschaft und DFB-Pokal interessieren nicht, wir verlieren nur immer mehr den Anschluss zu den Topteams. Von Top 3, auf Top 5 und stand heute würde ich uns zwar noch als Top 8 eingliedern, aber nur weil es dieses Jahr wieder bei vielen Teams schlecht aussieht. Ich habe wirklich (!) gehofft, dass Hoeneß nochmal die richtigen Transfers macht und einen richtigen Trainer einstellt, stattdessen hat er intern an Reputation immer mehr verloren und musste folgerichtig zurücktreten. Leider alles zu spät, das ist hier Tagesgeschäft und bei mir hat er seinen Ruf damit zerstört. V.a. hinterlässt er hier Brazzo, das Müller-Problem, 10000 Floskeln, keine Robbery Nachfolge und den ganzen Schwachsinn. No thank you.
Na offensichtlich interressieren Meisterschaft und Pokal schon, wenn ich hier so lese.
(08.12 2019, 14:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 14:11)Dimi schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 13:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt macht euch mal nicht gleich in die Hose. Klar werden wir Meister! So schlecht wie zuletzt ist die Chancenverwertung ja normalerweise nicht. Ich seh keine Mannschaft die wir nicht locker zerstören können, wenn die Stürmer Mal wieder ab und zu das Tor treffen.
Die Meisterschaft und der DFB-Pokal sind in der heutigen Zeit mit unserem Marktwert das MINDESTE. Ausrutscher können natürlich auch mal in der KO-Phase passieren, aber ansonsten wirklich inakzeptabel. Eine Sache vergisst du aber immer und immer wieder und das liegt daran, dass du nur auf Ergebnisse guckst: Meisterschaft und DFB-Pokal interessieren nicht, wir verlieren nur immer mehr den Anschluss zu den Topteams. Von Top 3, auf Top 5 und stand heute würde ich uns zwar noch als Top 8 eingliedern, aber nur weil es dieses Jahr wieder bei vielen Teams schlecht aussieht. Ich habe wirklich (!) gehofft, dass Hoeneß nochmal die richtigen Transfers macht und einen richtigen Trainer einstellt, stattdessen hat er intern an Reputation immer mehr verloren und musste folgerichtig zurücktreten. Leider alles zu spät, das ist hier Tagesgeschäft und bei mir hat er seinen Ruf damit zerstört. V.a. hinterlässt er hier Brazzo, das Müller-Problem, 10000 Floskeln, keine Robbery Nachfolge und den ganzen Schwachsinn. No thank you.
Na offensichtlich interressieren Meisterschaft und Pokal schon, wenn ich hier so lese.
Das ganze hat hier nichts mehr mit Meisterschaft oder sonst was zu tun!
In den vergangenen vier Jahren haben wir uns so abgewirtschaftet, dass wir uns inzwischen von unseren Ansprüchen her von einer Mannschaft die mal in der Lage war CL Sieger zu werden, entwickelten haben zu einem Team, die sich diese Saison ernsthaft Gedanken darüber machen muss noch überhaupt für diesen Wettbewerb zu qualifizieren!
Und jetzt sag mir...
siehst du diese Entwicklung positiv oder eher negativ?!
(08.12 2019, 14:48)lavl schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 14:43)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 14:11)Dimi schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 13:22)Boeschner schrieb: [ -> ]Jetzt macht euch mal nicht gleich in die Hose. Klar werden wir Meister! So schlecht wie zuletzt ist die Chancenverwertung ja normalerweise nicht. Ich seh keine Mannschaft die wir nicht locker zerstören können, wenn die Stürmer Mal wieder ab und zu das Tor treffen.
Das ganze hat hier nichts mehr mit Meisterschaft oder sonst was zu tun!
In den vergangenen vier Jahren haben wir uns so abgewirtschaftet, dass wir uns inzwischen von unseren Ansprüchen her von einer Mannschaft die mal in der Lage war CL Sieger zu werden, entwickelten haben zu einem Team, die sich diese Saison ernsthaft Gedanken darüber machen muss noch überhaupt für diesen Wettbewerb zu qualifizieren!
Und jetzt sag mir...
siehst du diese Entwicklung positiv oder eher negativ?!
Natürlich eher negativ. Das muss aber erstmal nichts heißen.
Und wie gesagt, Sorgen um die CL Quali find ich schon stark übertrieben.
(08.12 2019, 15:20)awlos schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Und wie gesagt, Sorgen um die CL Quali find ich schon stark übertrieben.
![[Bild: HhEZ3Bq.png]](https://i.imgur.com/HhEZ3Bq.png)
7 Punkte holen wir locker ein. Ist ja nicht so dass wir total schlecht spielen. Es fehlte einfach beim Abschluss. Das wird schon.
Aktuell trau ich CL eher Freiburg zu als uns.
(08.12 2019, 15:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 15:20)awlos schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 15:11)Boeschner schrieb: [ -> ]Und wie gesagt, Sorgen um die CL Quali find ich schon stark übertrieben.
![[Bild: HhEZ3Bq.png]](https://i.imgur.com/HhEZ3Bq.png)
7 Punkte holen wir locker ein. Ist ja nicht so dass wir total schlecht spielen. Es fehlte einfach beim Abschluss. Das wird schon.
Na sicher, wir werden noch mit 20 Punkten Vorsprung Meister. Cl mindestens Halbfinale. Pokalsieger sowieso. Ich möchte auch mal die Pillen haben die Du jeden Morgen nimmst um immer nur das Positive zu sehen.
Wir spielen die ganze Saison und schon die Vorsaison einen schönen Dreck zusammen, um mal die Worte des allerliebsten UH zu benutzen. Ausnahmen vielleicht zweimal Dortmund und einmal Tottenham, und auch da nur 45 Minuten. Ansonsten ändern sich nur die Ausreden. Bei Kovac waren es das Wetter, der rasen, die Uhrzeit, die Atmosphäre und natürlich die Unfähigen Spieler. Jetzt ist es die chancenverwertung. Ja, vielleicht zu 10%. 90% sind aber eine falsche kaderplanung und ein Trainer, der vielleicht die Mannschaft erreicht, aber keinerlei Fähigkeit hat, im Spiel zu reagieren, und na ja, die Aufstellung muss man auch nicht immer verstehen. Was hat der eigentlich gegen Gnabry ?
Gnabry hat doch gegen Leverkusen gespielt und soll jetzt angeschlagen gewesen sein.