BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 23.Spieltag: FC Bayern - SC Paderborn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(21.02 2020, 21:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Können wir mal aufhören mit dieser Scheiße, jeden Gegner zu Tode rennen zu wollen? Durch diesen dauernden Pressing Müll ohne auch nur ansatzweise gepflegtes Passspiel lassen wir den Gegner überhaupt am Leben!
Warum müssen wir gegen fucking PADERBORN "den Kampf annehmen", und spielen nicht einfach unsere haushoch überlegene Technik aus?
Warum müssen wir gegen PADERBORN hohe Bälle vorn rein spielen? Ich glaub ich trau meinen Augen nicht. 
Das ist schlimmster Kovac und Klopp 2015 Fußball.

Übrigens, sogar die englischen Kommentatoren von BT Sports wollen nicht glauben dass man sich mit Flick nach der Saison zusammensetzen will, weil die Kaderplanung bei so ziemlich jedem Proficlub jetzt bald beginnt. Wirklich jeder sieht was wir für Murks bauen. 

Aber laut brazzo haben wir noch genügend Zeit!

Naja... vielleicht ist das mit ein Grund, warum wir Kader technisch seit ein paar nichts mehr auf die kette bekommen.
Weil wir ja immer noch sooo viel Zeit haben!
Ich google sekündlich. Flick und Brazzo aktuell noch FC Bayern München Angestellte. Bleibe am Ball und sag Bescheid, falls sich was tut.
Lewandowski seit geraumer zeit nicht mehr in form, schiesst zwar pro spiel sein tor aber verballert dafür 4-5 Grosschancen immer.
(21.02 2020, 21:34)lavl schrieb: [ -> ]
(21.02 2020, 21:25)gkgyver schrieb: [ -> ]Können wir mal aufhören mit dieser Scheiße, jeden Gegner zu Tode rennen zu wollen? Durch diesen dauernden Pressing Müll ohne auch nur ansatzweise gepflegtes Passspiel lassen wir den Gegner überhaupt am Leben!
Warum müssen wir gegen fucking PADERBORN "den Kampf annehmen", und spielen nicht einfach unsere haushoch überlegene Technik aus?
Warum müssen wir gegen PADERBORN hohe Bälle vorn rein spielen? Ich glaub ich trau meinen Augen nicht. 

Übrigens, sogar die englischen Kommentatoren von BT Sports wollen nicht glauben dass man sich mit Flick nach der Saison zusammensetzen will, weil die Kaderplanung bei so ziemlich jedem Proficlub jetzt bald beginnt. Wirklich jeder sieht was wir für Murks bauen. 

Naja... vielleicht ist das mit ein Grund, warum wir Kader technisch seit ein paar nichts mehr auf die kette bekommen.

Aber die Stimmung im Kader ist gut Big Grin
(21.02 2020, 21:34)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Ich google sekündlich. Flick und Brazzo aktuell noch FC Bayern München Angestellte. Bleibe am Ball und sag Bescheid, falls sich was tut.

Hab mir letztes Jahr zwei gute Flaschen Gin gekauft.
Je eine Flasche für kovac und brazzo. Eine wurde schon geöffnet mit der Entlassung von kovac...

Hab aber wirklich nicht damit gerechnet dass ich jetzt noch eine kaufen muss!
Wir haben zuhause gegen den Tabellenletzten Paderborn keine taktischen oder spielerischen Mittel um überhaupt Torchancen herauszuspielen.
Das ist teilweise Standfußball, keine Spielfreude, Fehlpässe en masse.....

Das ist jetzt aber wieder eine Entwicklung. Leider in die falsche Richtung.
(21.02 2020, 21:38)Bernd schrieb: [ -> ]
(21.02 2020, 21:34)lavl schrieb: [ -> ]

Aber die Stimmung im Kader ist gut  Big Grin

Klar....

Die ist Bombe!

Ich meine, die Spieler dürfen sich selbst aussuchen wo sie spielen und die Spieler mit Einfluss haben sowieso Narrenfreiheit
(21.02 2020, 21:40)Porsche schrieb: [ -> ]Wir haben zuhause gegen den Tabellenletzten Paderborn keine taktischen oder spielerischen Mittel um überhaupt Torchancen herauszuspielen.
Das ist teilweise Standfußball, keine Spielfreude, Fehlpässe en masse.....

Das ist jetzt aber wieder eine Entwicklung. Leider in die falsche Richtung.

Analyse des Spiels....

Mund abputzen, weiter geht's
Wann kommt Müller und macht einen Sieg draus?

Edit: Halt, Jogis Jünger wechselt ja erst ab der 70ten, wie sein Meister.
Ach Leute jetzt übertreibt doch noch wieder gleich...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17