Hansi Flick muss Trainer bleiben.
(22.03 2020, 09:46)dreas schrieb: [ -> ]Hansi Flick muss Trainer bleiben.
Das wäre ehe die Krönung, wenn der Brazzo es selbst jetzt nicht schafft irgendwas brauchbares Trainer/Spieler zu holen.
(22.03 2020, 10:13)Dimi schrieb: [ -> ] (22.03 2020, 09:46)dreas schrieb: [ -> ]Hansi Flick muss Trainer bleiben.
Das wäre ehe die Krönung, wenn der Brazzo es selbst jetzt nicht schafft irgendwas brauchbares Trainer/Spieler zu holen.
Der ist vermutlich damit beschäftigt, Klopapier zu hamstern. Für die ganze Scheisse, die er ständig baut.
Mit Kritik sollte zum jetzigen Zeitpunkt erst mal gespart werden.
Priorität hat erstmal die Bekämpfung und die Ausrottung des Virus!
Wenn alles vorbei ist, können die Leute dann aus ihren Löchern kommen und draufhauen!
Dann gilt es, aus den Fehlern zu lernen, damit man beim nächsten mal darauf vorbereitet ist, und es eventuell, anders, besser, machen kann!
mM.
(23.03 2020, 10:29)Villa schrieb: [ -> ]Mit Kritik sollte zum jetzigen Zeitpunkt erst mal gespart werden.
Priorität hat erstmal die Bekämpfung und die Ausrottung des Virus!
Wenn alles vorbei ist, können die Leute dann aus ihren Löchern kommen und draufhauen!
Dann gilt es, aus den Fehlern zu lernen, damit man beim nächsten mal darauf vorbereitet ist, und es eventuell, anders, besser, machen kann!
mM.
Die strafrechtliche Seite für die Verantwortlichen ist die eine Seite. Da wird nach der Krise sicherlich viel Aufklärungsbedarf der Strafbehörden notwendig sein.
Auf der anderen Seite steht aber der Fußball, der wie richtig gesagt wurde "ganz unten" in der Prioritätenliste steht. Trotzdem wollten die nationalen Ligen und auch die UEFA die Saison um jeden Preis durchdürcken. Ich sehe nicht wieso man diese Kritik nicht üben darf.
Ich finde die Juve Geschichte viel heftiger. Obwohl Quarantäne, meinten manche Spieler quer durch die Welt zu fliegen.
(23.03 2020, 11:05)Jano schrieb: [ -> ]Ich finde die Juve Geschichte viel heftiger. Obwohl Quarantäne, meinten manche Spieler quer durch die Welt zu fliegen.
Neymar hat sich offenbar trotz Verbot auch nach Brasilien verdrückt.
War ja klar. Die üblichen Verdächtigen halt. :roll: