(06.04 2020, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 15:28)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 14:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 14:48)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 14:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Vergiss nicht die Mondlandung! Eindeutig Fake! Jedes Kind weiß doch, dass der Mond in Wahrheit aus Käse besteht! 
Nimm’s mir nicht übel bitte.
Dass du naiv bist, wissen wir ja alle
In deinen Augen sind doch alle naiv. 
Also... ich mein... wenn du diese Verschwörungstheorien schlüssig findest, dann ist das eben so. Aber sei doch mal ehrlich, ein bisschen (sehr) weit hergeholt ist das schon. Also nimm es mir nicht übel, wenn ich skeptisch bin.
Nein, das nehme ich dir nicht übel. Ist halt nicht leicht wenn das weltbild welches von kindheit an aufgebaut wurde erschüttert wird. Dann lieber scheuklappen auf und weiter so. Wird schon alles so stimmen, was die leute uns erzählen.
Aber ich bitte dich. Meinst du es gibt keine geheimen operationen? Meinst du nicht, die medien und politk haben dir etwas verkauft was du geglaubt hast und auch bis heute glaubst aber es nicht der wahrheit entspricht?
Ein zitat welches mir gefällt : glaub nicht alles was du denkst
Sicher gibt es die. Aber nehmen wir mal 9/11. Die offizielle Version erscheint mir einfach schlüssiger. Sicher gibt es da auch Ungereimtheiten. Flugzeuge fliegen aber auch nicht jeden Tag in ein Hochhaus. Sowas nachzuvollziehen ist halt nicht einfach.
Die späteren Folgen von 9/11 sind es ja eigentlich die diese Verschwörungstheorien erst befeuert haben.
Bis heute weiß nämlich niemand außer Bush und Blair (Sozialdemokrat) wieso es den darauf folgenden Feldzug im Nahen Osten gebraucht hat...
(06.04 2020, 16:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 15:28)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 14:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 14:48)davidpollar schrieb: [ -> ]Dass du naiv bist, wissen wir ja alle
In deinen Augen sind doch alle naiv. 
Also... ich mein... wenn du diese Verschwörungstheorien schlüssig findest, dann ist das eben so. Aber sei doch mal ehrlich, ein bisschen (sehr) weit hergeholt ist das schon. Also nimm es mir nicht übel, wenn ich skeptisch bin.
Nein, das nehme ich dir nicht übel. Ist halt nicht leicht wenn das weltbild welches von kindheit an aufgebaut wurde erschüttert wird. Dann lieber scheuklappen auf und weiter so. Wird schon alles so stimmen, was die leute uns erzählen.
Aber ich bitte dich. Meinst du es gibt keine geheimen operationen? Meinst du nicht, die medien und politk haben dir etwas verkauft was du geglaubt hast und auch bis heute glaubst aber es nicht der wahrheit entspricht?
Sicher gibt es die. Aber nehmen wir mal 9/11. Die offizielle Version erscheint mir einfach schlüssiger. Sicher gibt es da auch Ungereimtheiten. Flugzeuge fliegen aber auch nicht jeden Tag in ein Hochhaus. Sowas nachzuvollziehen ist halt nicht einfach.
Die späteren Folgen von 9/11 sind es ja eigentlich die diese Verschwörungstheorien erst befeuert haben.
Bis heute weiß nämlich niemand außer Bush und Blair (Sozialdemokrat) wieso es den darauf folgenden Feldzug im Nahen Osten gebraucht hat...
Na die Amerikaner mussten reagieren. Haben es nur richtig vermasselt.
(06.04 2020, 16:22)Dimi schrieb: [ -> ]Boeschner glaubt den Medien alles, es sei denn es etwas negatives gegen den FC Bayern. Dann glaubt er nur den Bossen. Eine Diskussion ist also eher schwierig. 
Nö. Ich bin ja anderen Meinungen immer aufgeschlossen. Du zum Beispiel hast halt deine Anti-Müller-Brazzo-Uli-undwersonstnochalles Agenda. Da werden dann gerne mal Zitate ein bisschen aus dem Kontext gerissen, Dinge uminterpretiert und falsche „Fakten“ geschaffen. Denn es geht ja nicht um die Wahrheit, sondern um Müller/Uli/Brazzo schlecht.

(06.04 2020, 16:31)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 16:23)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 15:53)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 15:28)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 14:53)Boeschner schrieb: [ -> ]In deinen Augen sind doch alle naiv. 
Na die Amerikaner mussten reagieren. Haben es nur richtig vermasselt.
Es war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Alle außer Busch und Blair wussten es...
Wenn man nichts gemacht hätte wäre es besser gewesen...
Vorallem findet man die ausweise im schutt von 400m hohen zu staub zerfallenen stahlskelett beton gebäude. Aber die blackboxen nicht. Die jenigen, die die ausweise herstellen sollten die blackboxen anfertigen
Wir alle wissen doch, worum es im "krieg gegen den terror" wirklich geht . Um macht, öl und gas.
Jedes kind kennt das sprichwort, geld regiert die welt.
Wer regiert das geld?
Aber die leute glauben immer noch an demokratie und humanität
(06.04 2020, 18:19)davidpollar schrieb: [ -> ]Vorallem findet man die ausweise im schutt von 400m hohen zu staub zerfallenen stahlskelett beton gebäude. Aber die blackboxen nicht. Die jenigen, die die ausweise herstellen sollten die blackboxen anfertigen
Wir alle wissen doch, worum es im "krieg gegen den terror" wirklich geht . Um macht, öl, und gas.
Wer regiert das geld?
Ein paar Blackboxen hat man gefunden. Dass Pässe oder sonstige kleine Gegenstände sowas überstehen können, ist nicht ungewöhnlich. Das heißt aber nicht, dass Flugschreiber sowas auch tun.
(06.04 2020, 18:19)davidpollar schrieb: [ -> ]Vorallem findet man die ausweise im schutt von 400m hohen zu staub zerfallenen stahlskelett beton gebäude. Aber die blackboxen nicht. Die jenigen, die die ausweise herstellen sollten die blackboxen anfertigen
Wir alle wissen doch, worum es im "krieg gegen den terror" wirklich geht . Um macht, öl und gas.
Wer regiert das geld?
Die ganzen Unterlagen sollten in den Anschlägen mitvernichtet werden, kamen aber nie an Bord der Maschinen.
Wie oder warum, das ist bis heute unklar. Ich hab das Buch vom Spiegel Verlag damals gelesen.
(06.04 2020, 19:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 18:19)davidpollar schrieb: [ -> ]Vorallem findet man die ausweise im schutt von 400m hohen zu staub zerfallenen stahlskelett beton gebäude. Aber die blackboxen nicht. Die jenigen, die die ausweise herstellen sollten die blackboxen anfertigen
Wer regiert das geld?
Die ganzen Unterlagen sollten in den Anschlägen mitvernichtet werden, kamen aber nie an Bord der Maschinen.
Wie oder warum, das ist bis heute unklar. Ich hab das Buch vom Spiegel Verlag damals gelesen.
Stehe auf dem schlauch. Was meinst du?
(06.04 2020, 19:08)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 19:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 18:19)davidpollar schrieb: [ -> ]Vorallem findet man die ausweise im schutt von 400m hohen zu staub zerfallenen stahlskelett beton gebäude. Aber die blackboxen nicht. Die jenigen, die die ausweise herstellen sollten die blackboxen anfertigen
Wer regiert das geld?
Man hat nicht alle Pässe und Pläne in den Trümmern gefunden, sondern in den Reisetaschen der Attentäter am Flughafen. Die Pässe aus Flug AA 11 kamen nie am Bord.
(06.04 2020, 19:10)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 19:08)davidpollar schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 19:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.04 2020, 18:19)davidpollar schrieb: [ -> ]Vorallem findet man die ausweise im schutt von 400m hohen zu staub zerfallenen stahlskelett beton gebäude. Aber die blackboxen nicht. Die jenigen, die die ausweise herstellen sollten die blackboxen anfertigen
Wer regiert das geld?
Man hat nicht alle Pässe und Pläne in den Trümmern gefunden, sondern in den Reisetaschen der Attentäter am Flughafen. Die Pässe aus Flug AA 11 kamen nie am Bord.
Achso ja. Das meinte ich auch nicht, dass man alle pässe dort gefunden haben soll.. Wäre ja noch unglaubwürdiger
Hast du den untersuchungsbericht von 2019 zu wtc7 mitbekommen?