BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayerns Talentförderung- ein Irrweg(?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Jetzt versteh ich das Sastem, glaub ich.
Hasan kauft Spieler und Tslente für die 2 und/oder Mannschaft und schwups ....Jahre später spielen die alle in der 1 Mannschaft.
Ein genialer Plan finde ich.
(21.01 2020, 16:36)Quattrovic schrieb: [ -> ]Jetzt versteh ich das Sastem, glaub ich.
Hasan kauft Spieler und Tslente für die 2 und/oder Mannschaft und schwups ....Jahre später spielen die alle in der 1 Mannschaft.
Wäre ja nichts dran auszusetzen, wenn es ein paar schaffen.
Die viel zitierten "anderen" machen das ja auch so. Der Markt um die Talente ist doch mittlerweile genauso umkämpft wie der "Hauptmarkt".
(21.01 2020, 16:15)Jano schrieb: [ -> ]
(21.01 2020, 13:48)Bernd schrieb: [ -> ]https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/sp...3.amp.html

Schon wieder so ein "Juwel", welches der stolz grinsende Brazzo vor die Kameras schleift? Ich kann's echt nicht mehr sehen.
Hoffentlich eine übliche tz-Ente.
Nee haben andere auch schon berichtet.
Aber die Zweite braucht ja auch dringend Verstärkung.
Wenn man mit ZirkZee und Dajaku zwei der Stürmer zur 1. Mannschaft zieht, ist es ja vielleicht ganz sinnvoll einen neuen Stürmer für die 2.Mannschaft zu holen.
(21.01 2020, 16:46)Jano schrieb: [ -> ]
(21.01 2020, 16:36)Quattrovic schrieb: [ -> ]Jetzt versteh ich das Sastem, glaub ich.
Hasan kauft Spieler und Tslente für die 2 und/oder  Mannschaft und schwups ....Jahre später spielen die alle in der 1 Mannschaft.
Die viel zitierten "anderen" machen das ja auch so. Der Markt um die Talente ist doch mittlerweile genauso umkämpft wie der "Hauptmarkt".

Ja unbedingt.
Es wäre schön wenn mehr aus der eigenen Reihen den Sprung in die erste Mannschaft machen würden.
Ich halte nichts davon viel Geld für einen Spieler auszugeben, zumal ja die Ablösesummen manchmal wirklich utopisch und realitätsfremd sind. Aber bei dem ein oder anderen muss man es eben machen.
Unser Problem finde ich ist einfach, daß wir keine wirkliche Struktur haben. Was erzählt Hasan einem jungen Spieler?
Komm zu uns, ich werde dir ein hohes Gehalt bezahlen. Wenn wir die letzten jungspunde  Big Grin mal nehmen, nur mal die die in der Bundesliga sind. Keiner von diesen hoch talentierten ist doch zu uns gekommen? Oder?
Es genügt eben nicht nur ein Leistungszentrum zu bauen. Ich muss doch so einem Spieler einen Plan vorlegen. Ich brauche aber auch einen Trainer der diesen Spielern eine Chance gibt. Das haben wir alles nicht.
(21.01 2020, 16:48)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(21.01 2020, 13:48)Bernd schrieb: [ -> ]https://www.google.de/amp/s/www.tz.de/sp...3.amp.html

Schon wieder so ein "Juwel", welches der stolz grinsende Brazzo vor die Kameras schleift? Ich kann's echt nicht mehr sehen.
Wenn man mit ZirkZee und Dajaku zwei der Stürmer zur 1. Mannschaft zieht, ist es ja vielleicht ganz sinnvoll einen neuen Stürmer für die 2.Mannschaft zu holen.
Eben. Die Zweite leidet ja mit am Personalschwund der Ersten.
(21.01 2020, 17:16)Quattrovic schrieb: [ -> ]
(21.01 2020, 16:46)Jano schrieb: [ -> ]
Hasan kauft Spieler und Tslente für die 2 und/oder  Mannschaft und schwups ....Jahre später spielen die alle in der 1 Mannschaft.

Ja unbedingt.
Es wäre schön wenn mehr aus der eigenen Reihen den Sprung in die erste Mannschaft machen würden.
Ich halte nichts davon viel Geld für einen Spieler auszugeben, zumal ja die Ablösesummen manchmal wirklich utopisch und realitätsfremd sind. Aber bei dem ein oder anderen muss man es eben machen.
Unser Problem finde ich ist einfach, daß wir keine wirkliche Struktur haben. Was erzählt Hasan einem jungen Spieler?
Komm zu uns, ich werde dir ein hohes Gehalt bezahlen. Wenn wir die letzten jungspunde  Big Grin mal nehmen, nur mal die die in der Bundesliga sind. Keiner von diesen hoch talentierten ist doch zu uns gekommen? Oder?
Es genügt eben nicht nur ein Leistungszentrum zu bauen. Ich muss doch so einem Spieler einen Plan vorlegen. Ich brauche aber auch einen Trainer der diesen Spielern eine Chance gibt. Das haben wir alles nicht.
Manche sind immerhin schon ab und an im Kader.
Laut Bild ist der Deal durch. Ohne Option.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...9624275530
(21.01 2020, 17:28)Jano schrieb: [ -> ]
(21.01 2020, 16:48)Roberto52 schrieb: [ -> ]

Eben. Die Zweite leidet ja mit am Personalschwund der Ersten.

Da fehlt mir wohl manchmal die Weitsicht Shy
Bin halt ein emotionaler Bauchmensch, wie der Uli.
Hier mal ein weitestgehend positiver Artikel über die derzeitige Scouting-Ausrichtung.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ba...56577785b5
(21.01 2020, 17:49)Jano schrieb: [ -> ]Hier mal ein weitestgehend positiver Artikel über die derzeitige Scouting-Ausrichtung.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ba...56577785b5

Eine Geschichte wie aus Hollywood!
Der Bursche wird bestimmt kein Goldsteak verdrücken.
Ich hoffe, er macht eine steile Karriere bei uns und bleibt uns lange erhalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8