Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(21.02 2020, 20:42)awlos schrieb: [ -> ] (21.02 2020, 20:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Finde es so schade, dass Alaba als IV verschenkt wird. Keine Ahnung was der Blödsinn soll.
Wieso? Seine Pässe von hinten sind deutlich besser als von der Seite. Defensiv ist er da wie dort keine Offenbarung.
Seine Geschwindigkeit, das Hinterlaufen des LA usw., seine ganzen Stärken kann er überhaupt nicht mehr ausspielen. Und für einen echter IV ist er defensiv einfach zu schwach, was aber nicht seine Schuld ist.
Könnte es sein, dass Mai vllt noch nicht so gut ist?
Im Übrigen: zäher Beginn.
(21.02 2020, 20:44)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (21.02 2020, 20:42)awlos schrieb: [ -> ] (21.02 2020, 20:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Finde es so schade, dass Alaba als IV verschenkt wird. Keine Ahnung was der Blödsinn soll.
Wieso? Seine Pässe von hinten sind deutlich besser als von der Seite. Defensiv ist er da wie dort keine Offenbarung.
Seine Geschwindigkeit, das Hinterlaufen des LA usw., seine ganzen Stärken kann er überhaupt nicht mehr ausspielen. Und für einen echter IV ist er defensiv einfach zu schwach, was aber nicht seine Schuld ist.
Die Kombination mit Hernandez auf links und Alaba IV ist schon komisch, aber wir haben mit Davies ja einen Linksfuß auf LA, vielleicht soll der mehr ins 1 gegen 1 gehen, anstatt nach innen abzubiegen. Mal schauen was sich (oder ob) Flick dabei gedacht hat.
Den muss Lewandowski machen
Ich kann mich nicht auf das Spiel konzentrieren, weil ich aus unerfindlichen Gründen dauernd die Frage im Kopf habe: Was ist besser? Mamba oder Maoam?
Warum oder? Manna und Maom im Wechsel.
War was aufm Platz?
Hab grad mit Kathleen Krüger telefoniert.
Ihre Info: Flick lässt die 2.HZ heute in HZ1 spielen.
(21.02 2020, 20:50)Bernd schrieb: [ -> ]Ich kann mich nicht auf das Spiel konzentrieren, weil ich aus unerfindlichen Gründen dauernd die Frage im Kopf habe: Was ist besser? Mamba oder Maoam?
Maoam...Maoam.....Maoam.....
Schönes Tor, aber sein Torjubel ist so etwas von albern, empfinde das nur ich so?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17