(24.04 2020, 21:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Maskenpflicht für Fußballer können sich nur Leute ausdenken, die von der Realität und Erfahrungsmedizin so weit weg sind wie sonst auch vom Rest der Gesellschaft. Dazu gehört Kotzbrocken Karl Lauterbach, der sozialistische Epideppiologe, der immer so aussieht wie eine 50-jährige männliche Jungfrau, die Mami für die Tanzschule fesch gemacht hat, damit er endlich mal flachgelegt wird.
Was das äußerliche Erscheinungsbild des Herrn Lauterbach mit dem ganzen zu tun hat, ist mir ein Rätsel.
Und ja. Ich halte Fußballspielen mit Maske auch für den größten Unfug.
(24.04 2020, 21:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Maskenpflicht für Fußballer können sich nur Leute ausdenken, die von der Realität und Erfahrungsmedizin so weit weg sind wie sonst auch vom Rest der Gesellschaft. Dazu gehört Kotzbrocken Karl Lauterbach, der sozialistische Epideppiologe, der immer so aussieht wie eine 50-jährige männliche Jungfrau, die Mami für die Tanzschule fesch gemacht hat, damit er endlich mal flachgelegt wird.
Interessant dass du so genau weißt, wie solche Leute aussehen.

(24.04 2020, 21:52)Boeschner schrieb: [ -> ] (24.04 2020, 21:24)gkgyver schrieb: [ -> ]Maskenpflicht für Fußballer können sich nur Leute ausdenken, die von der Realität und Erfahrungsmedizin so weit weg sind wie sonst auch vom Rest der Gesellschaft. Dazu gehört Kotzbrocken Karl Lauterbach, der sozialistische Epideppiologe, der immer so aussieht wie eine 50-jährige männliche Jungfrau, die Mami für die Tanzschule fesch gemacht hat, damit er endlich mal flachgelegt wird.
Interessant dass du so genau weißt, wie solche Leute aussehen. 
Das ist so ziemlich die am wenigsten originellste Erwiderung, die man hätte finden können.
Der komplette Gewinn fließt übrigens in die "wekickcorona" Initiative von Kimmich und Goretzka.
(25.04 2020, 10:26)Jano schrieb: [ -> ]Über 100.000 Masken in 24h.
So geht Marktwirtschaft. [emoji23]
https://fcbayern.com/de/news/2020/04/sch...tURL=ntT1x
Ich werde das Design dieser Masken vermutlich nie verstehen. Wer hat sich das ausgedacht
Was sind das für Zeichen und was sollen sie darstellen ? Auf den ersten Blick würde ich nicht erkennen, dass das Bayern München darstellen soll.
Uninteressant für mich. Ich möchte gerne Infos zur VV mit Thiago.