(21.12 2019, 16:35)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.12 2019, 16:30)lavl schrieb: [ -> ] (21.12 2019, 16:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (21.12 2019, 16:25)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.12 2019, 16:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Jegliche Kritik an Flick läuft komplett und Leere.
So wie bei Kovac oder ? 
Nö. Aber er ist halt Interimstrainer. Findet euch damit ab.
OK...
Wenns also nicht an Flick liegt. Wissen wir ja jetzt.
Denn er ist Interimstrainer und macht ja, laut der Mannschaft und Kalle einen guten Job.
Woran liegst dann??
Deine Meinung... bitte?
Leg los
Klar liegt's auch am Trainer. Kritik läuft trotzdem ins Leere. Man wird nicht den Interimstrainer tauschen. Solange der neue Trainer nicht da ist, muss man seine Erwartungen an die Mannschaft anpassen.
Für das was er ist, macht es Flick halt auch ganz gut.
Und warum überlegt man Flick zum Cheftrainer zu machen ?
Das Zeitspiel von Wolfsburg ist auch etwas albern.
Warum Perisic auch immer noch spielt ist mir unbegreiflich!
Den Sinn verstehe ich jetzt noch immer nicht, weshalb man einen Interimstrainer (der immerhin fast die komplette Saison coachen wird) anders behandeln sollte. Hätten wir also Flick als Cheftrainer nach der Entlassung von Kovac geholt, dann wäre Kritik plötzlich in Ordnung? Was ist das für eine Logik?
(21.12 2019, 16:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Den Sinn verstehe ich jetzt noch immer nicht, weshalb man einen Interimstrainer (der immerhin fast die komplette Saison coachen wird) anders behandeln sollte. Hätten wir also Flick als Cheftrainer nach der Entlassung von Kovac geholt, dann wäre Kritik plötzlich in Ordnung? Was ist das für eine Logik?
Also ich würde jetzt zum Bsp. von Ulreich jetzt nicht das Gleiche erwarten wie von Neuer.
(21.12 2019, 16:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Den Sinn verstehe ich jetzt noch immer nicht, weshalb man einen Interimstrainer (der immerhin fast die komplette Saison coachen wird) anders behandeln sollte. Hätten wir also Flick als Cheftrainer nach der Entlassung von Kovac geholt, dann wäre Kritik plötzlich in Ordnung? Was ist das für eine Logik?
Ganz einfach: weil Interimstrainer != normaler Cheftrainer.
Das ist als müsstest du verletzungsbedingt mit einem Amateur spielen lassen. Da kann man auch nicht Weltklasse fordern.
Die Kimmich-Ecken sind ein Witz.
(21.12 2019, 16:25)Boeschner schrieb: [ -> ]Jegliche Kritik an Flick läuft komplett ins Leere.
Genau wie die Angriffe die er trainieren lässt.
(21.12 2019, 16:44)Jano schrieb: [ -> ] (21.12 2019, 16:41)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Den Sinn verstehe ich jetzt noch immer nicht, weshalb man einen Interimstrainer (der immerhin fast die komplette Saison coachen wird) anders behandeln sollte. Hätten wir also Flick als Cheftrainer nach der Entlassung von Kovac geholt, dann wäre Kritik plötzlich in Ordnung? Was ist das für eine Logik?
Also ich würde jetzt zum Bsp. von Ulreich jetzt nicht das Gleiche erwarten wie von Neuer.
Der Vergleich passt aber nun mal nicht ganz.
Flick wird jetzt nicht plötzlich zu einem anderen Trainer, weil er nun halt als Cheftrainer bezeichnet wird, darum geht's doch. Der Trainer bleibt weiterhin derselbe.