(20.01 2020, 08:46)Villa schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 07:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 07:56)Villa schrieb: [ -> ]Scheiße aber auch!
4:0 auswärts gewonnen!
(wir entfernen uns immer mehr von den EL-Plätzen... nach oben, nicht nach unten
)
Jedenfalls entfernen wir uns immer mehr von der Möglichkeit des CL Siegs.
Und das ist jetzt keine übertriebene Panikmache...
Die CL kann nur eine Mannschaft gewinnen! Da gucken jede Saison 31 Mannschaften in die Röhre!
Ab Achtelfinale (ok Viertelfinale) gibt es in der CL kein Fallobst mehr!
Hat auch niemand behauptet.
...und die gleichen Leute, die die glanzlosen 4:0 Siege gg Abstiegskandidaten und Co. feiern, haben dies auch schon unter Kovac getan.
Ergebnis ist bekannt.
(20.01 2020, 08:46)Villa schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 07:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 07:56)Villa schrieb: [ -> ]Scheiße aber auch!
)
Die CL kann nur eine Mannschaft gewinnen! Da gucken jede Saison 31 Mannschaften in die Röhre!
Es geht immer um das WIE.
(20.01 2020, 09:58)Dimi schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 08:46)Villa schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 07:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (20.01 2020, 07:56)Villa schrieb: [ -> ]Scheiße aber auch!
)
Es geht immer um das WIE.
Ich weiß.
(20.01 2020, 09:56)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]...und die gleichen Leute, die die glanzlosen 4:0 Siege gg Abstiegskandidaten und Co. feiern, haben dies auch schon unter Kovac getan.
Ergebnis ist bekannt.
Ich kann es doch auch nicht ändern, dass wir gewonnen haben!

So mancher hier kann sich über ein Tor gar nicht freuen wenn die "falschen Spieler" daran beteiligt sind.
Habe gestern mal versucht mir das bildlich vorzustellen wenn die Experten (oder auch Verbitterten) so ein 1:0 hinnehmen müssen.
Der blinde Müller schießt auf Vorarbeit von dem annähernd genauso blinden Perisic dieses völlig unwichtige 1:0 und diese Hardcore Fans beißen vor Zorn in die Tischkante...
(20.01 2020, 10:27)fridolin69 schrieb: [ -> ]So mancher hier kann sich über ein Tor gar nicht freuen wenn die "falschen Spieler" daran beteiligt sind.
Habe gestern mal versucht mir das bildlich vorzustellen wenn die Experten (oder auch Verbitterten) so ein 1:0 hinnehmen müssen.
Der blinde Müller schießt auf Vorarbeit von dem annähernd genauso blinden Perisic dieses völlig unwichtige 1:0 und diese Hardcore Fans beißen vor Zorn in die Tischkante...
Jeder einzelne deiner Posts ist ein Rumgeheule darüber dass andere User nicht deine Bewertungsmaßstäbe teilen und folgerichtig nicht auf die gleiche Leistungsbewertung wie du kommen. Um den Blockwart zu spielen bist du kurz angemeldet.
Wurde Dir ein Spiegel vorgehalten?
Ich habe kein Problem damit, und ich stehe auch dazu das es mir 1000x lieber ist wenn ein Zeugwart den Ball einfettet als das ein Müller oder Perisic ein Tor schießt.
Wenn man bedenkt das ein Perisic glaub 4 Chancen gebraucht hat um endlich ein Tor zu schießen, dann ist ja dies wohl eher ein Armutszeugniss als toll.
Sollte Müller zum Sommer endlich den Verein verlassen(was ich nicht glaube), werde ich erst mal ne riesenParty schmeissen!!!
(20.01 2020, 11:25)Quattrovic schrieb: [ -> ]Ich habe kein Problem damit, und ich stehe auch dazu das es mir 1000x lieber ist wenn ein Zeugwart den Ball einfettet als das ein Müller oder Perisic ein Tor schießt.
Wenn man bedenkt das ein Perisic glaub 4 Chancen gebraucht hat um endlich ein Tor zu schießen, dann ist ja dies wohl eher ein Armutszeugniss als toll.
Sollte Müller zum Sommer endlich den Verein verlassen(was ich nicht glaube), werde ich erst mal ne riesenParty schmeissen!!!
Du solltest diese Party lieber nicht planen. Der wird uns noch weiter Freude bereiten.