(09.02 2020, 19:54)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das ist halt unsere Normalform. 90 Prozent der Mannschaft zeigt nichts. Gut geht das nur gegen das BL Fallobst. Deshalb befürchte ich auch obwohl wir die deutlich bessere Mannschaft haben das CL Aus gegen Chelsea. Das wird der Prüfstein für das Team, für Flick und alle Beteiligten denn danach wird man klar sehen wie es weitergehen muss.
Dass wir die deutlich bessere Mannschaft haben lass ich mal dahingestellt. Aber Prüfstein darf das nicht sein. Prüfsteine sind Liverpool, Real, City.
Chelseas Torverhältnis ist nicht gut. Gegen die MÜSSEN wir treffen.
(09.02 2020, 20:47)fridolin69 schrieb: [ -> ] (09.02 2020, 19:54)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das ist halt unsere Normalform. 90 Prozent der Mannschaft zeigt nichts. Gut geht das nur gegen das BL Fallobst. Deshalb befürchte ich auch obwohl wir die deutlich bessere Mannschaft haben das CL Aus gegen Chelsea. Das wird der Prüfstein für das Team, für Flick und alle Beteiligten denn danach wird man klar sehen wie es weitergehen muss.
Ich gehe davon aus dass unsere Verantwortlichen die Sache mit Chelsea, Prüfstein usw. genauso sehen, nur sollen Sie jetzt das offensiv in jede Kamera plappern? Sie werden so wie wir alle gespannt sein, wie wir uns dort präsentieren und danach entsprechend handeln.
Oder man schiebt es wieder auf den Schiedsrichter, Pech, Verletzte usw. und es tut sich überhaupt nix.
(09.02 2020, 20:47)fridolin69 schrieb: [ -> ] (09.02 2020, 19:54)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das ist halt unsere Normalform. 90 Prozent der Mannschaft zeigt nichts. Gut geht das nur gegen das BL Fallobst. Deshalb befürchte ich auch obwohl wir die deutlich bessere Mannschaft haben das CL Aus gegen Chelsea. Das wird der Prüfstein für das Team, für Flick und alle Beteiligten denn danach wird man klar sehen wie es weitergehen muss.
Ich gehe davon aus dass unsere Verantwortlichen die Sache mit Chelsea, Prüfstein usw. genauso sehen, nur sollen Sie jetzt das offensiv in jede Kamera plappern? Sie werden so wie wir alle gespannt sein, wie wir uns dort präsentieren und danach entsprechend handeln.
Ja klar...
Genauso wie 2017, 2018 und 2019 oder ?
Na, sei doch nicht so negativ, wir kommen weiter!
(09.02 2020, 21:00)fridolin69 schrieb: [ -> ]Na, sei doch nicht so negativ, wir kommen weiter!
Das ist doch das Mindeste. Ein erneutes Aus im AF, noch dazu gegen ein schwaches Chelsea, wäre nach den ausgerufenen Zielen des Präsidenten ziemlich blamabel.
CL 2018?
Was genau passte dir da nicht?
Zum Glück habe ich mir das Spiel nicht angeschaut. Wieder mehrere Fehler in der Aufstellung. Warum Thiago UND Kimmich im Mittelfeld? Warum Goretzka? Dieser Anti-Fußball mit Goretzka und Müller ist und bleibt mir unerklärlich. Achja, wieder enges Spiel und wer hat nicht getroffen?

(09.02 2020, 21:03)fridolin69 schrieb: [ -> ]CL 2018?
Was genau passte dir da nicht?
2018 war die Antwort auf unsere Probleme Niko Kovac.
(09.02 2020, 20:51)gkgyver schrieb: [ -> ] (09.02 2020, 19:54)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das ist halt unsere Normalform. 90 Prozent der Mannschaft zeigt nichts. Gut geht das nur gegen das BL Fallobst. Deshalb befürchte ich auch obwohl wir die deutlich bessere Mannschaft haben das CL Aus gegen Chelsea. Das wird der Prüfstein für das Team, für Flick und alle Beteiligten denn danach wird man klar sehen wie es weitergehen muss.
Dass wir die deutlich bessere Mannschaft haben lass ich mal dahingestellt. Aber Prüfstein darf das nicht sein. Prüfsteine sind Liverpool, Real, City.
Chelseas Torverhältnis ist nicht gut. Gegen die MÜSSEN wir treffen.
Hätten wir nicht heute auch gegen RB treffen müssen? Stattdessen Herumgespiele, sinnloser Ballbesitz, planlose Flanken und null Plan nach vorne. Schätzen wir mal Chelsea effektiver ein als den blinden Werner dann ist es aus mit der CL.