(08.12 2019, 15:46)gkgyver schrieb: [ -> ]Aktuell trau ich CL eher Freiburg zu als uns.
Die hätten es auch mal verdient. Was die jedes aus dem Kader holen, der ihnen dazu noch jedes Jahr weggekauft wird, wenn das bei uns in Relation so umgesetzt würde müssten wir jedes Jahr mit 25 Punkten Vorsprung Meister werden.
Zu den letzten zwei Niederlagen: Denkt dran, es muss erst eine Zeit lang schlechter werden, bevor es wieder besser werden kann. Darauf freue ich mich jetzt. Je schlechter Flick jetzt abschneidet, desto mehr ist im Sommer in Sachen Reform möglich. Klar, sollten wir tatsächlich die CL verpassen wäre ein weiteres Jahr verloren, aber das wird nicht passieren. Darauf wette ich alles was ich besitze.
(08.12 2019, 16:00)Jano schrieb: [ -> ]Gnabry hat doch gegen Leverkusen gespielt und soll jetzt angeschlagen gewesen sein.
Und was ist dann wieder passiert? Genau DAS war wir hier vorausgesagt haben: Wir spielen mit Müller als RA ...

(08.12 2019, 17:06)Dimi schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 16:00)Jano schrieb: [ -> ]Gnabry hat doch gegen Leverkusen gespielt und soll jetzt angeschlagen gewesen sein.
Und was ist dann wieder passiert? Genau DAS war wir hier vorausgesagt haben: Wir spielen mit Müller als RA ... 
Hab nur auf "was hat der gegen Gnabry?" reagiert.
(08.12 2019, 16:31)StepMuc schrieb: [ -> ]Zu den letzten zwei Niederlagen: Denkt dran, es muss erst eine Zeit lang schlechter werden, bevor es wieder besser werden kann. Darauf freue ich mich jetzt. Je schlechter Flick jetzt abschneidet, desto mehr ist im Sommer in Sachen Reform möglich. Klar, sollten wir tatsächlich die CL verpassen wäre ein weiteres Jahr verloren, aber das wird nicht passieren. Darauf wette ich alles was ich besitze.
OK, die Wette nehme ich an - als älterer Dauerstudent wird dein Einsatzgebot ja nicht so hoch und sehr übersichtlich sein. :klatsch:
(08.12 2019, 12:22)DerBomber schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 11:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wird jetzt wieder ernsthaft angefangen sich die Bundesliga schön zu trinken? Schwergewichte? Schalke, die letztes Jahr kurz vorm Abstieg waren? Die kleinen Breisgauer? Dortmund über die man sich wöchentlich lustig gemacht hat? Vizekusen? Gladbach, die fast die gleiche Ausbeute haben wie im letzten Jahr zu dem Zeitpunkt?
Wir können gerne wieder alle auf sterbenden Schwan tun wie fast jede Saison, aber am Ende wurden wir meistens Meister. Hier wird ja so getan als ob Gladbach und Leipzig unaufhaltsam sind...Gott.
Ja richtig aber wenn wir so weiterspielen werden wir kein Meister, nicht einmal Cl Teilnehmer. Ich sehe nicht woher Du den Optimismus nimmst.
weil hier jedes Jahr zu irgendeinem Zeitpunkt so rumgeheult wird.
Die Liga ist schwach. Bisher konnte in den letzten 7 Jahren keine Mannschaft ihre Leistung über 34 Spieltage halten. Warum sollte sich dies nun ändern? Wir haben 7 Punkte Rückstand auf Gladbach und 6 Punkte auf Leipzig. Das sind also gerade mal 3 Spiele die uns von ihnen trennen.
Es ist jetzt auch nicht so, als ob wir gg Leverkusen oder Gladbach hoffnungslos untergegangen sind. Es ist nun doch wahrlich nicht so, als ob Gladbach gestern klasse gespielt hätte für einen Tabellenführer. Die werden auch ordentlich wieder liegenlassen.
Dieses Jammern, dass dieses Jahr CL-Quali knapp wird halte ich für arg lächerlich, weil die letzten 7 Jahre einen klaren Trend zeigen und es dieses Jahr kein Anzeichen dafür gibt, dass irgendeine Mannschaft diesen Trend durchbricht. Dafür spielt Gladbach nicht gut genug und Leipzig auch nicht.
(08.12 2019, 16:00)Jano schrieb: [ -> ]Gnabry hat doch gegen Leverkusen gespielt und soll jetzt angeschlagen gewesen sein.
Okay, dass er verletzt war wusste ich nicht. Dann nehme ich das mit Gnabry zurück
(08.12 2019, 18:01)Nummer8 schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 16:31)StepMuc schrieb: [ -> ]Zu den letzten zwei Niederlagen: Denkt dran, es muss erst eine Zeit lang schlechter werden, bevor es wieder besser werden kann. Darauf freue ich mich jetzt. Je schlechter Flick jetzt abschneidet, desto mehr ist im Sommer in Sachen Reform möglich. Klar, sollten wir tatsächlich die CL verpassen wäre ein weiteres Jahr verloren, aber das wird nicht passieren. Darauf wette ich alles was ich besitze.
OK, die Wette nehme ich an - als älterer Dauerstudent wird dein Einsatzgebot ja nicht so hoch und sehr übersichtlich sein. :klatsch:
Ok, Wette gilt. Ich würde tatsächlich um Geld wetten, habe aber keine Lust auf die Quotendiskussion. Andere Ideen für den Wetteinsatz?
Ps.: wenn du hier irgendwann mal respektiert werden willst lass das Geprolle sein. Sowas ist peinlich und es lassen sich auch nur Idioten von sowas beeindrucken.
(08.12 2019, 18:35)StepMuc schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 18:01)Nummer8 schrieb: [ -> ] (08.12 2019, 16:31)StepMuc schrieb: [ -> ]Zu den letzten zwei Niederlagen: Denkt dran, es muss erst eine Zeit lang schlechter werden, bevor es wieder besser werden kann. Darauf freue ich mich jetzt. Je schlechter Flick jetzt abschneidet, desto mehr ist im Sommer in Sachen Reform möglich. Klar, sollten wir tatsächlich die CL verpassen wäre ein weiteres Jahr verloren, aber das wird nicht passieren. Darauf wette ich alles was ich besitze.
Ok, Wette gilt. Ich würde tatsächlich um Geld wetten, habe aber keine Lust auf die Quotendiskussion. Andere Ideen für den Wetteinsatz?
Ps.: wenn du hier irgendwann mal respektiert werden willst lass das Geprolle sein. Sowas ist peinlich und es lassen sich auch nur Idioten von sowas beeindrucken.
Vielleicht sollten wir uns im Januar 2021 in Garmisch verabreden und der Verlierer sorgt für Karten für´s Ski-Springen/Vierchancen-Tournee, wo ich um diese Zeit immer ein paar Tage Urlaub mache und dort Dauergast bin. Laß uns das ggf. per PN klären.
Unser Anspruch ist es nicht, auf Ausrutscher von Teams wie Gladbach zu hoffen.
Bleibt Flick, werden wir die CL Quali nicht packen.