(13.08 2020, 10:25)Jarou schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 10:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 09:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kann sein, das Bolsonaro Corona als Hirngespinst sieht. So zumindest geht er mit der Rodung des Regenwaldes um.
Letztens hat er gesagt, das tropischer Regenwald kein Feuer fangen könne. Verblendet, korrupt und dumm im Hirn.
Ähnlich wie ein Präsident weiter nördlich Brasiliens.
Meinst du den Präsident, der der einzige Seit Jahren ist, der noch keinen Krieg angefangen hat ?
Der Präsident, der (ebenso wie sein Vorgänger, übrigens) zwar keinen offiziellen Krieg geführt hat, aber dennoch Luftangriffe gegen Syrien und den Iran (man denke an diesen einen Generalmajor, der mittels Drohne liquidiert wurde) führen ließ.
Wobei die Völkerrechtler hier gespalten sind. Gibt genug Stimmen in der Literatur die bei dem Drohnenschlag von legitimer Selbstverteidigung sprechen, weil ja ständig Angriffe auf amerikanische Stellungen im Irak geführt wurden.
Glaub aber als US-Präsident muss man generell ein hartes Pflaster sein. Die Zeit der großen US-Präsidenten ist mMn aber schon seit mindestens 40 Jahren vorbei. Die Präsidenten der letzten Jahrzehnte haben alle das Land ganz tief gespalten und international in der Außenpolitik versagt. Große Präsidenten wie F.Roosevelt oder Eisenhower (die beide große Mehrheiten parteiübergreifend hatten) sucht man bis heute vergebens...
(13.08 2020, 13:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 10:25)Jarou schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 10:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 09:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kann sein, das Bolsonaro Corona als Hirngespinst sieht. So zumindest geht er mit der Rodung des Regenwaldes um.
Letztens hat er gesagt, das tropischer Regenwald kein Feuer fangen könne. Verblendet, korrupt und dumm im Hirn.
Meinst du den Präsident, der der einzige Seit Jahren ist, der noch keinen Krieg angefangen hat ?
Der Präsident, der (ebenso wie sein Vorgänger, übrigens) zwar keinen offiziellen Krieg geführt hat, aber dennoch Luftangriffe gegen Syrien und den Iran (man denke an diesen einen Generalmajor, der mittels Drohne liquidiert wurde) führen ließ.
Wobei die Völkerrechtler hier gespalten sind. Gibt genug Stimmen in der Literatur die bei dem Drohnenschlag von legitimer Selbstverteidigung sprechen, weil ja ständig Angriffe auf amerikanische Stellungen im Irak geführt wurden.
Glaub aber als US-Präsident muss man generell ein hartes Pflaster sein. Die Zeit der großen US-Präsidenten ist mMn aber schon seit mindestens 40 Jahren vorbei. Die Präsidenten der letzten Jahrzehnte haben alle das Land ganz tief gespalten und international in der Außenpolitik versagt. Große Präsidenten wie F.Roosevelt oder Eisenhower (die beide große Mehrheiten parteiübergreifend hatten) sucht man bis heute vergebens...
Gehört Kennedy nicht auch in diese Aufzählung?
(13.08 2020, 13:34)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 10:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 09:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kann sein, das Bolsonaro Corona als Hirngespinst sieht. So zumindest geht er mit der Rodung des Regenwaldes um.
Er meint den Präsident, der denkt, man könne sich zum Schutz vor Corona Desinfektionsmittel spritzen, oder sich von innen heraus mit UV-Licht bestrahlen lassen.
Ich meine den Präsident, der vor lauter twittern gar keine Zeit hat, nen " eigenen " Krieg anzufangen.
Schönes Haar ist dir gegeben, lass es leben.........;-)
(13.08 2020, 19:23)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 13:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 10:25)Jarou schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 10:06)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 09:51)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Kann sein, das Bolsonaro Corona als Hirngespinst sieht. So zumindest geht er mit der Rodung des Regenwaldes um.
Kennedy war enger Freund von Trumps Onkel, der wiederum für seinen Neffen wie ein Vater war.
Was Kennedy wusste und wollte, wissen die Trumps. Das sagte auch schon JFK jr. 1999 ("Sollte mein Freund Donald Trump sich einmal dazu entscheiden, Präsident zu werden...")
(26.08 2020, 01:57)gkgyver schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 19:23)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 13:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 10:25)Jarou schrieb: [ -> ] (13.08 2020, 10:06)davidpollar schrieb: [ -> ]Meinst du den Präsident, der der einzige Seit Jahren ist, der noch keinen Krieg angefangen hat ?
Kennedy war enger Freund von Trumps Onkel, der wiederum für seinen Neffen wie ein Vater war.
Was Kennedy wusste und wollte, wissen die Trumps. Das sagte auch schon JFK jr. 1999 ("Sollte mein Freund Donald Trump sich einmal dazu entscheiden, Präsident zu werden...")
Ich weiss. Er wollte keine Kriege und hat angefangen wieder US Amerikanisches Geld einzuführen. Was sein nachfolger als erste Amtshandlung wieder rückgängig gemacht und sich seitdem auch kein anderer Präsident mehr gewagt hat.
Der Coronakrampf geht mir langsam aber sicher auf den Sack..
Was diese Politiker (die meisten kein abgeschlossenes Studium,keinen Abschluss,Nichtsnutze...) sich erlauben ist langsam
aber sicher nur noch peinlich.
Erst testet man alle Urlaubsrückkehrer,dann stellt man fest,man hat ja gar nicht so viel Testkapazität,
dann testet man wieder nicht...
Geht doch auch in Schweden,Dänemark ohne ....
Aber mal schnell 250 EUR verlangen für ohne Maske..
Coronakrampf 6 % von diesem Hotspot sind infiziert...
10000 Corona Tote..wie viele davon wären in den nächsten Wochen sowieso gestorben?
328000 Krebstote pro Jahr... interessiert keine Sau
Und ich darf nicht mal bei meinem Dorfverein zuschauen.... wer hat sich das ausgedacht....UNSERE NICHTSNUTZE
Und diese Nichtsnutze = Politiker hinterlassen den nachfolgenden Generationen Schuldenberge ...Geld ist plötzlich im Überfluss...für jeden der jammert da.......
Armes Deutschland wohin bist du gekommen?
(27.08 2020, 07:35)Mix22 schrieb: [ -> ]Der Coronakrampf geht mir langsam aber sicher auf den Sack..
Was diese Politiker (die meisten kein abgeschlossenes Studium,keinen Abschluss,Nichtsnutze...) sich erlauben ist langsam
aber sicher nur noch peinlich.
Erst testet man alle Urlaubsrückkehrer,dann stellt man fest,man hat ja gar nicht so viel Testkapazität,
dann testet man wieder nicht...
Geht doch auch in Schweden,Dänemark ohne ....
Aber mal schnell 250 EUR verlangen für ohne Maske..
Coronakrampf 6 % von diesem Hotspot sind infiziert...
10000 Corona Tote..wie viele davon wären in den nächsten Wochen sowieso gestorben?
328000 Krebstote pro Jahr... interessiert keine Sau
Und ich darf nicht mal bei meinem Dorfverein zuschauen.... wer hat sich das ausgedacht....UNSERE NICHTSNUTZE
Und diese Nichtsnutze = Politiker hinterlassen den nachfolgenden Generationen Schuldenberge ...Geld ist plötzlich im Überfluss...für jeden der jammert da.......
Armes Deutschland wohin bist du gekommen?
Dazu muss man betonen, dass positive Tests keine infizierten und schon garkeine Kranken sind. Was darauf hindeutet , dass die breite Bevölkerung schon längst eine Immunität besitzt . Stichwort : helfer und killerzellen .
Zudem musste selbst unser Gesundheitsminister vor einigen Wochen zugeben , das wenn man zu viel Gesunde Menschen testet, es mehr falsch Positive als tatsächlich infizierte gibt. (Dazu musste er, Zitat: “über 2 Ecken denken “. Ich muss da garnichts mit “über ecken denken“ , weil das das erste ist, woran ich denke. Logischer Menschenverstand eigentlich)