(19.01 2020, 20:08)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 19:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: [ -> ]Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Du meinst das zwar sarkastisch, aber Fakt ist: mit dieser Saison wird Thomas Müller vermutlich als bester Vorlagengeber der Bundesliga überhaupt in die Geschichtsbücher eingehen. 
Und keiner weiß warum! Das nenn ich mal ne Leistung! 
Hallo, ich habe bisher nur mitgelesen, wollte aber mal fragen woher die Gewissheit kommt das Müller als "bester Vorlagengeber" in die Geschichte eingeht. Er hat aktuell nur eine Vorlage mehr als Sancho, des weiteren muss er noch einiges liefern um de Bruynes Leistung von vor einigen Jahren zu egalisieren?
Hier im Forum bekommst du regelmäßig die abenteuerlichsten Zeitungsartikel und Statistiken geboten, die beweisen, daß Müller der Erfinder des Fußballs ist. Akzeptiere es einfach, ist besser für deinen Blutdruck
Und in spätestens 5 Jahren ist er ja hoffentlich weg.
5? FÜNF Jahre?
Wenn er 4 davon Reservist ist, ist das ok.
(19.01 2020, 20:34)gkgyver schrieb: [ -> ]5? FÜNF Jahre?
Wenn er 4 davon Reservist ist, ist das ok.
Gott bewahre! 4 Jahre Thomas Müller als Reservist = 4 Trainerwechsel.
(19.01 2020, 20:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:08)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 19:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: [ -> ]Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Du meinst das zwar sarkastisch, aber Fakt ist: mit dieser Saison wird Thomas Müller vermutlich als bester Vorlagengeber der Bundesliga überhaupt in die Geschichtsbücher eingehen. 
Hallo, ich habe bisher nur mitgelesen, wollte aber mal fragen woher die Gewissheit kommt das Müller als "bester Vorlagengeber" in die Geschichte eingeht. Er hat aktuell nur eine Vorlage mehr als Sancho, des weiteren muss er noch einiges liefern um de Bruynes Leistung von vor einigen Jahren zu egalisieren?
Wenn er weitermacht wie bisher zieht er an KdB vorbei.
Oder Sancho zieht an KdB vorbei, er hat mit weniger Spielen nur eine Vorlage weniger ?
(19.01 2020, 20:40)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:08)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 19:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: [ -> ]Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Oder Sancho zieht an KdB vorbei, er hat mit weniger Spielen nur eine Vorlage weniger ?
Du begreifst das Gesamtkunstwerk und die Lebensleistung von Thomas Müller einfach nicht, junger Padawan.
Hinterfrage lieber Brazzo, da machste hier kaum was falsch.
(19.01 2020, 20:40)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:08)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 19:33)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 19:06)Bernd schrieb: [ -> ]Bei all den sagenhaften Rekorden, die Thomas Müller nahezu wöchentlich einfährt, ist es einfach skandalös, daß dieser Jahrtausendfussballer noch nicht 1x den Ballon d´Or gewonnen hat und zeugt wieder einmal von den korrupten Machenschaften der FIFA.
Wir haben die bessere Offensive, also denke ich wird Müller auch mehr Vorlagen geben. Zumal er nie verletzt ist und unter Flick auch immer spielt.
(19.01 2020, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:40)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:08)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 19:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Du meinst das zwar sarkastisch, aber Fakt ist: mit dieser Saison wird Thomas Müller vermutlich als bester Vorlagengeber der Bundesliga überhaupt in die Geschichtsbücher eingehen. 
Wir haben die bessere Offensive, also denke ich wird Müller auch mehr Vorlagen geben. Zumal er nie verletzt ist und unter Flick auch immer spielt.
Das ist eine subjektive, nicht belastbare, Einschätzung.
(19.01 2020, 21:51)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:40)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:16)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:08)Kicker72 schrieb: [ -> ]Hallo, ich habe bisher nur mitgelesen, wollte aber mal fragen woher die Gewissheit kommt das Müller als "bester Vorlagengeber" in die Geschichte eingeht. Er hat aktuell nur eine Vorlage mehr als Sancho, des weiteren muss er noch einiges liefern um de Bruynes Leistung von vor einigen Jahren zu egalisieren?
Falsch. Wir haben nämlich mehr Tore geschossen als der BVB.
(19.01 2020, 22:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 21:51)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:40)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:16)Boeschner schrieb: [ -> ]Wenn er weitermacht wie bisher zieht er an KdB vorbei.
Ja, 4. Krasser Unterschied.
Nen Perisic würde der BVB ned mal mehr geschenkt nehmen.
(19.01 2020, 23:15)gkgyver schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 22:55)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 21:51)Kicker72 schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:51)Boeschner schrieb: [ -> ] (19.01 2020, 20:40)Kicker72 schrieb: [ -> ]Oder Sancho zieht an KdB vorbei, er hat mit weniger Spielen nur eine Vorlage weniger ?
Ja, 4. Krasser Unterschied.
Nen Perisic würde der BVB ned mal mehr geschenkt nehmen.
Wenn man bedenkt dass wir einen Großteil dieser Tore unter Kovac geschossen haben und wir unter Flick öfter treffen... Tja! Ha!