BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.06 2020, 20:54)Roberto52 schrieb: [ -> ]
(29.06 2020, 20:47)Bernd schrieb: [ -> ]Corona ist nur ne Randnote und Roberto wird es ausführlichst und erschöpfend seinen Urenkeln erzählen (die eigentlich nur nen 20er fürs Kino wollen).
Im Westen nichts Neues.

Urenkel, die ins Kino wollen? Wo lebst du denn?

Wo wollen deine Urenkel denn hin? Meine wollen ins Kino. Bevorzugt Star Wars.
Ich bin aber auch Old School  Wink
Zu meiner Zeit war man noch im Autokino! Gibt´s das heute noch? Kann ich sehr empfehlen!
https://www.youtube.com/watch?v=jg9ojNlnXCA
Wen interessiert das?
Es ging doch um S04!
Für die Spieler Gehaltsobergrenze 2,5 Mio Euro! Das sind knapp 7.000 € pro Tag im Jahr. Das finden die ganzen Malocherfans, die sogar mit Kontoauszügen begründen sollten, dass sie das Geld für ihre Tickets wirklich zurück brauchen, richtig geil! Und jetzt kommt das Land NRW noch mit einer Bürgschaft um die Ecke.
(29.06 2020, 21:20)Roberto52 schrieb: [ -> ]Wen interessiert das?
Es ging doch um S04!
Für die Spieler Gehaltsobergrenze 2,5 Mio Euro! Das sind knapp 7.000 € pro Tag im Jahr. Das finden die ganzen Malocherfans, die sogar mit Kontoauszügen begründen sollten, dass sie das Geld für ihre Tickets wirklich zurück brauchen, richtig geil! Und jetzt kommt das Land NRW noch mit einer Bürgschaft um die Ecke.

Während der Coronakrise hatte ich viel Zeit, in mich zu gehen, und ich fand zu Jesus Christus.
Jetzt sehe ich alles aus einer anderen Perspektive.
Gerne nehme ich dieses Forum in Anspruch, um wertvolle Gedankengänge anderer Erdenmenschen wertungsfrei zur Kenntnis zu nehmen.
Ich liebe Dich, Bruder Roberto Heart
Brasilianischer Klub darf positiv getestete Spieler aufstellen.

https://sport.orf.at/#/stories/3065739/

Jetzt wird es langsam wirklich lächerlich...
(12.08 2020, 22:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Brasilianischer Klub darf positiv getestete Spieler aufstellen.

https://sport.orf.at/#/stories/3065739/

Jetzt wird es langsam wirklich lächerlich...
Das kann doch nicht sein [emoji35]
Kann sein, das Bolsonaro Corona als Hirngespinst sieht. So zumindest geht er mit der Rodung des Regenwaldes um.
Letztens hat er gesagt, das tropischer Regenwald kein Feuer fangen könne. Verblendet, korrupt und dumm im Hirn.
Ähnlich wie ein Präsident weiter nördlich Brasiliens.
(13.08 2020, 09:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kann sein, das Bolsonaro Corona als Hirngespinst sieht. So zumindest geht er mit der Rodung des Regenwaldes um.
Letztens hat er gesagt, das tropischer Regenwald kein Feuer fangen könne. Verblendet, korrupt und dumm im Hirn.

Meinst du den Präsident, der der einzige Seit Jahren ist, der noch keinen Krieg angefangen hat ?
(13.08 2020, 10:06)davidpollar schrieb: [ -> ]
(13.08 2020, 09:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kann sein, das Bolsonaro Corona als Hirngespinst sieht. So zumindest geht er mit der Rodung des Regenwaldes um.

Meinst du den Präsident, der der einzige Seit Jahren ist, der noch keinen Krieg angefangen hat ?

Der Präsident, der (ebenso wie sein Vorgänger, übrigens) zwar keinen offiziellen Krieg geführt hat, aber dennoch Luftangriffe gegen Syrien und den Iran (man denke an diesen einen Generalmajor, der mittels Drohne liquidiert wurde) führen ließ.
(13.08 2020, 10:25)Jarou schrieb: [ -> ]

Der Präsident, der (ebenso wie sein Vorgänger, übrigens) zwar keinen offiziellen Krieg geführt hat, aber dennoch Luftangriffe gegen Syrien und den Iran (man denke an diesen einen Generalmajor, der mittels Drohne liquidiert wurde) führen ließ.

Diese Kriege hat er aber von seinem Vorgänger (friedensnobelpreisträger) geerbt. 

Er meint den Präsident, der denkt, man könne sich zum Schutz vor Corona Desinfektionsmittel spritzen, oder sich von innen heraus mit UV-Licht bestrahlen lassen.