BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23.Spieltag: FC Bayern - SC Paderborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(21.02 2020, 23:02)Boeschner schrieb: [ -> ]
(21.02 2020, 22:53)horber schrieb: [ -> ]Wenn ich mir eure  Kommentare hier so durchlese, hatte ich heute abend wohl die richtige Entscheidung getroffen, 'Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht' auf ZDF  anzuschauen und nicht das Bayernspiel. Bei der Karnevalssendung werden andere, aber Gott sei Dank nicht  die Zuschauer verarscht ...

Aber spannend war’s! fcbjubel:

Spannung ist ja schön und gut, wünsche ich mir auch ... in einem Top-Spiel vielleicht, z. B. FCB gg BVB. Aber nicht wenn der 1. zu Hause gg den Tabellenletzten spielt und der Tabellenerste FC Bayern heißt.
(21.02 2020, 23:02)Boeschner schrieb: [ -> ]
(21.02 2020, 22:53)horber schrieb: [ -> ]Wenn ich mir eure  Kommentare hier so durchlese, hatte ich heute abend wohl die richtige Entscheidung getroffen, 'Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht' auf ZDF  anzuschauen und nicht das Bayernspiel. Bei der Karnevalssendung werden andere, aber Gott sei Dank nicht  die Zuschauer verarscht ...

Aber spannend war’s! fcbjubel:

Wenn ich Spannung will, schau ich mir nen Thriller auf Netflix an.

Wenn ich guten Fußball sehen will....

Dann schau ich mir ne DVD von vor fünf Jahren an!
Schöner Kommentar von "miasanrot"

Der FC Bayern ist derzeit in einer merkwürdigen Konstellation, in diversen Interviews wird dem Trainer derartig das Vertrauen ausgesprochen, dass man fast wöchentlich eine Vertragsverlängerung erwartet. Doch konstant stimmte die Leistung eigentlich nur gegen Schalke 04. In einer anderen Konstellation könnte man die Partie gegen Paderborn unter “Arbeitssieg” verbuchen ohne weiter darüber nachzudenken, so schaut man sich die vergangenen Wochen an und sieht eher eine Partie, die die schwachen Seiten der vergangenen Spiele ins Scheinwerferlicht stellt. In gewisser Weise zählten gegen Paderborn natürlich nur die drei Punkte, die man sich ja auch erspielte; wo der FC Bayern sich wirklich befindet, wird wie so oft die Champions League zeigen müssen
Wie gesagt, genau wie bei kovac muss man bei Flick sich inzwischen die Frage stellen, ob bei der Mannschaft eine positive spielerische Entwicklung stattfindet!?

Und ich finde, die heutige Partie bestätigt halt wieder den fortlaufenden negativen Trend.

Aber ich lass mich ja gerne gegen Chelsea vom positiven überzeugen!
(22.02 2020, 01:21)lavl schrieb: [ -> ]Wie gesagt, genau wie bei kovac muss man bei Flick sich inzwischen die Frage stellen, ob bei der Mannschaft eine positive spielerische Entwicklung stattfindet!?

Und ich finde, die heutige Partie bestätigt halt wieder den fortlaufenden negativen Trend.

Aber ich lass mich ja gerne gegen Chelsea vom positiven überzeugen!

Der ursprüngliche Kick des Trainerwechsels ist weg. Man muss eine Spielweise auch dann erfolgreich kultivieren können, wenn die ursprüngliche Motivation der Mannschaft, es allen zu zeigen was für ein Trottel der gerade gegangene Trainer war, weg ist. 
Flick ist zwar ein Biederer, Braver ohne große Inspiration und sollte wenn er schon so tolle Abgebote hat lieber Hertha, Werder, den Club oder Hannover übernehmen. Das ist eher seine Kragenweite. Unsere Führungsetage befindet sich anscheinend vollkommen im Dämmerzustand. Hainer ist ein Grüssgottonkel, KHR der Platzhirsch hat gute Connections aber wenig Ahnung von gutem Fußball, dann ist da noch der Allzeit Azubi Brazzo und OK ist anscheinend noch in der Lernphase und darf sich noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Also schlechte Aussichten
Flick freute sich übrigens sehr, dass Paderborn seine Mannschaft so stark gefordert hat. Verkehrte Welt. Früher wäre man mit einem lockeren 5:0 oder 6:1 nach London gefahren.
Schönes Spiel Herr Kovac 2.0
Vielleicht hatte Kovac ja doch recht, als er sagte:

"Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen. Man muss das anpassen, was man hat..."

Wenn die Spieler selbst unter Flick solche Spiele abliefern! Big Grin 

ironie ironie ironie
(22.02 2020, 08:28)Villa schrieb: [ -> ]Vielleicht hatte Kovac ja doch recht, als er sagte:

"Man kann nicht versuchen, 200 km/h auf der Autobahn zu fahren, wenn sie nur 100 schaffen. Man muss das anpassen, was man hat..."

Wenn die Spieler selbst unter Flick solche Spiele abliefern! Big Grin 

ironie ironie ironie

das erste, was man machen könnte, ist doch, die Mannschaft und die Spieler das spielen lassen, was sie besten können.
und auch die einzelne Spieler nicht kreuz und quer dort aufzustellen, wo ihre offensichtlichen Stärken nicht zur Geltung kommen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17