(06.06 2020, 19:38)fridolin69 schrieb: [ -> ]Es geht mir nicht darum dass hier der größte oder auch 2. größte Experte Blödsinn geschrieben hat, sondern
diese Arroganz nervt mich.... so ist es und fertig, ihr anderen rafft es nur nicht!
Kein "ich befürchte " oder auch "vermutlich".....
Kimmich hat es ja genauso formuliert... Kein "ich befürchte" oder "vermutlich".
"Die Alarmsignale mussten schon vor dem Spiel an sein. Es steht nicht nur Gladbach vor uns. Wer es jetzt noch nicht begriffen hat, ist komplett auf dem falschen Weg. Wer glaubt, dass es wieder so wird wie letzte Saison, ist fehl am Platz."
Das geht für mich schon in Richtung "so ist es und fertig". Also worauf willst du jetzt hinaus ?
Himmel, es ging mir um das zitat des Forenusers.....
(06.06 2020, 19:44)fridolin69 schrieb: [ -> ]Himmel, es ging mir um das zitat des Forenusers.....
Und das stößt dir jetzt in einem Diskussionforum in dem man MEINUNGEN vertritt auf oder wie ?
Also manchmal frag ich mich echt...
Hättest mal die Diskussionen über Pep verfolgen sollen, da ist das mit Flick doch echt harmlos...
Vergiss es einfach - meine Botschaft kam beim Richtigen schon an!
(06.06 2020, 19:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.06 2020, 19:44)fridolin69 schrieb: [ -> ]Himmel, es ging mir um das zitat des Forenusers.....
Und das stößt dir jetzt in einem Diskussionforum in dem man MEINUNGEN vertritt auf oder wie ?
Also manchmal frag ich mich echt...
Hättest mal die Diskussionen über Pep verfolgen sollen, da ist das mit Flick doch echt harmlos...
Jo stimmt, da war hier was los...Hanna von und zu...Ordo etc. Also man kann nicht sagen dass es hier im Forum mal langweilig war...nur im Frühjahr 2013 waren fast alle einer Meinung, aber auch nur fast ! Zum heutigen Spiel kann ich leider nix sagen da ich nichts gesehen habe, also kann ich mal ganz entspannt der Diskussion hier folgen.
Für diejenigen, die der kurzfristige Erfolg, die Ergebnisskosmetik, die Augenwischerei wichtiger ist als langfristiger Erfolg, ein durchdachtes Konzept und am Ende vielleicht sogar international erfolgreicher Fußball, die haben jetzt natürlich wieder ihren Spaß....
Aber stehen dann wieder mit offenen Mund und fragendem Gesichtern da, wenn wir aus der CL ausscheiden und das nicht existierende Fundament "Flick" im zweiten Jahr mehr und mehr zusammenbricht....
Alles was man dann noch zu sagen hat, steht in meiner Signatur!
(06.06 2020, 19:54)lavl schrieb: [ -> ]Für diejenigen, die der kurzfristige Erfolg, die Ergebnisskosmetik, die Augenwischerei wichtiger ist als langfristiger Erfolg, ein durchdachtes Konzept und am Ende vielleicht sogar international erfolgreicher Fußball, die haben jetzt natürlich wieder ihren Spaß....
Aber stehen dann wieder mit offenen Mund und fragendem Gesichtern da, wenn wir aus der CL ausscheiden und das nicht existierende Fundament "Flick" im zweiten Jahr mehr und mehr zusammenbricht....
Im Endeffekt ist man im Nachhinein immer gescheiter. Und es bewahrheitet sich immer wieder und wieder...
Wen hätten die Fans im Herbst lieber gehabt ? Flick oder ten Hag ?
Ich denke die Antwort kann man sich denken...
Ich finde nicht dass wir z.b. in den Pep Jahren, in denen wir immer in der CL ausgeschieden sind, keinen Erfolg hatten!
(06.06 2020, 19:54)lavl schrieb: [ -> ]Für diejenigen, die der kurzfristige Erfolg, die Ergebnisskosmetik, die Augenwischerei wichtiger ist als langfristiger Erfolg, ein durchdachtes Konzept und am Ende vielleicht sogar international erfolgreicher Fußball, die haben jetzt natürlich wieder ihren Spaß....
Wenn Flick die CL nicht gewinnt, reiht er sich in die Reihe der anderen (großen) Trainer, die hier waren, ein, die die CL mit dem FCB auch nicht gewinnen konnten.
Ein blamables 0:4 zu hause gegen Real kriegt Flick vielleicht auch hin!
(06.06 2020, 20:02)Villa schrieb: [ -> ] (06.06 2020, 19:54)lavl schrieb: [ -> ]Für diejenigen, die der kurzfristige Erfolg, die Ergebnisskosmetik, die Augenwischerei wichtiger ist als langfristiger Erfolg, ein durchdachtes Konzept und am Ende vielleicht sogar international erfolgreicher Fußball, die haben jetzt natürlich wieder ihren Spaß....
Wenn Flick die CL nicht gewinnt, reiht er sich in die Reihe der anderen (großen) Trainer, die hier waren, ein, die die CL mit dem FCB auch nicht gewinnen konnten.
Ein blamables 0:4 zu hause gegen Real kriegt Flick vielleicht auch hin!
Also steht er im Endeffekt dann auf einer Stufe mit Carlo und Kovac.
Aber ja, der verpasste CL Sieg während der Pep Ära tut weh. Ich hoffe er kommt eines Tages wieder und bessert uns allen diesen Fleck auf der Weste aus.