BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (2) Álvaro Odriozola
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich meine die Leihe von Odriozola ist ja jetzt kein finanzielles Risiko, sportlich wird er uns aber auch nicht weiterbringen, von daher komplett überflüssig.
Es bleibt ja die Kernfrage, warum einen RV suchen wenn wir einen TOP-RV haben ? Warum zum Teufel muss Kimmich als Sechser spielen wenn er da noch nie wirklich überzeugt hat ??
Ich verstehe das nicht. Das ist so als würde ich jetzt Gnabry immer Mittelstürmer spielen lassen nur weil er das auch schonmal in der N11 gemacht hat.
(22.01 2020, 15:23)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich meine die Leihe von Odriozola ist ja jetzt kein finanzielles Risiko, sportlich wird er uns aber auch nicht weiterbringen, von daher komplett überflüssig.
Es bleibt ja die Kernfrage, warum einen RV suchen wenn wir einen TOP-RV haben ? Warum zum Teufel muss Kimmich als Sechser spielen wenn er da noch nie wirklich überzeugt hat ??
Ich verstehe das nicht. Das ist so als würde ich jetzt Gnabry immer Mittelstürmer spielen lassen nur weil er das auch schonmal in der N11 gemacht hat.

Vielleicht solltest du diese Frage mal den diversen Trainern stellen, die das offensichtlich anders sehen.
Und das sind letztlich auch die, die den Kopf hinhalten dürfen, wenn es nicht funktioniert.
(22.01 2020, 15:32)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(22.01 2020, 15:23)DerBomber schrieb: [ -> ]Ich meine die Leihe von Odriozola ist ja jetzt kein finanzielles Risiko, sportlich wird er uns aber auch nicht weiterbringen, von daher komplett überflüssig.

Vielleicht solltest du diese Frage mal den diversen Trainern stellen, die das offensichtlich anders sehen.
Und das sind letztlich auch die, die den Kopf hinhalten dürfen, wenn es nicht funktioniert.

Genau mit diesen Fragen beschäftige ich mich auch schon die ganze Zeit.
Bei unserer Klasse und der Stärke der Bundesliga wird es funktionieren.
Man hat aber bei Leverkusen und Gladbach auch gesehen, daß es eben nicht funktioniert. Natürlich waren wir überlegen in beiden Spielen, und hätten gewinnen müssen. Wäre dies passiert hätte man wieder alles für gut befunden. So waren aber unsere Offensivkräfte Schuld, da Sie zu viele Chancen ausgelassen haben. Leverkusen schießt 4x aufs Tor und schießt 2 Tore, Gladbach schießt 3x aufs Tor und schießt 2 Tore, ich finde das nicht so toll.
Ob das jetzt mit ner anderen Verteidigung nicht passiert wäre, ich weiß es nicht. Von der Logik ja.
In der CL hast du aber im Regelfall nur 2 Spiele, und wenn du es verkackst war es das für diese Saison.
Und nur um dann wieder irgendwann zu erkennen, daß der Trainer es nicht drauf hat ist ein wenig dürftig.
(22.01 2020, 13:40)Jano schrieb: [ -> ]Wenn Nübel da ist, kann Neuer auf die 6. Das entspannt die Sache dann wieder etwas. [emoji16]

Made my day Smile
Brazzo vorhin bei der Vorstellung (sinngemäß): "Hätte Alvaro bei Real regelmäßig gespielt, hätten wir keine Chance gehabt ihn für uns zu gewinnen."
(22.01 2020, 16:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Brazzo vorhin bei der Vorstellung (sinngemäß): "Hätte Alvaro bei Real regelmäßig gespielt, hätten wir keine Chance gehabt ihn für uns zu gewinnen."

Damit ist auch die Frage geklärt warum wir keine Kaufoption haben.
Ist doch auch logisch. Kein Stammspieler von Real Madrid wechselt billig im Winter zu Bayern München.
(22.01 2020, 16:24)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Brazzo vorhin bei der Vorstellung (sinngemäß): "Hätte Alvaro bei Real regelmäßig gespielt, hätten wir keine Chance gehabt ihn für uns zu gewinnen."

Huh

Ist das die bosnische Variante von:
"Wann da Hund ned gschissn häd, häd a an Hos dawischt."
Serdar Oddoziola wird einschlagen wie ne Bombe.
Pavard, Hernandez, Perisic, Tolisso, Sanches und nun Oddoziola.
Geil. Die Verpflichtungen der letzten Jahre sind größtenteils phantastisch gewesen.
Nur durch solche Transfers, konnten wir uns stets vor Köln und
Paderborn in der Tabelle behaupten. Ihr könnt meckern wie ihr wollt, ick freu mir.

Dann ist ja gut dass er zumindest weiß dass niemand freiwillig Real oder einen ähnlichen Verein verlässt, um zu diesem FCB zu gehen. 
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7