23.12 2019, 15:22
(23.12 2019, 15:12)Porsche schrieb: [ -> ]Brazzo? Genau. Super Brazzo ole.
Was für Pillen nimmst Du?
Ich gebe ihm noch ne Chance.
(23.12 2019, 15:12)Porsche schrieb: [ -> ]Brazzo? Genau. Super Brazzo ole.
(23.12 2019, 14:43)Boeschner schrieb: [ -> ](23.12 2019, 13:34)lavl schrieb: [ -> ]Ach mei.... was regen wir uns denn alle so auf! Ist doch alles wunderbar!
Zu Beginn hieß es noch, schau mer mal die nächsten paar Spiele, dann hieß es bis zum Winter und jetzt auf einmal schon bis zum Sommer!
Und alle, die befürchtet haben das ganze um Flick könnte sich wieder in eine Lawine entwickeln, die sehen sich nun halt wieder bestätigt.
Ich bin nun doch wirklich nicht zu pessimistisch oder allzu fordernd in meinem Bestreben, der Verein möchte doch langsam nach all den Jahren endlich mal seinen arsch hoch kriegen.
Oder hat man wirklich nichts aus den Fehlern Ancelotti und kovac gelernt. Wirklich... gar nichts.
Unglaublich!
Denn ich bin bin mir zu 100% sicher, wie ganze abläuft im Sommer. Flick bleibt Trainer und anschließend im Sommer darauf wird er wieder entlassen und wir stehen genauso so da wie heute! Aber das konnte ja dann wieder keiner ahnen...
wie so oft
lavl nun mach doch aus einer Mücke (noch) keinen Elefanten. Dass Flick bis Sommer bleibt war doch klar. Was hast du denn erwartet? Jetzt verfall doch nicht gleich in Panik! Noch ist ja alles gut! Kalle und Brazzo machen das schon.
(23.12 2019, 15:22)Boeschner schrieb: [ -> ](23.12 2019, 15:12)Porsche schrieb: [ -> ]Brazzo? Genau. Super Brazzo ole.
(23.12 2019, 17:33)horber schrieb: [ -> ](23.12 2019, 15:22)Boeschner schrieb: [ -> ](23.12 2019, 15:12)Porsche schrieb: [ -> ]Brazzo? Genau. Super Brazzo ole.
Das sollte aber die allerletzte Chance sein ...
Falls Brazzo aus den vergangenen Fehlern nicht lernt und zukünftige Transfers genauso dilettantisch angeht wie einige zurückliegende gescheiterte Transfers und darüberhinaus seine medialen Auftritte ähnlich lächerlich und blamabel sein werden, sollte er eigentlich keine Chance mehr bekommen. Allerdings wird er Sportvorstand von Uli's Gnaden, was bedeutet, dass seine Position im Verein noch gefestigter sein wird.
Was Flick betrifft nun mal nicht gleich in Panik verfallen, da muss ich Boeschner Recht geben.
Jedem hier im Forum sollte eigentlich klar gewesen sein, dass Flick bis Sommer bleibt. Und dies ist auch gut so, mangels Alternativen.
Falls er über den Sommer hinaus beschäftigt werden sollte, könnt ihr zu gegebener Zeit immer noch in Panik verfallen. Nur nützen wird es dann auch nichts, weil den Verein die Meinung und Kritik der Mitglieder/Fans wohl nur am Rande berührt. Siehe JHV.
Ich persönlich hoffe, dass sich bzgl Tuchel was tun wird, denn EtH scheint ja nicht der höchst priorisierte Trainer zu sein, obwohl er bereits mit dem Zaunpfahl gewunken hat.
(27.12 2019, 10:15)Quattrovic schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten sich unsere Herren mal das System RB Leipzig unter die Lupe nehmen?Kann man doch nicht vergleichen.
Wenig Geld für unbekannte Spieler investieren, die vom Trainer dann zu Stammspielern mutieren.
Den Kader breit aufstellen, daß man Angst haben muss egal mit welcher elf der Trainer aufstellt.
Obwohl ich ein sehr optimistischer Mensch bin, aber heuer werden wir keinen einzigen Titel einfahren!!!
Und wenn wir nicht jetzt schon einen Plan für nächste Saison haben, wird es nächste Saison auch nicht besser.
(27.12 2019, 10:25)Jano schrieb: [ -> ](27.12 2019, 10:15)Quattrovic schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten sich unsere Herren mal das System RB Leipzig unter die Lupe nehmen?Kann man doch nicht vergleichen.
Wenig Geld für unbekannte Spieler investieren, die vom Trainer dann zu Stammspielern mutieren.
Den Kader breit aufstellen, daß man Angst haben muss egal mit welcher elf der Trainer aufstellt.
Obwohl ich ein sehr optimistischer Mensch bin, aber heuer werden wir keinen einzigen Titel einfahren!!!
Und wenn wir nicht jetzt schon einen Plan für nächste Saison haben, wird es nächste Saison auch nicht besser.
Als wenn man bei Bayern und unseren Ansprüchen damit klar kommen würde, ein paar Jahre lang nicht Meister zu werden.
Klingt schon wieder wie "Dortmund macht alles besser". Nur dieses Mal halt Leipzig, weil die eben mal oben stehen.
(27.12 2019, 10:39)Quattrovic schrieb: [ -> ]Naja aber du tust es doch. Du vergleichst Bayern mit einem Verein, bei dem der Talente-Kader Zeit hat, sich zu entwickeln.(27.12 2019, 10:25)Jano schrieb: [ -> ](27.12 2019, 10:15)Quattrovic schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten sich unsere Herren mal das System RB Leipzig unter die Lupe nehmen?Kann man doch nicht vergleichen.
Als wenn man bei Bayern und unseren Ansprüchen damit klar kommen würde, ein paar Jahre lang nicht Meister zu werden.
Klingt schon wieder wie "Dortmund macht alles besser". Nur dieses Mal halt Leipzig, weil die eben mal oben stehen.
man soll es ja auch nicht vergleichen. Aber es ist ja nicht falsch über den Tellerrand zu schauen.
Wir sind das PSG der Bundesliga. Planloses gewurschtel bringt über die Zeit keine Erfolge.
Leipzig steht zu Recht da oben, auch weil Sie vieles besser machen.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, daß wir nach 34 Spieltagen hinter RB Leipzig stehen werden.
Dafür würde ich dir sogar ein Weißbier ausgeben, wenn dies nicht der Fall sein sollte.
(27.12 2019, 10:52)Jano schrieb: [ -> ](27.12 2019, 10:39)Quattrovic schrieb: [ -> ]Naja aber du tust es doch. Du vergleichst Bayern mit einem Verein, bei dem der Talente-Kader Zeit hat, sich zu entwickeln.(27.12 2019, 10:25)Jano schrieb: [ -> ](27.12 2019, 10:15)Quattrovic schrieb: [ -> ]Vielleicht sollten sich unsere Herren mal das System RB Leipzig unter die Lupe nehmen?Kann man doch nicht vergleichen.
man soll es ja auch nicht vergleichen. Aber es ist ja nicht falsch über den Tellerrand zu schauen.
Wir sind das PSG der Bundesliga. Planloses gewurschtel bringt über die Zeit keine Erfolge.
Leipzig steht zu Recht da oben, auch weil Sie vieles besser machen.
Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, daß wir nach 34 Spieltagen hinter RB Leipzig stehen werden.
Dafür würde ich dir sogar ein Weißbier ausgeben, wenn dies nicht der Fall sein sollte.
Die Zeit gibt es hier nicht. Siehe Davies. Nach ein bis zwei Spielen mit Fehlern kam direkt Kritik am Transfer. Hat er nicht gespielt, gab es Kritik, hat er gespielt, gab es ebenfalls Kritik.
Das würde sich durch den kompletten Kader ziehen.