Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Das schlimmste ist ja, dass es hier in einem Bayern Fan Forum Menschen gibt, die froh gewesen wären, wenn wir heute verloren hätten
(18.12 2019, 22:52)fridolin69 schrieb: [ -> ]Das schlimmste ist ja, dass es hier in einem Bayern Fan Forum Menschen gibt, die froh gewesen wären, wenn wir heute verloren hätten
Das Schlimmste ist ja, anstatt sich über den Sieg zu freuen und darüber zu schreiben, sich über andere User -zum tausendstenmal- aufzuregen. Wird dir das nicht auch mal langsam langweilig?
Glaub mir (mein Hund hat noch Ohrenschmerzen), ich habe mich gefreut.....
einfach so als Bayern Fan über einen Sieg, mehr nicht!
(18.12 2019, 22:55)fridolin69 schrieb: [ -> ]Glaub mir (mein Hund hat noch Ohrenschmerzen), ich habe mich gefreut.....
einfach so als Bayern Fan über einen Sieg, mehr nicht!
und dennoch geht es in deinem Beitrag hauptsächlich wieder um die User hier. Merkste selber, oder?
Und ganz ehrlich: mir wäre es gleichgültig gewesen, ob wir verloren hätten oder halt wie jetzt gewonnen haben. Wobei ich sage alles was dazu führt, dass unsere Vereinsführung endlich mal wieder gescheite Entscheidungen trifft mich nicht negativ stimmt und wenn ein Unentschieden/Niederlage/Sieg gg Freiburg hilft: dann ist das so.
Ja , ich habe es mit so manchem user hier- das stimmt schon.
Mit dir kann man ja noch normal streiten.
Aber da gibt es diesen einen.... der ist so entsetzlich XXX, da muss ich einfach pieksen, ich kann nicht anders!
(18.12 2019, 22:52)fridolin69 schrieb: [ -> ]Das schlimmste ist ja, dass es hier in einem Bayern Fan Forum Menschen gibt, die froh gewesen wären, wenn wir heute verloren hätten
Tja, wenn die Mannschaft so eine Scheiße zusammen spielt, aus Arroganz und taktischem Unvermögen und die andere Mannschaft bis zum umfallen kämpft und das absolute Optimum aus seinen Möglichkeiten macht, dann gönne ich denen auch einen Sieg. Gegen Dortmund würde ich mir das nie wünschen, aber gegen so einen Gegner wie heute und so einem Spiel wie heute ja. Aber ist ja auch meine Sache, Du kannst Dich ja noch die ganze Nacht über so ein Drecksspiel freuen, ist ja auch Deine Sache.
Heute vielleicht nicht, aber unter Kovac gab es durchaus Phasen, vor allem am Schluß, da hab ich mich tatsächlich über jede Niederlage irgendwie gefreut, weil es halt das unumgängliche, die Trainerentlassung nur beschleunigt hat.
Und wenn es diese krasse Niederlage gegen Frankfurt nicht gegeben hätte, dann wäre dieser Pseudo Trainer womöglich immer noch hier und würde unseren Verein mit Volldampf in die Scheiße reiten.
Es hört sich vielleicht hart an, aber manchmal hilft bei den Herren Vorständen halt nur die Vorschlaghammer Methode, damit mal was passiert!
(18.12 2019, 23:02)DerBomber schrieb: [ -> ] (18.12 2019, 22:52)fridolin69 schrieb: [ -> ]Das schlimmste ist ja, dass es hier in einem Bayern Fan Forum Menschen gibt, die froh gewesen wären, wenn wir heute verloren hätten
Tja, wenn die Mannschaft so eine Scheiße zusammen spielt, aus Arroganz und taktischem Unvermögen und die andere Mannschaft bis zum umfallen kämpft und das absolute Optimum aus seinen Möglichkeiten macht, dann gönne ich denen auch einen Sieg. Gegen Dortmund würde ich mir das nie wünschen, aber gegen so einen Gegner wie heute und so einem Spiel wie heute ja. Aber ist ja auch meine Sache, Du kannst Dich ja noch die ganze Nacht über so ein Drecksspiel freuen, ist ja auch Deine Sache.
Das Ding ist doch auch einfach: wenn wir jetzt in der Bundesliga 28-33 glanzvolle Spiele abliefern und dann eins glücklich gewinnen, dann freue ich mich auch über so einen glücklichen Sieg, aber so?
Überraschung. Man kann sich über das "Drecksspiel" ärgern und sich trotzdem über den Sieg freuen. [emoji3]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14