BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja was heißt arg kurz ? Die Sommerpause hatten die ja heuer praktisch schon in der spielereien Zeit und richtigen Sommerurlaub haben heuer eh die wenigsten Menschen.

Sehe da jetzt keine Probleme...
(10.06 2020, 11:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Naja was heißt arg kurz ? Die Sommerpause hatten die ja heuer praktisch schon in der spielereien Zeit und richtigen Sommerurlaub haben heuer eh die wenigsten Menschen.

klar, die hatten durch corona ja auch gut ruhe.

aber es wird für die bayern praktisch eine saison, die ein jahr durchgehen wird (für die englischen und spanischen spitzenteams ist der re-start der liga übrigens der start in die saison 20/21).

was ich so mitbekommen habe, sind ja die planungen der dfl, dass der start der Buli im september ist und auch ohne winterpause durchgespielt werden soll, da ja nächstes jahr die em nachgeholt werden soll. dfb-pokal und cl soll auch gespielt werden. nationsleague auch.

wenn das alles halbwegs so alles stimmt, braucht nicht nur der fcb viele spieler. ich würde keinen gehen lassen außer den spanischen verteidiger odri...irgendwas. und vielleicht noch drei leute holen. sané, volland als backup für lewa und nen RV.
(10.06 2020, 13:05)AJP242 schrieb: [ -> ]
(10.06 2020, 11:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Naja was heißt arg kurz ? Die Sommerpause hatten die ja heuer praktisch schon in der spielereien Zeit und richtigen Sommerurlaub haben heuer eh die wenigsten Menschen.

aber es wird für die bayern praktisch eine saison, die ein jahr durchgehen wird (für die englischen und spanischen spitzenteams ist der re-start der liga übrigens der start in die saison 20/21).

was ich so mitbekommen habe, sind ja die planungen der dfl, dass der start der Buli im september ist und auch ohne winterpause durchgespielt werden soll, da ja nächstes jahr die em nachgeholt werden soll. dfb-pokal und cl soll auch gespielt werden. nationsleague auch.

wenn das alles halbwegs so alles stimmt, braucht nicht nur der fcb viele spieler. ich würde keinen gehen lassen außer den spanischen verteidiger odri...irgendwas. und vielleicht noch drei leute holen. sané, volland als backup für lewa und nen RV.

Die Transferplanungen müssen sowieso unabhängig davon verfolgt werden. Der Kader ist ohnehin jetzt schon und für eine "normale" Saison zu klein.
(10.06 2020, 13:22)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(10.06 2020, 13:05)AJP242 schrieb: [ -> ]

Die Transferplanungen müssen sowieso unabhängig davon verfolgt werden. Der Kader ist ohnehin jetzt schon und für eine "normale" Saison zu klein.

Zu klein würde ich nichtmal behaupten .  Würde sagen, der zweite Anzug ist Teilweise zu schwach. Da liegt nämlich der hase im Pfeffer. Nach Coman (der schon nicht 1 Wahl sein sollte ) kommt da ein Perisic daher .  Wen hat man für Gnabry?
Schalke entlässt erste Mitarbeiter

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...1592122870

Ob wirklich Corona der Grund ist ? Klingt eher so als käme ihnen die Kündigung jetzt sehr gelegen und zum rechten Zeitpunkt. Für Ersatz ist auch schon gesorgt, ein externer Dienstleister...
(14.06 2020, 09:53)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Schalke entlässt erste Mitarbeiter

https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/...1592122870

Ob wirklich Corona der Grund ist ? Klingt eher so als käme ihnen die Kündigung jetzt sehr gelegen und zum rechten Zeitpunkt. Für Ersatz ist auch schon gesorgt, ein externer Dienstleister...

Bei Tönnies hätten  grade ein paar "Fleischzerleger" etwas Zeit..................idee könnte allerdings sein das die ein wenig husten
Europa League wird in NRW zu Ende gespielt, das FInale wird in Köln sein. Wäre doch was für Leverkusen.
Ohne Rückspiel. Holt mich jetzt nicht ab.
Puh, zwei Monate also noch und keine Neuzugänge ...