BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Viertelfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Sind zum Glück nicht alle so drauf wie Dimi oder die Schalker, also hat Nübel bei uns auch keinen Psychoterror und kann sich voll auf den Fußball konzentrieren.
(03.03 2020, 13:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Sind zum Glück nicht alle so drauf wie Dimi oder die Schalker, also hat Nübel bei uns auch keinen Psychoterror und kann sich voll auf den Fußball konzentrieren.

Stimmt, Schalke Fans sind schlimmer als Bayern-Fans, besonders bei Leuten im Tor sind wir super nett.  popcorn
(03.03 2020, 13:41)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.03 2020, 13:34)Boeschner schrieb: [ -> ]Sind zum Glück nicht alle so drauf wie Dimi oder die Schalker, also hat Nübel bei uns auch keinen Psychoterror und kann sich voll auf den Fußball konzentrieren.

Stimmt, Schalke Fans sind schlimmer als Bayern-Fans, besonders bei Leuten im Tor sind wir super nett.  popcorn

Nach Neuer wird sich keiner mehr über einen Torwart aus Schalke beschweren. Also, außer dir natürlich. Wink
(03.03 2020, 13:24)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.03 2020, 13:07)Jarou schrieb: [ -> ]Uiuiui. Entweder Schubert tut die Spielzeit gut, oder die brauchen nächstes Jahr ne neue Nummer 1.
Ich hätte Fährmann ja nicht für Nübel über die Klinge springen lassen. Der ist dadurch auch abgestürzt.

Wir brauchen nächstes Jahr auch eine Nummer 2, immerhin wird nun Nübel in Schalke keine Spielzeit bekommen (surprise) und somit für uns erstmal unbrauchbar sein (surprise) und Sven Ulrich hat auf Nübel auch keine Lust (surprise), wird auch wechseln (susprise) und wir stehen dann bei einem Ausfall von Neuer nur mit einem unfähigen Nübel da (surprise). Wem wir das verdanken haben, muss ich nicht erklären. Aber das lustige ist ja, dass sie dann das Fehlen einer Nummer 2 auch nicht "sehen" werden. Smile

Eine Nummer 2 mit einem halben Jahr ohne Spielpraxis ist nun ja nicht unbedingt ein Riesenproblem. Kommt öfters vor.
Bzgl Aufstellung...

Ich hoffe, dass Coutinho wieder in der Startelf steht und er nicht für den Ex-Schalker Goretzka geopfert wird. Coutinho bräuchte mal einige Spiele in Serie um in Rhythmus zu kommen.

Im Prinzip die gleiche Startelf wie gegen Hoffenheim mit der entsprechenden Umstellung in der Verteidigung wegen Boatengausfall. Pavard nach innen und Odriozola rein.
(03.03 2020, 13:49)Jarou schrieb: [ -> ]
(03.03 2020, 13:24)Dimi schrieb: [ -> ]
(03.03 2020, 13:07)Jarou schrieb: [ -> ]Uiuiui. Entweder Schubert tut die Spielzeit gut, oder die brauchen nächstes Jahr ne neue Nummer 1.
Ich hätte Fährmann ja nicht für Nübel über die Klinge springen lassen. Der ist dadurch auch abgestürzt.

Wir brauchen nächstes Jahr auch eine Nummer 2, immerhin wird nun Nübel in Schalke keine Spielzeit bekommen (surprise) und somit für uns erstmal unbrauchbar sein (surprise) und Sven Ulrich hat auf Nübel auch keine Lust (surprise), wird auch wechseln (susprise) und wir stehen dann bei einem Ausfall von Neuer nur mit einem unfähigen Nübel da (surprise). Wem wir das verdanken haben, muss ich nicht erklären. Aber das lustige ist ja, dass sie dann das Fehlen einer Nummer 2 auch nicht "sehen" werden. Smile

Eine Nummer 2 mit einem halben Jahr ohne Spielpraxis ist nun ja nicht unbedingt ein Riesenproblem. Kommt öfters vor.

Aber doch nicht wenn diese Nummer 2 noch Talentstatus hat.
Der Nübel-Transfer ist das dümmste was man sich vorstellen kann.
Dumm für den Verein, dumm für den Spieler und völlig unnötig gegen Neuer. 
Ich glaube schon, dass du ihn reinwerfen kannst. Ulreich hatte mehr Spielpraxis als er zu euch kam, klar.
Ich finde den Transfer auch nicht sonderlich durchdacht, aber man weiß ja nie.
(03.03 2020, 14:02)Jarou schrieb: [ -> ]Ich glaube schon, dass du ihn reinwerfen kannst. Ulreich hatte mehr Spielpraxis als er zu euch kam, klar.
Ich finde den Transfer auch nicht sonderlich durchdacht, aber man weiß ja nie.

"Man weiß ja nie" spiegelt unsere unprofessionelle strategische Planung ganz gut wieder. 
Vor allem: Für "man weiss ja nie" da riskiert man schonmal die
Beziehung zu seinem langjährigen Welttorhüter! Spitze.
5-0 für uns.
Falls es wieder Spielunterbrechungen oder sogar Abbruch gibt, war´s das für mich mit Fußball, dann konzentriere ich mich auf die DEL2.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12