BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 24. Spieltag Hoffenheim - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Das Spiel hätte abgebrochen werden sollen. Das wäre das perfekte Zeichen gegen so eine Scheisse gewesen.
Kurz vor Schluss, gegen Bayern, bei 6-0.
Eier! Schiris brauchen Eier!
(29.02 2020, 17:31)CH-Simon schrieb: [ -> ]Habs gar ned mitbekommen-war der Spruch so krass?

"Du Hurensohn"

Ich weiß ich bin ziemlich allein damit, aber ziemliches Affentheater um ein Plakat. 

Bitte den Fanblock für mehrere Spiele ausschließen und fertig, aber nicht die zahlenden Fans im Stadion während des Spielbetriebs dafür bestrafen. Da sollte man echt drüber stehen, denn das ist weder das erste, noch wird es das letzte Plakat bleiben. 
In Dortmund wurde wegen Schmähgesang das Spiel unterbrochen. Und das ist echt Kindergarten.
(29.02 2020, 17:50)Bernd schrieb: [ -> ]Das Spiel hätte abgebrochen werden sollen. Das wäre das perfekte Zeichen gegen so eine Scheisse gewesen.

Jetzt mal halblang ! Was kann die Mannschaft bitte dafür ? Die machen das Spiel der Saison und müssen dann für das Verhalten dieser Idioten gerade stehen ?

Ich erwarte jetzt konsequentes Handeln des Vereins und nichts anderes.
Schwieriges Thema...
Weiß nicht, sollen 50 oder 100 Arschlöcher bestimmen?
(29.02 2020, 17:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du kannst als Ultra auch Polizisten gg Kopf treten und schwer verletzen und wirst nicht von der Kurve ausgeliefert.
Ist ein sehr eigenes Völkchen, da helfen nur drakonische kollektiv Strafen, auch wenn das blöd ist

ja.... tut mit Leid, aber da gehts doch schon los. wir diskutieren hier über Clan Kriminalität in Deutschland und Rechtsfreie Räume.

alleine der Name "Fanatic..." der stößt bei mir schon sauer auf.

alles was mit fanatisch, radikal und extrem zu tun ist bei mir der generell falsche Ansatz!

und wenns hier auch gar nicht anders geht, dann eben die ganze Gruppe bestrafen!
wenn dann andere Ultras auf die Barrikade steigen! die bestrafen und aus dem Station schmeißen. solange bis alle ihr Maul halten!  
(29.02 2020, 17:51)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(29.02 2020, 17:50)Bernd schrieb: [ -> ]Das Spiel hätte abgebrochen werden sollen. Das wäre das perfekte Zeichen gegen so eine Scheisse gewesen.

Jetzt mal halblang ! Was kann die Mannschaft bitte dafür ? Die machen das Spiel der Saison und müssen dann für das Verhalten dieser Idioten gerade stehen ?

Ich erwarte jetzt konsequentes Handeln des Vereins und nichts anderes.

Die Mannschaft kann natürlich nichts dafür, aber ich denke, keiner der Spieler oder Verantwortlichen hätte etwas dagegen gehabt, im Gegenteil Nixwissen
Eine Person wie Hopp so zu diffamieren. Ein Mann mit solch einem (beruflichen) Lebenswerk, der mit seiner Stiftung Millionen in soziale, medizinische und kulturelle Projekte investiert, muss sich von solch gehirnlosem asozialen Pack, solch einem Abschaum so beleidigen lassen.
Identifizieren., anklagen und lebenslang Stadionverbot. Solche A...löcher braucht kein Verein.
(29.02 2020, 17:54)lavl schrieb: [ -> ]
(29.02 2020, 17:47)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Du kannst als Ultra auch Polizisten gg Kopf treten und schwer verletzen und wirst nicht von der Kurve ausgeliefert.
Ist ein sehr eigenes Völkchen, da helfen nur drakonische kollektiv Strafen, auch wenn das blöd ist

ja.... tut mit Leid, aber da gehts doch schon los. wir diskutieren hier über Clan Kriminalität in Deutschland und Rechtsfreie Räume.

alleine der Name "Fanatic..." der stößt bei mir schon sauer auf.

alles was mit fanatisch, radikal und extrem zu tun ist bei mir der generell falsche Ansatz!

und wenns hier auch gar nicht anders geht, dann eben die ganze Gruppe bestrafen!
wenn dann andere Ultras auf die Barrikade steigen! die bestrafen und aus dem Station schmeißen. solange bis alle ihr Maul halten!  

Genau! Das Stadion wird auch locker ohne diese Idioten voll.
Und deren "Unterstützung" beschränkt sich ja eh größtenteils auf Beleidigungen der anderen Fans oder des DFB.
Ich muss gerade sagen ich bin sehr stolz auf die Meinungen und Aussagen hier im Forum. Danke!
Starke Worte von KHR auf Sky!
Hoffentlich folgen Taten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39