BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB-Pokal Viertelfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ein typischer Müller ?
(03.03 2020, 21:51)lavl schrieb: [ -> ]Ohne jetzt gleich wieder eine generelle Müller Kritik daraus zu stricken.

Ganz und gar nicht. Aber ich bin kein Freund davon, Spieler Positionsfremd spielen zu lassen
Sehe ich auch so.
(03.03 2020, 21:47)Jano schrieb: [ -> ]
(03.03 2020, 21:44)lavl schrieb: [ -> ]
(03.03 2020, 21:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Zirkzee kann Bälle längst nicht so gut verarbeiten wie Lewy. Der hätte es auch verdammt schwer heute.

Aber er würde sich halt zumindest nicht ständig im Mittelfeld rum treiben.

Darum heißt es halt auch Stürmer
Als wenn Lewy nur am Strafraum klebt

Und weißt du auch warum er es nicht tut? Weil er die Technik dafür hat.
Wenn man allerdings technisch so beschränkt ist wie Müller, und wie man sieht nicht mal einen Eckball schlagen kann, sollte man die Rolle interpretieren wie Luca Toni, und nicht wie Robert Lewandowski. 

Das nennt sich "Spielertyp" und ist ein wesentlicher Grund warum der Verein sich zurück entwickelt, weil im Vorstand keiner Ahnung hat welche Spieler er da holt. 
Müller jetzt aber raus, jetzt reichts. Und Goretzka auch.
Oh je je....

Und da soll noch einer sagen, wir übertreiben, wenn wir behaupten, in der Bundesliga gut 98% unserer Gegner einfach unfähig!
Ich weiß gar nicht wer unterirdischer ist. Tolisso, Goretzka oder Müller ?
Kann Alaba einmal etwas anderes machen, als versuchen direkt zu schießen?
Bei Wechseln ist es aber wie bei Kovac!!
Je beschissener das Spiel, desto später die Wechsel!
Bring doch endlich Zirkzee, damit das 2:0 fällt...
(03.03 2020, 22:11)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich weiß gar nicht wer unterirdischer ist. Tolisso, Goretzka oder Müller ?
Heute sind alle drei unterirdisch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12